[14]

1.8K 79 3
                                    

Der zweite Tag brach an, indem ich viel zu früh geweckt und mit in den Bus gezwungen wurde. Ich saß noch mit geschlossenen Augen auf meinem Platz, als Tooru sich neben mich setzte und mir leise ins Ohr flüsterte, "Guten Morgen." Seine Stimme ließ mich meine Augen leicht öffnen. Ich knurrte ihn an und drehte mich mehr zum Fenster. "Ich warte heute auf dein Geständnis..." Fügte er noch hinzu und ließ meine Wangen leicht rot anlaufen.

Wir fuhren in die Stadt um uns dort umzuschauen. Wir sollten in kleinen Gruppen rumgehen und uns am besten nicht verirren. Wir hatten 3 Stunden Zeit um 'Spaß' zu haben. Nach der Ansage der Lehrer sah ich zu Tooru, während alle anderen ihre Gruppen fanden. Natürlich wollte ich zu Tooru, er war mein einziger Freund.

Zu meinem Glück bemerkte er meinen starrenden Blick und kam zu mir, "Na, willst du mit dem fabelhaften Tooru rumgehen?" Er strich durch meine Haare, wodurch ich meinen Kopf leicht duckte. "Ich habe wohl keine andere Wahl." Knurrte ich noch immer müde.

Zuerst liefen wir noch mit drei anderen Klassenkameraden von Tooru rum, bis der Lockenkopf plötzlich vorschlug sich aufzuteilen weil er mit mir was privates klären muss. Ich blickte nur verwirrt zu ihm hoch, während die anderen ihn pervers anlächelten, "Viel Glück, Oikawa!"

Er drehte sich zu mir und sah mich mit einem warmen Lächeln an. "Also, gibst du es jetzt zu?" Fragte er und stupste dabei meine Schulter an. Beschämt verdrehte ich die Augen und verschrenkte die Arme, "Ich sag das doch nicht einfach so! Vielleicht nachher..." Murmelte ich hinterher. Es ist nicht leicht zuzugeben das ich ihn wirklich mag... Meine Gefühle auszusprechen war noch nie mein Ding.

"Wie du willst,... Lass uns doch ein wenig in die Läden schauen!" Sagte er aufgeregt und griff meine Hand. Bestimmt eine halbe Stunde liefen wir in und aus Läden bis ich langsam genug hatte. "Tooru..." Ich zog an seinem Pullover, "Können wir irgendwo anders Spaß haben?" Fragte ich erschöpft.

Er wollte mir gerade antworten, als wir von einem Mädchen angesprochen wurden, das so ungefähr in unserem Alter war, "Uhm... Ich finde du bist echt süß, könnte ich deine Nummer haben?" Sie sah den Lockenkopf neben mir nervös an. Mein Blick schoss sofort zu Tooru. Ich meine wir sind nicht zusammen... Und da lief ja auch nichts mehr als Sex... Aber trotzdem will ich dass er sie abweist!

"Ah... Ich habe eine Freundin." Tooru zeigte mit dem Finger ganz selbstverständlich auf mich, ohne mich dabei anzusehen. Der Blick des Mädchens musterte mich kurz, man konnte die eifersüchtig förmlich spüren. "Das tut mir wirklich leid! Hätte ich bemerken sollen! Sorry!" Sagte sie peinlich berührt und lief zurück zu ihren Freundinnen.

"Also (V/N), wo wolltest du hin?" Er tat so als wäre nichts gewesen und lächelte mich nur lieb an. "Freundin? Seit wann sind wir denn zusammen?" Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn lange an. Sein Blick weichte zur Seite, "Ich wollte einfach ihr klar machen, dass ich an nichts interessiert bin. Außer natürlich an dir~"

Ich sah stumm meine Füße an und dachte über seine Worte nach. Mag Tooru mich wirklich so sehr? Liebt er mich? Bedeute ich ihm was...? Ich wurde ein wenig rot. "Hey, alles okay?" Er beugte sich verwirrt ein kleines Stück zu mir runter. Als seine Augen auf meine trafen, zog plötzlich ein ganz komisches Gefühl durch meine Brust. Nervös biss ich mir auf die Lippen.

"Sag Mal..." Murmelte ich und sah ihn schüchtern an, "Bist du in mich verliebt?" Ich wusste es war unhöflich ihn so zu fragen, aber ich brauchte eine klare Antwort, ob unsere Beziehung wirklich nur so kompliziert war wegen mir. Ich war es immerhin die ihrem Freund fremd ging und trotzdem bei ihm blieb. Tooru's Gesicht lief rot an und er erhob sich wieder. Beschämt legte er einen Finger gekrümmt auf seine Lippe und starrte in die Ferne. "Tooru?" Ich zog an seinem Ärmel, da ich die Antwort kaum erwarten konnte.

"Bevor ich irgendwas sage, will ich das du zu gibst das du auf mich stehst." Sein Kompromiss klang fair, aber machte mich nervös. "Können wir nicht wo anders darüber reden?" Fragte ich, als ich die ganzen Leute um und herum ansah. "Nagut..."

Tooru suchte ein ruhigen Ort über sein Handy und brachte mich letztendlich zu einem Lovehotel. Mit großen Augen sah ich ihn an während er bezahlte. Wir hätten zwar auch in ein Café gehen können, aber das geht wohl auch klar.... Es ist nur ein wenig verdächtig mich gerade an so einen Ort zu schleppen.

Im Zimmer setzte ich mich auf die Couch und Atmete tief durch, "Wieso gearde ein Lovehotel? Was hast du bitte noch vor?" Ich hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme. Tooru setzte sich gegenüber von mir aufs Bett, "Vielleicht." Antwortete er knapp.

Es war kurz ruhig bis ich die Stille brach, "Okay, wie du willst. Ich stehe auf dich! Ich mag dich wirklich sehr, also sag mir jetzt was du fühlst!" Ich stand aufgebracht auf. Dieses Gefühl in meiner Brust bringt mich noch um!

Tooru sah mich aufgeregt an, "Wirklich?" Fragte er mit einem glücklichen Unterton. "Ja... Sag schon..." Jammerte ich und stellte mich vor ihn. Seine brauen Augen sahen hastig zu mir hoch, bevor seine Hände sich auf meine Taille legten, "(V/N) es ist mir egal ob du mich nur attraktiv findest und nur mit mir schlafen willst, aber Fakt ist das ich mich in dich verknallt habe und dieses Gefühl in mir so schlecht zurück halten kann... Ich brauche dich einfach bei mir. Ich liebe dich." Seine Hände glitten runter zu meiner Hüfte.

Meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an und mein Herz schlug aufgeregt auf und ab. Das erste Mal schoss mir diese Frage nun durch den Kopf. Hab ich mich in Tooru verliebt? Ich sah in seine warmen Augen die zu mir hoch blickten und verlor mich in diesen. Ohne zu denken setzte ich mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um seine Schultern. "Bitte lieb mich Tooru..." Flüsterte ich, bevor ich vorsichtig meine Lippen auf seine legte und in einem tiefen Zungenkuss fiel.

____

Ahhh sorry das ich nicht an Mittwoch hochgeladen habe... Hab's irgendwie bei dem ganzen Schuldruck vergessen lmao

Fuck away the pain // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt