②④

319 28 9
                                    

Jungkook wacht auf und sieht einen schlafenden Taehyung neben sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook wacht auf und sieht einen schlafenden Taehyung neben sich. Er dreht sich auf die Seite, um ihn besser betrachten zu können.

Die Gedanken des Braunhaarigen kreisen immer wieder zu letzter Nacht. Er macht sich Sorgen um ihn. Fieberhaft überlegt er, was in Taehyungs Leben passiert ist, das er solche Probleme hat.

Wenn er Eins und Eins zusammen rechnet, kommt Jungkook immer auf ein Ergebnis. Und dieses Ergebnis ist schrecklich. Er hofft, dass seine Vermutung total falsch ist. Doch je näher das Treffen mit Jin rückt, umso weniger wird die Hoffnung.

Vorsichtig streicht er mit seinen Fingern eine Strähne aus Taehyungs Gesicht. Inständig hofft er wirklich, dass er falsch liegt, dass dieser junge attraktive Mann, nichts so schreckliches erleben musste.

Ein leises Schmatzen reißt ihn aus seinen Gedanken. Jungkook lächelt. In seinen Augen ist Taehyung wunderschön. Er ist doch perfekt. Perfekt für ihn. Taehyung blinzelt ein paar Mal und sieht dem Kleinen direkt in die Augen.

Sie sehen traurig aus. Traurig, weil der Schwarzhaarige weiß, dass es nicht einfach ist mit ihm. Dankbarkeit sieht man in ihnen, weil er froh ist, das Jungkook noch neben ihm liegt. Angst, weil er Jungkook nicht verlieren will.

So viele Gefühle spiegeln sich in seinen Augen wider. Verzweiflung, Wut über sich selbst. Doch die Angst, den kleinen Hasen nicht mehr an seiner Seite zu haben, schmerzt und überwiegt alle anderen Gefühle.

»Guten Morgen, Hübscher.«, begrüßt ihn der Braunhaarige.

»Morgen, mein Häschen. Konntest du etwas schlafen?«, fragt Taehyung nach. Er weiß, dass es nicht so ist. Wie könnte man auch gerade jetzt, friedlich schlafen können.

»Es geht. Können wir noch ein bisschen kuscheln?«, fragt der Braunhaarige liebevoll nach, denn das braucht er dringend. Jungkooks stimme klingt verschlafen und vorsichtig. Taehyung nimmt den kleinen in den Arm und drückt ihn fest an sich.

»Taehyung, keine Luft.«, nuschelt Jungkook an die Brust des Älteren.

»Das musst du kurz aushalten.«, lächelt Taehyung und lässt dann doch etwas locker, damit der Kleine durchatmen kann.

Taehyung hat Jin noch eine Nachricht hinterlassen, dass sie sich treffen wollen und reden müssen. Der Schwarzhaarige greift nach seinem Telefon, um zu sehen, ob der Arzt sich gemeldet hat.

»Wir sollen um 09.00 Uhr da sein.«

»Und wie spät ist es jetzt?«

»Moment... Oh, verdammt. Das ist in Zwanzig Minuten!«

»Was? Oh mein Gott. Ich muss duschen, Zähne putzen, mich anziehen, gefrühstückt haben wir auch noch nicht. Und dann noch die Fahrt. Das schaffen wir nicht!«

»Genau, das schaffen wir nicht. Also bleib schön hier liegen.«, stoppt Taehyung den kleinen Hasen, in seinem Redefluss. Doch er hört nicht.

Stattdessen springt er auf und zieht den Älteren mit aus dem Bett. Stöhnend lässt er es mit sich machen. Ein Grinsen kann er sich trotzdem nicht verkneifen. Zu süß sieht Jungkook aus, wenn er im Stress ist.

𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt