Tooru löste sich vorsichtig von mir und atmete dabei tief durch. Seine warmen Augen suchten meine, während seine Haare durcheinander auf seiner Stirn lagen. Ich strich ihm ohne zu überlegen durchs Haar, "Lass uns in dein Zimmer gehen..." Flüsterte ich entschlossen, woraufhin er meine beiden Oberschenkel griff und mich hoch hob. Ich klammerte mich an seinen Schultern fest und sah ihn überrascht an.
Ohne zu zögern trug er mich die Treppen hoch, in sein Zimmer und ließ mich auf's Bett fallen. Er sah kurz zur Uhr, "Wir haben 2 Stunden, dann kommen meine Eltern zurück." Sagte er und öffnete auf einmal seinen Gürtel. Mein Herz war Feuer und Flamme für das was ich sah. War er schon immer so sexy?
Sein Zimmer war leicht Dunkel, doch hell genug um Tooru genauestens zu beobachten. Mit einem Ruck zog er sein Shirt über den Kopf und ließ seine Haare noch mehr verwuscheln. Ich sah ihn dabei nur fasziniert an. Seine Schultern wirken nun viel breiter und sein Körper sah sehr muskulös aus. Natürlich sieht er so aus... Er spielt Volleyball... Aber einfach alles an ihm stimmt? Ist das nicht illegal?
"Siehst du heute nur zu?" Fragte er und riss mich aus meinen Gedanken. Ich errötete und sah ihn peinlich berührt an. Er fing an zu lächeln und legte sein Knie auf's Bett, um mir näher zu kommen. Er war meinem Gesicht so nah. Er setzte sich mit seinem zweiten Knie vor mich und ließ seine Hände vorsichtig unter meinen Pullover gleiten. Mein Körper reagierte sofort mit einer Gänsehaut. Als er meinen Pullover ausgezogen hatte, küsste er mich und öffnete dabei meine Hose.
Ich saß in Unterwäsche vor ihm und sah ihn gierig an, während er seine Hose los wurde. "Du kannst deine Augen wirklich nicht von mir lassen~" Er grinste mich frech an.
Er kam wieder zu mir aufs Bett und ich ruschte weiter in die Mitte, damit wir mehr Platz hatten. Er griff sanft meine Beine und zog sie auseinander. Nun zog er mir meine Unterhose langsam aus und warf sie zu seiner Hose. Es musterte mich kurz, wodurch ich wieder röter im Gesicht wurde. Er sieht nun alles. Reflexartig schloss ich meine Beine und biss mir beschämt auf die Lippe.
Tooru warme Hand strich über mein Bein und tippte kindlich auf diesem herum. "(V/N)~ Du musst dich dafür nicht schämen." Sagte er mit seiner rauen ruhigen Stimme. Ich gab nach und entspannte meine Beine wieder.
Er grinste mich an und drückte dann meine Beine auseinander. "Halt dich nicht zurück." Flüsterte Tooru, bevor er meinem Unterleib näher kam und mit seiner Zunge durch mich leckte. Seine feuchte Zunge ließ ein elektrisches Gefühl durch meinen Körper ziehen. Tooru machte weiter, weshalb ich leise anfing zu stöhnen. Ich konnte nicht fassen was ich gerade zuließ.
"Das sollte feucht genug sein" sagte er nach einer Weile und erhob sich wieder. Mein Atem rasste vor Aufregung, während Tooru noch ganz ruhig wirkte. Er lehnte sich schräg nach vorne und öffnete eine Schublade seines Nachtsschranks. Zurück kam er mit einem Kondom, das er mit hilfe seines Mundes auf machte. Er zog seine Boxershorts aus und sah mich dann plötzlich an. "Willst du es mir überziehen?~" Fragte er provokant.
Ich zögerte, doch nickte dann. Ich raffte mich auf und setzte mich vor ihn, woraufhin er mir das Kondom gab. Ich sah sein erregtes Glied an und stülpte dann das Kondom über ihn. "Gut gemacht~" er legte seine Finger an mein Kinn und zog mich in einen Kuss. Dabei öffnete er meinen BH und ich ließ ihn runter über meine Schultern gleiten. Er lehnte sich vor, sodass wir nach hinten fielen und er zwischen meinen Beinen lag.
Seine eine Hand war verkreuzt mit meiner, während die andere sein Schwanz vorsichtig in mich steckte. Ich stöhnte ein wenig, als ich ihn in mir spürte. Für einen kurzen Moment war alles still, doch nun fing Tooru an sich zu bewegen. Errötet biss ich mir wieder auf die Lippe. Er fühlte sich so gut an, so vorsichtig und trotzdem wild.
Er begann mich zu küssen. Mein Körper und Verstand gehörten nur Tooru. Er wurde ein wenig schneller, wodurch ich mich von seinen Lippen trennte und nach Luft schnappte. "Nghh!~ Tooru..." Stöhnte ich außer Atem und sah in seine Augen. "Den Namen wirst du noch öfters Stöhnen, Prinzessin...~" keuchte er und sah mich pervers an.
"Sicher?" Neckte ich ihn, wodurch er langsamer wurde. "Du hast eine wirklich große Klappe~" Dominat erhob er sich ein wenig und legte eine Hand auf meine Brust. Er spielte mit meinem Nippel, was ein sehr sensibler Punkt von mir war. Ich stöhnte laut auf und schloss die Augen. "Mal sehen- Ob du Recht hattest!" Keuchte Tooru angestrengt und fing an seine Hüfte mehr zu bewegen.
Sofort wurde ich schwach und drückte seine Hand. Das ruhige stöhnen von ihm machte mich glücklich. Es gefällt ihm also auch. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und atmete tief durch, "T- Tooru~!" Sein Name war das einzige was ich noch sagen konnte. Ich hielt meinen Orgasmus kurz zurück, bevor ich mich nicht mehr wehren konnte. "NGHH~" mein Unterleib zuckte zusammen.
Tooru zog langsam seinen Schwanz aus mir raus und kam. Ich sah ihm zu, als er alles aufräumte. Ich war so unglaublich glücklich, über das was wir getan hatten. Ich hatte schon lange kein Orgasmus mehr...
Glücklich sah ich den Lockenkopf an, während er nur in Boxershorts wieder ins Zimmer kam. Sein so definierter Körper war wirklich ein gottesgleicher Anblick. "Alles okay?" Fragte er mich und setzte sich zu mir auf's Bett. Vorsichtig strich er mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich nickte und sah dabei in seine warmen Augen.
Er wollte wieder aufstehen, doch ich griff seine Hand, wodurch er zu mir runter sah. "Komm bitte zu mir. Ich will nicht das du einfach abhaust, so wie Yushin..." Bettelnt sah ich ihn an und biss mir nervös auf die Lippe.
"O-ok" er legte sich zu mir unter die Decke und sah mich unsicher an. "Was ist?" Fragte ich verwirrt, da er so Passive war. "Ich hab sowas noch nie gemacht." Er sah schüchtern weg von mir. "Sex?" Kicherte ich und sah ihn belustigt an. Er verdrehte lächelnd die Augen, "Nein, ich meine danach noch zusammen sein." Gestand er.
"Die armen Mädchen... Werden einfach alleine gelassen!" Schmollte ich und drehte mich auf den Bauch, dabei sah ich ihn weiter an. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und blickte zur Decke, "Die haben mir halt nichts bedeutet und ich wollte auch nicht das sie sich falsche Hoffnungen machen."
"Und was ist der unterschied zwischen denen und mir?" Neugierig sah ich ihn an. Tooru drehte sich zu mir und sah mir tief in die Augen, seine Hand legte sich auf meine Wange, "Du bedeutest mir was." Sein ernster Blick ließ mich erröten.
Ich schreckte hoch, als ich hörte wie die Haustür geöffnet wurde. "Du sagtest sie kommen erst später!" Fauchte ich Tooru leise an. Er sah mich fassungslos an, "Ich weiß doch auch nicht wieso die schon Zuhause sind!" Panisch stand er auf und schmiss meine Klamotten zu mir. "Du bist zum lernen rüber gekommen! Okay?" Sagte er und zog sich dabei das Shirt über den Kopf.
____
Ahhh sorry das ich vergessen habe hochzuladen! Die Schule hat mir erstmal einen Schlag ins Gesicht gegeben, weshalb ich vergessen hatte das Mittwoch war.
Bitte betet für mich das ich meine Prüfungen schaffe! ಥ‿ಥ
DU LIEST GERADE
Fuck away the pain // Oikawa x Reader
RomanceDu warst schon immer ein Einzelgänger. Wenige Freunde und wenn dann keine echten. Verzweifelt klammerst du dich an deine toxische Beziehung, um nicht alleine zu sein. Doch plötzlich tritt Oikawa in dein Leben und stellt sich ohne zu fragen an deine...