[11]

2K 82 11
                                    

Tooru holte ein paar Schulsachen raus und legte sie auf den Tisch. Gerade als ich es geschafft hatte meine Hose zu zu machen, öffnete sich die Zimmer Tür. "Schatz, wir sind wieder-" Seine Mutter sah uns geschockt an, "Oh- Hallo... Ich wusste gar nicht das wir besuch haben." Sie sah Tooru streng an.

Er hob beide Arme, so als würde er sich ergeben, "Wir lernen, ich schwöre es dir." Ich nah nervös zwischen den beiden hin und her. Ihr strenger Blick wurde zu einem Lächeln, "Achso, okay!" Tooru nahm die Hände runter und zog mich zu sich, "Achja genau, das ist (V/N). Sie geht auf meine Schule." Er stellte mich seiner Mutter vor.

Angespannt verbeugte ich mich ein wenig, "Freut mich." Sagte ich und schluckte nervös meine spucke runter. Gerade habe ich noch mit Tooru rumgemacht und nun stellt er mich seiner Mutter vor. Das Timing ist einfach grandios...

Sie nickte mir freundlich zu, "Ich will euch nicht weiter stören." Leise schloss sie die Tür, wodurch ich und Tooru wieder durchatmen konnten. "Das war knapp..." Seufzte ich und ließ die Schultern hängen. Ich sah durch Tooru's Fenster nach draußen, wo die Sonne nun unterging. "Ich sollte jetzt gehen." Beschloss ich. "Zu Yushin?" Fragte Tooru, mit einem eifersüchtig Unterton. "Ja zu Yushin." Bestätigte ich seine Frage.

"Ich bringe dich." Sagte der Lockenkopf. "Ich kann auch alleine gehen-" "Ich bringe dich." Tooru bestand förmlich darauf mich zu begleiten. Ich stimmte zu und wir beide machten uns auf den Weg zu Yushin.

"Wieso hast du vorhin eigentlich geweint?... Sorry das ich nicht früher gefragt habe." Ich sah Tooru's Gesicht nicht, durch seine Kapuze. Sonst sah er mich immer an beim reden, aber nun nicht? Ich räusperte mich und spielte mit meinen Fingern, "Ehm... Meine Eltern haben sich getrennt. Weil meine Mutter nun erstmal weg zieht und ich keine so grandiose Beziehung zu meinem Vater habe, weiß ich nicht wohin mit mir." Ich atmete die kalte Herbst Luft ein. "Achja... Du konntest Zuhause nicht einschlafen, weil deine Eltern sich immer gestritten haben, oder?" Tooru sah noch immer nicht zu mir. "Ja." Es fühlte sich so an, als würde er mir irgendwas sagen wollen, doch traut sich nicht.

Ich kam ihm ein bisschen näher, "Ich weiß auch nicht wie Yushin reagieren würde..." Murmelte ich verzweifelt. Langsam regte es mich auf das Tooru mir nicht Mal mehr antwortete, weshalb ich abrupt stehen blieb. "Tooru." Sagte ich, woraufhin er stehen blieb. "Was ist?" Fragte er mit einer genervten Stimme. "Sieh mich doch an, wenn wir reden!" Ich wurde lauter und zog die Augenbrauen zusammen.

Sein wütender Blick richtete sich nun auf mich. "Wieso bist du so angepisst?" Ich seufzte unverständnisvoll. Er kam einen Schritt auf mich zu und sah zu mir herab, "Wieso ich angepisst bin? Vielleicht weil du die Chance hast von deinem Vergewaltiger Freund zu fliehen, aber es nicht sofort tust?! Gefällt dir es etwa wie er dich behandelt? Denkst du noch immer er liebt dich?! Scheiße, (V/N)... Kapier doch das er der letzte Dreck ist!" Tooru's Worte klangen verzweifelt und voller Zorn zugleich.

Sein lauter Ton, ließ meine Sicht verschwommen werden, "A-aber du kennst ihn nicht. Er kann auch nett sein... Und sowieso! Wenn ich mich von ihm trenne, dann sucht er mich auf und tut vielleicht noch schlimmere Dinge!" Ich strich mir meine Tränen weg. "Ich bin doch auch da! Verstehst du nicht das ich alles dafür tuen würde damit du sicher bist?" Er legte seine Hände auf meine Schultern und sah mich mit seinen warmen Augen an.

"Ich will aber nicht das du wieder verletzt wirst!" Rief ich und sah danach erschöpft den Boden an. Ich will doch nur, das alle glücklich sind... Es ist doch okay so wie es ist. Wieso sollte ich das Risiko eingehen es schlimmer zu machen?

Plötzlich nahm mich Tooru in den Arm, "Denk doch auch Mal an dich." Flüsterte er und strich mir dabei über den Kopf. Mein Körper entspannte sich bei seiner Nähe und Zuneigung. Wir blieben so für ein paar Sekunden stehen, bis ich anfing leise zu nuscheln, "Ich sollte jetzt gehe... Yushin wohnt gleich hier um die Ecke..." Tooru ließ mich los und nickte. "Bis Montag..." Sagte er leise. "Bis dann." Ich ging los ohne noch einmal nach hinten zu blicken.

Mein Gefühle waren verwirrt und durcheinander. Ich wusste nicht ob ich glücklich sein sollte über die Sache mit Tooru, oder traurig über die Trennung meiner Eltern. War es überhaupt richtig mit Tooru geschlafen zu haben? Ich bin meinem Freund fremd gegangen! So grausam er auch zu mir war, sowas kann ich doch nicht machen oder? (V/N) hör auf zu denken. Das bringt nichts!

Als ich bei Yushin ankam nahm er mich plötzlich in den Arm, "Wo warst du denn so lange? Ich habe dir geschrieben. Antworte doch..." Er ließ mich los und kurz vermisste ich Tooru's Augen. Doch nun sah ich in die dunklen von Yushin. "Es tut mir leid... Hat länger gedauert als ich dachte." Ich setzte ein falschen lächeln auf. "Nagut... Lass uns ins Bett. Bin voll müde..." Gähnte Yushin.

Ich sah ihm hinterher, als er in sein Zimmer ging. Er ist doch wirklich manchmal okay?

-

Eine Woche verging in der Tooru und ich plötzlich wieder Abstand hielten. Ich traute mich nicht ihn anzusprechen, weil er das letzte Mal so wirkte, als wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn ich weiterhin mit Yushin zusammen bin. Erschöpft seufzte ich im Unterricht, während der Lehrer eine Ansage machte.

"Ihr wisst ja das Nächste Woche die Klassenreise ist, also bereitet euch gut vor. Wir werden übrigens mit der 3-B zusammen fahren und dort sein. Das ist unsere letzte Klassenfahrt, also genießt es." Ich ließ meinen Stift auf meinen Tisch fallen. Das habe ich ja ganz vergessen! Fuck... Und ich habe Yushin nichts erzählt. Ich habe gar keinen Bock auf diese Klassenreise... Wieder seufzte ich. Oh man, das wird anstrengend...

-

"Yushin..." Murmelte ich nach dem Sex, während ich neben ihm im Bett lag. "Was denn?" Fragte er und sah mich dabei nicht Mal an. "Ich fahre Montag auf Klassenreise..." Beichtete ich. Verwirrt drehte sich Yushin zu mir um, "Wieso hast du nichts früher gesagt?" Fragte er und sah mir dabei ins Gesicht. "Ich habe es vergessen..." Nuschelte ich leise. "...Man das wird ne langweilige Woche. Fünf Tage kein Sex... Erlaubst du mir mit jemand anderen rum zu machen?" Fragte Yushin, doch ich erkannte nicht seinen ironischen Unterton und sah ihn deshalb komisch an. "Das war ein Witz..." Sagte er enttäuscht und legte sich wieder hin.

Für einen kurzen Moment dachte ich, dass er von mir und Tooru erfahren hatte... Was dann wohl passieren würde?

____

Wie war eigentlich so euer Start ins neue Jahr? ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Fuck away the pain // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt