Als wir uns aus der Umarmung trennten lächelte er mich warm an. "Aber nur in der Schule, so das Yushin nichts merk!" Sagte ich und sah dabei zu Tooru hoch. Er nickte zustimmend und ging dann mit mir aus dem Raum. Gerade als wir raus kamen erwischte uns ein Lehrer und gab uns eine 5 minütige Standpauke. Zum Glück kamen wir ohne größere Strafen aus der Sache raus.
Ich spürte wieder wie glücklich mich es machte, mit Tooru befreundet zu sein. Auf dem Weg zu Yushin, sah ich glücklich in den Himmel und dachte dabei an Tooru. Dabei vergaß ich ganz was bei ihm auf mich zukommen wird.
"Du wirkst gut gelaunt. Ist was passiert?" Fragte mein Freund, als ich mich auf's Sofa zu ihm setzte. "Ich habe eine gute Note bekommen." Ich lächelte ihn an und wandte mich dann dem Film zu, der lief. "Schön." Er strich mir ein wenig über den Kopf, bevor er ein Schluck von seinem Energy nahm.
Am Tag war er immer normal und freundlich, doch so später es wurde desto brutaler wurde Yushin. Ich wusste nicht wieso er es so sehr mochte, mich gegen meinen Willen zu benutzen.
Ich wachte erschöpft auf und strich über meine Handgelenke. Er machte mir immer neue Blutergüsse und heute gab er mir sogar einen Knutschfleck am Hals. Ich versuchte meine Haare und Kleidung so zu tragen, dass man ihn nicht mehr sah und verließ das Haus. Als ich draußen war kam mir auf einmal Yushin hinterher, "ich bringe dich zur Schule." Sagte er und legte seine Hand um meine Taille. "Musst du nicht auch zur Schule-" verwirrt sah ich ihn an. "Meine erste Stunde fällt aus. Also lass uns los gehen." Befahl er und lief los.
Ich hätte das Gefühl das er mich nur begleiten wollte, um Tooru zu zeigen dass ich ihm gehöre.
Als wir ankamen sahen mich viele Schüler neugierig an und tuschelten dabei untereinander. "Ist dein Freundchen gar nicht hier?" Fragte Yushin und ließ mich los. Wusste ich's doch...
"Weiß ich nicht... Ich habe keinen Kontakt mit ihm." Ich strich meine Haare hinters Ohr, "Bis später." Sagte ich, um Yushin zu signalisieren, dass er gehen sollte. Plötzlich griff er meinen Arm, "Ist er das da nicht?" Er zeigte auf Tooru der umsammelt von Mädchen stand. Der Blick des Lockenkopfes schlich in unsere Richtung und sofort zog Yushin mich zu sich und gab mir einen gefühlslosen Zungenkuss. Als er mich los ließ lächelte er befriedigt und verabschiedete sich.
Alle Augen waren nun auf mich gerichtet. Ich betrat das Schulgelände und begab mich in den Unterricht. Mir fiel es schwer mich zu konzentrieren, in der Aufregung wieder mit Tooru zu reden. Als es zur Pause schlug stand ich abrupt auf und lief zum Baum mit der alten Holz Bank. Ich setzte mich auf diese und wartete bis er auftauchte.
Plötzlich bekam ich einen Aufruf von Tooru und ging sofort ran, "Wo bist d-" er ließ mich nicht aussprechen. "Komm bitte zur Jungs Umkleide." Sagte er stumpf. "Wieso-" er legte auf, bevor ich noch etwas fragen konnte. Angespannt machte ich mich auf den weg zur Umkleide und fragte mich was er wohl nun von mir wollte.
Schnell rannte ich in die Umkleide und hoffte das mich niemand gesehen hatte. Auf einer der Bänke entdeckte ich den Lockenkopf, der seine geballten Fäusten ansah. "Tooru?" Ich ging langsam auf ihn zu. Sein Blick schoss zu mir hoch, voller Wut sah er mich an. "Wieso hat er dich hier her gebracht?!" Schrie er wütend. Ich zuckte bei seiner Lautstärke zusammen, "Er wollte-" "Wieso hat er dich geküsst, vor allen anderen! Was will der Typ mir sagen?! Das war doch an mich gerichtet, oder? Er will mir doch bloß zeigen das du sein Eigentum bist. Dieses Arschloch." Tooru hielt sich Verzweifelt die Ohren zu. "Man! (V/N), bitte lass mich doch küssen." Er kam auf mich zu und stellte sich mit direktem Blick vor mich.
Seine Worte hörten sich so niedlich an, das mein Herz nur so dahin schmilzte. Mein Wangen gewannen an Röte und ich biss mir vor Nervosität auf die Lippe. Küssen?! Er will mich küssen? Wieso denn das... Was bringt es ihm?
"Nein..." Nuschelte ich beschämt. "Bitte... Vergiss ihn für einen Moment und sei bei mir." Seine ruhige tiefe Stimme drang in mein Herz. Ich bin mit meinen Gedanken doch immer bei dir... Er sah mich bettelnt an.
"Mit wie viele Mädchen hast du hier rumgemacht?" Meine Frage ließ Tooru zucken. "Was-?" Er sah mich geschockt an. "Wie viele?" Wiederholte ich mich und verschrenkte die Arme. "Uhm... V-vier...?" Stotterte er und wurde auch rot. Seine Ohren liefen rot an, als ich anfing zu kichern. "Hier werde ich dich auf keinen Fall küssen. Dazu müsstest du mich schon zwingen..." Ich verdrehte die Augen.
Plötzlich kam er mir näher und mein Rücken stieß gegen einen Spinnt. "Also ganz genau an dieser Stelle hab ich noch nie rumgemacht... Du wärst die erste." Flüsterte er in mein Ohr und eine Gänsehaut zog über meinen Körper. Fasziniert von seinen Augen starrte ich sie verbittert an. Tooru's Atem traf auf meine Lippen. Ich griff nach seiner Krawatte und wollte ihn zu mir ziehen, doch plötzlich schlug die Tür der Umkleide offen.
Tooru zog mich sofort mit sich, um den Jungs nicht zu begegnen. Wir rannten um die Spinnte rum, wodurch wir ohne gesehen zu werden entkommen konnten. Vor der Tür begann ich zu lachen, woraufhin er auch lachte. Dabei hielten wir noch immer Händchen. Seine Hand fühlte sich so groß, warm und rau an. Ich mochte das Gefühl seiner Hand in meiner.
-
An diesem Tag war Yushin unglaublich müde und schlief deshalb früh ein. Ich nutzte die Zeit um über Tooru nachzudenken und über dass was geschehen ist, oder eher, dass was fast geschehen ist. Seine Lippen so nah an meinen, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. War das nicht Fremdgehen was ich tat? Naja... Es ist nichts passiert. Jedoch haben sich seine Worte so verlockend angehört, "Vergiss ihn für einen Moment und sei bei mir..." Wie ich diese Worte liebe...
Wenn ich könnte, würde ich dann mit Yushin Schluss machen? Geschockt über meine Frage, hörte ich kurz auf zu Atmen. Ich sah verbittert zu Yushin rüber, der friedlich schlief. Meine Gefühle spielten verrückt wenn ich bei ihm war, so uneindeutig. Im einem Moment war er so lieb, doch im anderen so brutal. Er war doch immer für mich da. Ich kann abends im ruhigen schlafen wegen ihm! Ich bekomme sogar essen... Und dafür nimmt er sich halt auch Sachen von mir. Das ist doch gerecht oder?
Ich war verstört darüber nachzudenken, dass Gewalt in einer Beziehung okay war. Schnell schüttelte ich den Kopf. Das wird bestimmt irgendwann aufhören! Bestimmt!
DU LIEST GERADE
Fuck away the pain // Oikawa x Reader
RomanceDu warst schon immer ein Einzelgänger. Wenige Freunde und wenn dann keine echten. Verzweifelt klammerst du dich an deine toxische Beziehung, um nicht alleine zu sein. Doch plötzlich tritt Oikawa in dein Leben und stellt sich ohne zu fragen an deine...