"Packt eure Koffer in den Bus und steigt dann ein!" Rief eine Lehrkraft auf dem Schulhof. Müde und angestrengt schliff ich zum Bus, um meinen Koffer rein zu legen. Durch meine dicke Jacke und morgendliche Müdigkeit war es schwer meinen Koffer anzuheben. Genervt schnaufte ich und gab auf. Plötzlich griff jemand meinen Koffer und ich sah geschockt zur Seite.
Tooru sah mir kurz in die Augen und packte dann meinen Koffer in den Bus. Ich wurde ein wenig rot. Sein kalter Blick war irgendwie so cool gewesen, "Danke." Murmelte ich und sah auf den Boden. Warte, was macht er überhaupt hier?
Mein Blick wanderte wieder hoch und ich sah Tooru verwirrt an, "Fährst du mit?" Fragte ich. "Mh? Ja." Er half einem anderen Mädchen ebenfalls und lächelte sie danach an. Ein komisches Gefühl ging durch meinen Magen. Ich mochte es nicht dass er sie anlächelte, aber nicht mich. Hör auf eifersüchtig zu sein (V/N)... Ich habe ganz vergessen das er in die 3-B geht. Vielleicht können wir uns ja wieder vertragen, wenn wir zusammen Zeit verbringen. Warte, wir haben uns doch gar nicht gestritten... Ich will schlafen.
Ich stieg in den Bus und setzte mich mittig ans Fenster. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und lehnte meinen Kopf gegen das Fenster. Ich schloss die Augen und zog meine Ärmel über meine Hände. Nach einer Weile spürte ich wie sich jemand neben mir, auf den Platz fallen ließ. Wenn das jetzt Tooru ist, bin ich mehr als verwirrt.
Ich öffnete die Augen und sah zu meinem Sitznachbar. Mit verschenkten Armen saß dort Tooru und sah sauer nach vorne. Ich nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und sah ihn verwirrt an, "Ist etwas?" "Nein." Stammelte er. Ich seufzte hörbar und steckte wieder die Musik zurück ins Ohr. Ich verstehe ihn nicht.
Oikawa's Sicht
Ich stand mit ein paar Klassenkameraden vor dem Bus und redete noch ein wenig, als ich im Augenwinkel (V/N) erkannte. Sie sah erschöpft aus, als sie versuchte ihren Koffer zu heben. "Ist das nicht diese (N/N)?" Fragte ein Klassenkamerad. "Ja, ich glaube ich helfe ihr. Sie wurde doch von ihrem Freund vergewaltigt. Wahrscheinlich würde sie sich schnell auf jemand anderen einlassen, der nett zu ihr ist!" Lachte ein anderer. "Ey, sei leise, Oikawa hängt doch manchmal mit ihr ab-"
Ich steckte die Hände in die Taschen und ging auf (V/N) zu. Solche perversen Arschlöcher. Ich griff ihren Koffer und sah kurz in ihr rotes Gesicht, durch die Kälte. Mein Herz schlug kurz aufgeregt auf und ab. Ich würde so gerne ihre Wangen wärmen... Schnell sah ich wieder weg. Lass dich nicht ablenken!
Als ich zurück ging hörte ich wieder den selben Typen mit einem anderen nuscheln, "Hör zu. Ich setzte mich neben (N/N) im Bus und mach mich an sie ran, ja? Ich meine sie sieht wirklich süß aus!" Er fing an zu Grinsen. Ich zog sofort die Augenbrauen zusammen und bekämpfte die Versuchung dem Jungen eine rein zu schlagen.
Eine Weile stand ich dort und redete noch mit einem Freund, bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Wenn er sich wirklich an (V/N) ran macht dann... Ich ballte zwei Fäuste und ging auf den Bus zu, "Ich steige schon Mal ein." Rief ich den anderen zu und betrat den Bus. Hinten weiter entdeckte ich (V/N). Sie sieht so niedlich aus, wie kann man sie nur ausnutzen wollen... Oder ihr was antuen.
Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Ich war irgendwie aufgeregt und wollte am liebsten ihre Hand nehmen. Ich verschrenkte die Arme und verzog das Gesicht. Halt dich doch Mal zurück!
Ich merkte ihren Blick an mir und atmete nervös aus. "Ist etwas?" Fragte sie und klang dabei reichlich verwirrt. "Nein." Entgegnete ich ihr stumpf. Nachdem sie sich wieder weg gedreht hatte, sah ich zu ihr. An ihrem Handgelenk waren neue Griffspuren. Natürlich hört das nicht auf, so lange sie bei ihm ist.
In Gedanken vertieft legte ich meine Finger auf ihre Wunden, wodurch sie zuckte. Ich strich mit meinen Fingern in ihre Handfläche und legte dann meine Hand auf ihre. Meine war viel größer als ihre, was mich glücklich machte. Plötzlich fuhr der Bus los, was mich aus meinen Gedanken riss. Ich nahm meine Hand von ihrer und sah beschämt weg.
Ich hasse es. Wieso habe ich mich verliebt?! Das ist doch gar nicht so ich! Wieso gerade sie? Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich will das sie sich von ihm trennt und mit mir zusammen ist. Das ist mein Traum... Ich dachte noch ein wenig an (V/N) und driftete dann langsam in mein Nickerchen.
Ich wachte auf, als wir um eine enge Kurve fuhren. Sofort sah ich zu (V/N), die ihr Handy in der Hand hielt und vertieft rauf sah. Sie schreibte diesmal keine Lied Texte, sondern las etwas. Neugierig blickte ich mit auf ihr Handy und ließ mit.
Was zum- seit wann liest man Porno's? Und wie kann sie sowas nur neben mir lesen? Mir kam eine Idee, wofür ich mich zu (V/N) runter lehnte und ihrem Ohr näher kam. Ich war noch nicht ganz bei Sinnen durch mein Nickerchen und flüsterte ihr mit rauer Stimme, "Soll ich das auch mit dir machen?"
(V/N) ließ vor schock fast ihr Handy fallen und sah mich danach knallrot an, "W-was?" Stotterte sie. Bei ihrem roten und süßen Gesicht wurde ich schwach. Eine Woche ohne sie war wie Entzug... Ich legte meine Hand auf den sitzt vor ins und drehte mich mehr zu ihr, so dass niemand uns sehen konnte. Ich kam ihrem Gesicht näher und sah in ihre (A/F) Augen, die mich beschämt anblickten. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre und drückte sie mehr in ihren Sitz.
Ich trennte mich von ihren Lippen und setzte mich normal hin, so als wäre nichts gewesen. Fuck... Ich kann mich wirklich kein bisschen zurück halten. Das ist so anstrengend... Wieso habe mich neben sie gesetzt?!
Nach einer halben Stunde kamen wir auch endlich bei unserer Herberge an. Ich bin noch nie so schnell in meinem Leben aufgestanden und raus gerannt. Beruhigt atmete ich durch, als ich endlich draußen alleine war. "Was sollte das?" Fragte (V/N) die sich plötzlich neben mich stellte. Sie sah mich leicht verwirrt und sauer an. "S-sorry." Ich drehte mich zu ihr. "Wegen dem was du vorhin gefragt hast... Meine Antwort ist ja." Sagte sie und ging dann weg.
W-warte meint sie meine Frage, ob ich dass was sie gelesen hat auch mit ihr machen soll?!
DU LIEST GERADE
Fuck away the pain // Oikawa x Reader
RomanceDu warst schon immer ein Einzelgänger. Wenige Freunde und wenn dann keine echten. Verzweifelt klammerst du dich an deine toxische Beziehung, um nicht alleine zu sein. Doch plötzlich tritt Oikawa in dein Leben und stellt sich ohne zu fragen an deine...