[13]

1.9K 87 10
                                    

(V/N)'s Sicht

Was hab ich da nur gesagt?! Beschämt lief ich zum Bus um meinen Koffer abzuholen. Sein plötzlicher Kuss hat mich noch mehr verwirrt! Was will er denn jetzt von mir? Eine ganze Woche redet er nicht mit mir und nun macht er sowas...

Ich schüttelte den Kopf, um mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Wir werden nun 5 Tage in dieser Unterkunft gefangen sein und wahrscheinlich nie ruhe habe. Eine Lehrerin brachte die Mädchen zu ihren Zimmern, wo auch ich mir ein Zimmer mit 3 anderen teilen musste. Meine Mitbewohnerinnen wirkten ruhig, niemand der mir was antuen würde.

Der Tag verlief langsam und schmerzvoll, doch trotzdem war ich glücklich nicht bei Yushin zu sein. Es war irgendwie entspannend ohne ihn, und ich konnte mich auch Mal auf mich konzentrieren. Nach dem Abendessen setzte ich mich nach draußen unters Dach, aufs kühle dunkle Holz und sah mir den orangen Himmel an. Ich sah schon ein paar Sterne hervor strahlen und verlor mich in diesen.

Ich hörte schwere Schritte hinter mir und sah dann wie sich Tooru neben mich setzte, "Es ist doch viel zu kalt hier draußen!" Er legte die Hände auf die Arme und zog die Nase hoch. "Dann hättest du dir was dickeres anziehen müssen." Ich verdrehte lächelnd die Augen und machte auf meine warme große Jacke aufmerksam. Er ruschte plötzlich hinter mich, so dass ich zwischen seinen Beinen saß, dann steckte er seine Hände in meine Jackentaschen und umarmte mich dabei, "Jetzt ist es warm...~" Murmelte der Lockenkopf zufrieden.

"Was soll das? Was wenn uns jemand sieht?" Fragte ich mit erröteten Gesicht. "Das ist mir egal... Ich will gerade nur bei dir sein..." Er legte seinen Kopf gegen meinen Rücken und ließ mein Herz schmelzen, "Ich habe heute bemerkt wie sehr ich deine Nähe brauche. Du machst mich glücklich (V/N)." Tooru's Stimme klang erschöpft, doch ehrlich.

Mein Herz fing an wie wild zu schlagen, doch ich blieb still. "(V/N)?" Fragte er leise und hob seinen Kopf. Mit roten Wagen drehte ich mich zu ihm nach hinten und sah ihn beschämt an. Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich dann in einen sanften Kuss. Ich wollte mich mehr umdrehen und stützte mich dafür auf Tooru's Bein ab, doch ruschte tragischer Weise in sein Intimbereich. "NNGH!" Stöhnte er auf, was mich von der einen auf die nächste Sekunde ziemlich erregte.

Sofort zog ich meine Hand hoch, "Ah tut mir leid Tooru! Alles okay?" Fragte ich besorgt um sein Mitglied. "J-ja. War nicht Doll." Er atmete durch und sah danach in mein Gesicht, "W-wieso guckst du so?" Fragte er mich. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und setzte mich ordentlich zwischen seine Beine, mit dem Gesicht in seine Richtung. "Naja..." Seine Wangen wurden ein wenig rot, "So als hättest du Lust..." Seine Augen wanderten wieder zu mir.

Ich biss mir auf die Lippe. Man scheiße, ich kann an nichts anderes mehr denken. Vor einer Woche haben wir das erste Mal rumgemacht und das Verlangen es wieder zu tun ist nie gegangen! "Haha! Was sagst du da? Als wenn mich dein kleines Stöhnen anmachen würde..." Nervös sah ich überall hin, doch nur nicht zu Tooru. "Nagut, aber ich muss dir was wichtiges sagen... Komm Mal bitte näher." Auf Tooru's Frage hin lehnte ich mich so vor, dass er mir ins Ohr flüstern konnte.

Er war kurz still und man hörte nur seinen Atem. Doch plötzlich stöhnte Tooru in mein Ohr und ließ mich knallrot anlaufen. Mein Herz rasste und ich meine Vorstellungen spielten verrückt. Ich legte meine Hand auf's Ohr und sah ihn sauer an, "W-was soll das?" Empört zog ich die Augenbrauen zusammen. "Du bist schlecht im Lügen... Ich mach dich total an, oder? Du kannst an nichts anderes denken, als an mich und wie ich deine feuchte Pussy befriedige.~" flüsterte er mir rauer Stimme. Ich drückte meine Beine zusammen und sah ihn erregt an.

"Ich bin gar nicht mehr so müde. Machen wir einen Spaziergang im Wald?" Tooru fing an pervers zu Grinsen. "Du willst es im Wald treiben?" Fragte ich fassungslos. "(V/N)! Woran denkst du denn! Sowas würde ich nie tuen!" Schmollte er. "Du bist schlecht im Lügen!" Wiederholte ich ihn und streckte meine Zunge raus.

Plötzlich griff Tooru meine Zunge und sah mich Grinsend an. "Ass os!" Ich versuchte 'lass los' zu sagen, doch ohne Zunge war das ziemlich schwer. "Hm, wie bitte?" Tooru fing an zu lachen. Mein Herz schmilzte bei der Art seiner Lache und ich wurde ein wenig rot. Ich zog meine Zunge aus seinen Fingern und nahm danach seine Hand in meine beiden, "Kannst du mir was versprechen?" Fragte ich ihn nun.

Er hörte auf zu lachen und sah mich neugierig an, "Hängt davon ab was es ist.~" er sah kurz auf unsere Hände. "Wir bleiben immer beisammen, als Freunde." Ich sah ihn mit großen Augen an und drückte sein Hand ein wenig. Plötzlich zog er seine Hand weg, "Vergiss es." Schnaufte er und sah beleidigt weg. Ich zog die Augenbrauen zusammen, "Wieso-" "Du und dein 'Freunde'. Wir sind keine Freunde. Wir sind mehr als das, und das weißt du! Du willst es nur nicht wahr haben... Ich gebe dir nur das Versprechen wenn du checkst das du auf mich stehst." Er sah mich mit ernsten Blick an.

Ich schluckte nervös. Ich wollte sagen das ich einen Freund habe, doch dafür war es schon lange zu spät. Tooru und ich sind mehr als Freunde. "Komm schon, gib es zu.~" Tooru kam mir näher und sah mir tief in die Augen mir seinem heißen Blick. "Ich-" "Oikawa!!! Wo bist du?" Rief eine Mädchenstimme, die mich dazu brachte blitzschnell aufzustehen.

Ein Fangirl von Tooru kam draußen an und sah zwischen uns verwirrt hin und her, "Uhm... Oikawa-kun, die anderen Fragen nach dir. Kommst du?" Sie ignorierte mich total. "Nagut. Ich komm sofort." Sagte er und stand auf. Das Mädchen ging wieder weg, woraufhin Tooru kurz auf mich zu kam. Er legte seine Hand auf meinen Arm und flüsterte mit rauer Stimme in mein Ohr, "Du kannst es mir auch morgen sagen. Schlaf gut, (V/N)~" Somit ließ er mich alleine stehen.

____

Selbst ich verstehe (V/N) nicht mehr... (⊙_◎)

Fuck away the pain // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt