[19]

1.5K 68 6
                                    

Ich hatte es mir nie so schwer vorgestellt mit Yushin wirklich Schluss zu machen.

Am Montag ging ich wieder zur Schule und traf dort auf Nanaka und Tooru. "Hast du Schluss gemacht?" Fragte mich Nanaka, als sie mein erschöpftes Gesicht sah. Tooru sah mich ungeduldig an und verschrenkte die Arme. Nervös lachte ich, woraufhin der Große enttäuscht aus atmete. Ich verstehe ja wieso er so genervt davon ist, aber es ist wirklich nicht leicht. Ich habe Angst!

"Das schaffst du schon." Sagte er plötzlich und strich mir über den Kopf, woraufhin er weg ging. "Man, es ist echt nicht einfach für euch beide, oder?" Nanaka nahm meine Hand und sah mich bemitleident an, "Aber du kannst dich glücklich schätzen. Er ist wirklich verknallt in dich." Sie lächelte mich glücklich an, woraufhin ich rot wurde.

"Verknallt? Denkst du wirklich?" Sagte ich beschämt. Entsetzt sah sie mich an, "Eh?- Ich dachte ihr seid so gut wie zuammen und liebt euch?!" "Ja- aber er hat mir noch nie gesagt das er mich liebt..." Nuschelte ich, "Naja ich ihm ja auch noch nicht..." Fügte ich hinzu. "Ihr seid komisch!" Nanaka lächelte und schüttelte den Kopf dabei.

-

Nach der Schule ging ich zu Nanaka um Yushin aus dem Weg zu gehen, sowie auch die darauf folgenden Tage. Ab und zu war ich auch mit Tooru unterwegs und hatte meinen Spaß mit ihm.

"Ich habe gehört nächste Woche schmeißt jemand von deiner Schule eine Party?" Yushin setzte sich neben mich auf's Sofa und schaltete den Sender um. "Hmh.. ja." Sagte ich und holte mein Handy raus, da ich ja anscheinend nicht weiter den Fernseher bedienen durfte. "Lass und da zusammen hin. Mir ist so langweilig..." Er ließ seine Hand durch seine feuchten Haare gleiten und sah dann zu mir.

"Ich weiß nicht... Das ist nicht so meins." Murmelte ich. "Ach komm schon! Das wird bestimmt lustig!" Er wollte wirklich nicht locker lassen. "Nein..." Schnaufte ich. Yushin schnallte genervt mit der Zunge, "Seit du von deiner Klassenreise zurück bist, bist du irgendwie total nervig. Ich will doch wirklich nur ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen!" Er ruschte näher an mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Nicht so wie bei Tooru, überkam mir nun das Gefühl von Übelkeit. Ich hatte es satt angefasst zu werden. "Nagut." Ich gab auf und schob seine Hand von meinem Bein weg.

-

Zwei Wochen waren vergangenen, seit dem ich wieder zurück war. Und nun ging ich sogar auf eine Party mit ihm. "Trink bitte nicht so viel..." Sagte ich bevor wir das volle Haus betraten. "Natürlich nicht!" Sagte er und schnappte sich sofort einen Becher, als wir drin waren. Es war ziemlich eng, noch gerade genug Platz um zu Atmen. Während Yushin mit anderen redete entdeckte ich Nanaka ich der Menge, "Du hier?" Fragte ich verwirrt.

"Ich wurde mitgeschleppt... Aber wenigstens bist du hier!" Ich nickte ihr glücklich zu. "Dein Oikawa ist übrigens auch hier!" Sagte sie ohne zu wissen, dass das gar nicht gut war. "Oh nein..." Seufzte ich, weshalb sie mich verwirrt ansah. "Yushin ist auch hier! Die beiden können sich kein bisschen ab!" Ich schloss die Augen, in der Hoffnung, dass das alles nur ein böser Albtraum war.

"Die werden sich schon nicht begegnen! Es ist so voll hier!" Nanaka versuchte mich zu beruhigen. "Hoffentlich..."

Ich stand so gut wie die ganze Zeit neben meiner Freundin und redete mit ihr, bis Tooru mich fand und leicht angetrunken war. "Ayy~ (V/N)... Woher kommst du denn?" Ich musste leise lachen, als der Lockenkopf mich ansprach. "Ich bin schon länger hier. Du hast mich nur nicht gesehen." Ich strich mir mein Haar hinters Ohr. "Ahh hast du mich beobachtet?~" Er lächelte mich mit roten Wagen an. "Vielleicht."

Plötzlich lehnte er sich zu mir runter und küsste mich saft auf die Lippen. "So süß..." Sagte er leise und sah danach mir tief in die Augen. Ich spürte wie mein Gesicht wärmer wurde und mein Herz schneller schlug. Tooru richtete sich auf, als wir eine ziemlich laute Stimme hörten. Ich erkannte die Stimme sofort und rannte in die Richtung, aus der die lauten Geräusche kamen.

Ich drängelte mich durch die Menge, nur um zu sehen wie Yushin mit einem anderen Jungen Stress angefangen hatte. Yushin bemerkte mich und zog mich sofort zu sich, um seinen Arm um meine Schulter zu legen, "Siehst du Jungfrau? Das ist meine Bitch!" Rief er und zeigte auf mich. Fassungslos blickte ich zu ihm, während mein Herz zersprang. Seine Bitch... Das war ich also für ihn...

Ich zog die Augenbrauen zusammen und riss sein Arm von meiner Schulter. Voller Wut sah ich das, nach Alkohol stinkende, Arschloch an, "Du widerst mich an!" Schrie ich, wodurch sein selbstbewusster Blick verschwand. "Fass mich nie wieder an! Es ist aus!" Mit wütenden Tränen in den Augen ließ ich Yushin alleine stehen und quetschte mich wieder durch die Masse nach draußen. Ich drückte mir meine Hände auf die nackten Schultern, um sie ein wenig zu wärmen.

"(V/N)- du erfrierst noch!" Tooru kam ebenfalls raus gerannt und legte mir sofort seine Jacke um die Schultern. Mein Herz erweichte bei seiner Anwesenheit und ich griff zitternt seine beiden Hände, "Ich habe es ihm gesagt... Ich habe wirklich Schluss gemacht!" Ich biss mir auf die Lippe. Es fühlte sich gut an wieder frei zu sein, doch die Angst in mir war noch immer zu spüren.

Tooru legte seine Hand auf meine Wange und lächelte mich stolz an. "(V/N), ich habe lange darauf gewartet... Ich li-" "Fass sie nicht an du Pisser!" Schrie Yushin der aufgebracht nach draußen kann. "(V/N) komm zu mir..." Man konnte seinen verzweifelten Atem hören. "Du kannst dich nicht einfach von mir trennen!" Wütend sah Yushin mich an.

Ich bekam weiche Knie und drückte Tooru's Hand angespannt. "Doch kann sie." Antwortete Tooru für mich und stellte sich ein wenig vor mich. "Ich hab nicht mit dir geredet!" Yushin kam auf uns zu. "Hey Yushin..." Sagte Tooru und sah meinen Ex dabei verspöttend an, "Fass sie noch einmal an und es bleibt nicht bei einem Schlag." Yushin blieb perplex stehen.

"Wir gehen lieber..." Flüsterte er mir zu und zog mich dann mit sich. "Hey- warte (V/N)...!" Ich ignorierte Yushin's rufen und ging einfach weiter. Nun kann er es vergessen das ich mich jemals nochmal für ihn umdrehe.

______

Ahhh ich habe bald endlich Ferien und kann mich ein wenig darauf konzentrieren neue Kapitel usw. zu schreiben. Auch wenn ich für Chemie lernen muss da ich, WIESO AUCH IMMER, IN DER WOCHE NACH DEN FERIEN SOFORT EINEN TEST SCHREIBE!

Ich habe außerdem vor mal wieder oneshots zu schreiben, also könnt ihr mir gerne Ideen geben wenn ihr welche habt! (人 •͈ᴗ•͈)

Fuck away the pain // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt