Am nächsten Tag waren wir in einem Museum, in dem sich das ganze Gerücht mit Tooru und mir wie wild verbreitete. Schwere blicke lagen auf mir und ich seufzte erschöpft von der aufmerksam. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und sah hoffnungsvoll zur Seite. Doch zu meiner Enttäuschung stand dort nicht Tooru, sondern Nanaka, die mich schüchtern ansah.
"Danke für gestern,... Und kannst du es bitte niemanden erzählen? Unsere Beziehung sollte eigentlich geheim bleiben." Flüsterte mir meine Klassenkameradin zu. Ich sah sie kurz verwirrt an, bis ich realisierte was sie meinte, "Natürlich, hatte ich auch nicht vor." Ich lächelte sie nervös an. "Danke!" Sie nickte mir zufrieden zu, "Wir haben schon lange nicht mehr gesprochen." Sagte sie und sah enttäuscht auf den Boden.
Nanaka und ich waren damals wirklich gute Freunde, wir haben oft zusammen Musik gemacht. Sie singt wirklich gut, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick gar nicht anmerken würde. Wir haben viel miteinander unternommenen, bis ich mit Yushin zusammen kam und in eine neue Freundes Gruppe ruschte. Wegen mir ist unsere Freundschaft zerbrochen, ich bereue es.
"Ja, tut mir leid... War wirklich nicht nett von mir. Ich hätte wohl damals besser auf dich hören sollen." Ich sah in ihre großen bräunlichen Augen, die einen kleinen Akzent von grün in sich trugen. "Bist du denn noch immer mit Yushin zusammen?... Oder ist das Gerücht mit dir und Oikawa wahr?" Fragte sie. Mein Atem stockte kurz und ich sah beschämt weg, "Ja und nein... Ich werde mich wahrscheinlich von Yushin trennen und mit Oikawa eine offizielle Beziehung anfangen. Aber ich bin mir noch so unsicher... Bitte erzähle es aber keinem!" Ich hatte schon lange nicht mehr so offen mit jemandem gesprochen.
"Ich erzähle es keinem, wenn du mein Geheimnis auch für dich behältst." Sie lächelte mich freundlich an.
Wir verbrachten den Rest des Ausfluges zusammen und saßen sogar im Bus nebeneinander. Tooru sah sie öfters mit einem eifersüchtigen Blicken an und verschrenkte dabei die Arme. Es war irgendwie niedlich.
-
"Oh und weißt du noch als du damals diesen Song über Fenster geschrieben hast?" Nanaka lachte glücklich. "Erinner mich bloß nicht daran! Der war so dumm!" Wir beide saßen in unserem Zimmer, auf meinem Bett und redeten über alte Zeiten. Ich habe es wirklich vermisst eine Person zu haben, mit der ich ehrlich reden kann.
"Ja und dann bist du doch-" Unsere Tür öffnete sich und unterbrach Nanaka. Ich sah zur Tür, wo Tooru mit rötlichen wagen stand und mich sehnsüchtig ansah, "Können wir reden?" Fragte er mich. Nanaka sah mich mit gehobenen Augenbrauen an, "Bis später." Murmelte sie mit einem Lächeln.
"Eh- ja, bis dann." Ich stand auf und schlüpfte in meine Hausschuhe. Ich ging mit Tooru vor die Tür und sah dann verwirrt zu ihm hoch, "Worum geht's?" "Ich will auch ein wenig mir dir zusammen sein..." Schmollte er und sah mich traurig an. "Du bist ziemlich anhänglich geworden!" Lachte ich. "Soll ich damit aufhören?" Fragte er und sah mich besorgt an. Ich griff nach seiner großen Hand, "Nein, das ist niedlich. Übertreibe es aber bloß nicht!" Kicherte ich, woraufhin Tooru seine Hand auf meine Wange legte und sich zu mir runter beugte.
"Du bist niedlicher~" Flüsterte er und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich war ein wenig nervös, dass uns jemand sieht, aber im Endeffekt wäre es sowieso nicht der Weltuntergang. Unsere Lippen trennten sich und ich sah ihn errötet an, "Ich muss jetzt duschen, Tooru. Wir können später oder morgen noch miteinander Zeit verbringen." Ich strich durch seine weichen Haaressträhnen. "Ich muss auch noch duschen." Er grinste mich frech an, "Wie wäre es wenn wir einfach zusammen gehen?" Fragte er. Überrascht sah ich ihn an, "Was?" "Du hast mich richtig verstanden, also, willst du?"
Ich biss mir kurz auf auf die Lippen und ließ mir den heißen Gedanken von uns beiden unter einer warmen Dusche durch den Kopf gehen. Langsam nickte ich zustimmig. "Okay, hol deine Sachen und wir treffen uns vor meinem Zimmer." Tooru zwinkerte mir zu und verschwand dann. Mein Herz schlug aufgeregt auf und ab und ein komisches Gefühl zog durch meinen Magen.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, hoffentlich ist niemand von den Jungs in Tooru's Zimmer... Das wäre ziemlich peinlich!
-
Mit meinem Piyama und Shampoo stand ich vor Tooru's Tür und klopfte. Sofort Schwung die Tür auf und ein Oberkörper freier Schönling sah mich aufgeregt an, "Komm, schnell." Ich lief ins Zimmer und Tooru schloss die Tür hinter sich.
Zusammen gingen wir ins Badezimmer und schlossen diese Tür ganz ab. "Wer war eigentlich dieses Mädchen mit dem du den ganzen Tag geredet hast?" Tooru kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte. "Sie heißt Nanaka. Wir waren früher Mal gut befreundet und haben viel zusammen Musik gemacht... Vielleicht kann ich mich jetzt wieder mit ihr anfreunden." Erzählte ich dem Großen, der noch immer ein wenig eifersüchtig wirkte.
"Das freut mich wirklich für dich, aber ich war heute so alleine!~" Schmollte er und sah mir dabei in die Augen. Ich lachte, "Du warst doch die ganze Zeit bei deinen Freunden!" Tooru's Lippen bewegten sich zu meinem Ohr, "Du bist so gemein, (V/N)~" Flüsterte er mit einer rauen Stimme und zog dann mein Oberteil vorsichtig über meinen Kopf. Er begann mich zu küssen, während wir uns auszog und letztendlich zusammen in der Dusche endeten.
Heißes Wasser lief meinen Rücken hinunter, als Tooru's Hände über meine nackte Haut strichen. Durch die Feuchtigkeit kamen seine längeren Wimpern zum Vorschein die seine braune Augen noch mehr hervorhoben. Meine Finger strichen durch sein nasses Haar und meine Zunge spielte mit seiner.
Ich spürte etwas hartes an meinem Bein und sah nach unten. Mit einem Grinsen ging mein Blick wieder zu Tooru, der beschämt weg sah. "Du hast dich wirklich nicht unter Kontrolle~" Sagte ich legte meine Hand auf seine Wange.
Er drückte meinen Rücken daraufhin gegen die kühle Wand und hob mein Kinn, damit ich zu ihm hoch sah. "Das ist unfair... Darf ich gucken ob du dich unter Kontrolle hast?" Hauchte er mir auf die Lippen bevor er mich küsste. Ich spürte wie seine Finger langsam an meinem Körper lang glitten, bis zu meinem Intimbereich. Ich atmete nervös aus, als seine Finger durch meine feuchte Scheide strichen, "Du hast dich genauso wenig unter Kontrolle~" Flüsterte er in mein Ohr.
_____
Ahhh es tut mir so leid! Ich habe im Moment so viel zu tun und verpasse es immer Kapitel hochzuladen!
Wahrscheinlich werde ich außerdem vom 21.02-02.03. kurz verschwinden, wegen meiner mündlichen Prüfung ༎ຶ‿༎ຶ
DU LIEST GERADE
Fuck away the pain // Oikawa x Reader
RomanceDu warst schon immer ein Einzelgänger. Wenige Freunde und wenn dann keine echten. Verzweifelt klammerst du dich an deine toxische Beziehung, um nicht alleine zu sein. Doch plötzlich tritt Oikawa in dein Leben und stellt sich ohne zu fragen an deine...