Seine kalten Hände schoben sich unter mein Oberteil, sofort lief mir eine Gänsehaut über den Rücken. "Du bist kalt." Hauchte ich in den Kuss. "Soll ich dir etwas geben das heiß ist?" Flüsterte er und zog dann mein Oberteil aus. Ich sah ihn mit rotem Gesicht an. Das fühlt sich irgendwie anders an, als das letzte Mal. Mein Herz kriegt sich gar nicht mehr ein... Tooru zog sein Oberteil ebenfalls aus und griff dann wieder meine Taille. Vor Kälte zuckte ich zusammen und sah ihn dann schmollend an, "Du magst es mich zu ärgern, oder?" Fragte ich und verdrehte die Augen. "Natürlich." Er öffnete seinen Hosenreißverschluss.
Nachdem ich meine Hose auszogen hatte, setzte ich mich wieder auf den Schoß von ihm. Während er auf meinem Hals viele kleine Küsse verteilte holte er sein Glied raus und drückte mich nach oben. Seine Finger strichen über mein Unterleib, was durch seine Berührung zuckte. Er zog behutsam meinen Slip zur Seite und steckte dann einen Finger in mich. Ich krallte mich an seinem Rücken fest, während er seinen Finger bewegte. "Nghh~" stöhnte ich in sein Ohr, nachdem er noch einen zweiten Finger benutzte.
Nachdem schon ein wenig meiner Flüssigkeit an meinem inneren Bein lang lief, zog er seine Finger aus mir raus. Nun spürte ich seinen steifen Schwanz an meinem Eingang. Mit der Spitze seines Gliedes strich er durch mich und ließ mich rot anlaufen. "Ärger mich nicht...~" Keuchte ich und küsste sein Ohr, in der Hoffnung das er dadurch nachgibt. Zu meiner Überraschung zuckte Tooru und stöhnte leise. Sein stöhnen erregte mich noch mehr, weshalb ich langsam über sein Ohr leckte. "Ngh~" seine Schulter bewegten sich ein wenig. Plötzlich ließ er sein Glied ich mich gleiten, wodurch ich laut stöhnte. Mit seinen Händen auf meiner Taille, half er mir mich langsam nach oben und wieder nach unten zu bewegen.
Es fühlte sich wie beim letzten Mal magische an und ließ mich alles drum und dran vergessen. Wir trieben es bestimmt eine ganze Stunde lang, bis mir die Energie ausging. Erschöpft legte ich mich, nur in Unterwäsche, aufs Bett und sah an die Decke. Kann das wirklich so weiter gehen? Ich muss mich entscheiden was ich wirklich will und brauche, auch wenn ich dadurch risiken eingehe...
Der Lockenkopf kam zu mir aufs Bett und strich mir über den Kopf, "Ich verspreche es." Sagte er plötzlich, wodurch ich verwirrt mein Gesicht verzog. Tooru kicherte kurz, "Ich verspreche das wir immer beisammen bleiben, 'als Freunde', so wie du es wolltest." Versprach er mir und sah mich dabei warm an. Ich musste lächeln und zog mich an ihn ran um, mein Gesicht in seiner Brust zu verstecken. Ich konnte seinen schnellen Herzschlag spüren und hören.
Für immer zusammen sein... Das klingt wirklich schön. Er legte seine Arme ebenfalls um mich und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "(V/N)..." Murmelte er leise. "Ja?" Antwortete ich ihm. "Kannst du mir sagen was ich für dich bin?" Seine Frage ließ mich einfrieren. Was er für mich ist? Ich zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen und löste mich ein wenig von ihm, um in seine Augen zu gucken.
"I-ich weiß es nicht." Verzweifelt sah ich ihn an. Er strich mir über die Wange mit seinem rauen Daumen, "Ich will das du mich liebst und dich von Yushin trennst. Ich würde alles dafür tun, damit du nur mir gehörst." Eine kleine Haarsträhne fiel in sein Gesicht, wodurch meine Augen sich kurz auf diese fokussierten. "Darf ich noch diese Woche darüber nachdenken?" Ich strich seine Haarsträhne wieder zurück. Langsam nickte er und küsste mich dann.
-
Wir beide schafften es gerade noch zum Bus und bekamen ersteinmal eine kurze Standpauke. Als Tooru und ich in den Bus stiegen sahen uns alle anderen, die schon saßen, mit großen Augen an. Tooru ging vor mir als plötzlich jemand seinen Arm griff, "Kannst bitte neben mir sitzen Oikawa?" Fragte eines der Mädchen aus meiner Klasse, die zu seinen Fangirl's gehörte.
Er sah sie kurz überrascht an bevor er ihre Hand von seinem Arm löste, "Vielleicht wann anders." Mit einem falschen Lächeln wurde er sie los und ging weiter. Ein stechender Blick verweilte auf mir. Das er auch so beliebt sein muss... Gottchen. Ich ignorierte sie und ließ mich weiter hinten auf meinen Platz fallen. Es machte mich ein wenig glücklich, dass er für mich anderen einen Korb gab.
-
Diesen Abend verbrachte Tooru wieder bei den anderen und machte wahrscheinlich extrovertierte Dinge, während ich in meinem Zimmer saß und die Zeit mit dem Lesen totschlag. Eine meiner Zimmer Genossinnen, Nanaka, kam ins Zimmer und hielt an ihrer Hand einen wenig größeren Jungen. Sie sah mich mit großen Augen an, "Was machst du den hier (N/N)?" Ich machte meine Handy aus und setzte mich ordentlich hin, "Ich-" Wahrscheinlich will sie mit ihm hier rummachen oder sowas... Ich seufzte und stand auf. "Viel Spaß." Murmelte ich, als ich an den beiden vorbei aus dem Zimmer ging.
Draußen war es zu kühl und im Gemeinschafts waren alle anderen. Sehnsüchtig nach einem ruhigen Ort, schrieb ich Tooru an.
(V/N): Ist in deinem Zimmer jemand?
Tooru: Nein, wieso? (⊙_◎)
(V/N): Brauche einen warmen und ruhigen Ort... Mein Zimmer ist besetzt.
Tooru: Oh okay! Ich würde ja gerne bei dir sein, aber dann würden mich wahrscheinlich alle Verfolgen. Mein Bett ist das rechts oben (☞^o^) ☞ Mach nichts unanständiges~
(V/N): ಠ_ಠ
Mit einem Lächeln auf den Lippen, begab ich mich ins Zimmer von Tooru. Wie er gesagt hatte war niemand anderes dort. Zum Glück... Das wäre sonst ziemlich peinlich geworden. "Ja ich will hier lesen, weil in meinem Zimmer andere rummachen lol"
Ich kletterte auf sein Bett und ließ mich in es fallen. Ich versunk ein wenig im Kopfkissen und atmete tief durch. Entspannt holte ich mein Handy raus und lies weiter. Nach einer Weile lag ich eingekuschelt unter seiner Decke und hörte wie jemand ins Zimmer kam. "...Haha ja!" Es war nicht Tooru, also blieb ich ruhig.
Zum Glück bemerkten mich die zwei Jungs nicht und redeten miteinander weiter. "Hey, ich Frage mich schon ganze Zeit was mit Oikawa los ist. Er hängt so viel mit (V/N) rum... Weißt du ob da was läuft?" Fragte einer der beiden und nahm danach einen Schluck von seinem Wasser. "Oikawa ist eigentlich nicht der Typ für was festes, aber anscheinend hat er sich verknallt. Verstehe ich nicht!" Lachte der andere. "Ja, er kann jede haben aber setzt sich auf eine fest."
"Das nennt man Liebe ihr Trottel." Ich setzte mich auf, wodurch die beiden sich erschreckten. "AH- Heilige- Was machst du hier?" Sie sahen mich verwirrt an. "Lesen. Euer Oikawa hat es mir erlaubt." Erklärte ich und sah dabei zu ihnen runter. "Achso... Also läuft da wirklich was zwischen euch?" Neugierig sahen sie mich an. Ich schluckte kurz nervös.
Auf einmal kam Tooru ebenfalls ins Zimmer und sah uns drei perplex an. "Hey Oikawa, seid ihr zusammen?" Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen konfrontierten die beiden Tooru. "Eh-?" Er schloss hinter sich die Tür, "Nein?" Ziemlich unsicher sah er mich an. "Achso, natürlich..." Die beiden Jungs lachten und verließen dann das Zimmer.
Tooru und ich sahen uns still an, "Uiuiui das wird einige Gerüchte geben..." Murmelte ich. Tooru kam auf mich zu und sah zu mir hoch. Er war größer als das Hochbett und konnte mir einfach ins Gesicht gucken, "Gerüchte?" Fragte er und strich mir durchs Haar, um dann meinen Kopf zu sich zu ziehen und mich zu Küssen.
______
Also wer auf meinem Dc server ist weiß wahrscheinlich schon davon, aber ich habe vor einen zweiten Teil zu meiner "Love against the rules // Oikawa x Reader" story zu machen. Ob ich das schaffe...? Keine Ahnung, gerade fällt mir wirklich nicht viel ein, also würde ich gerne ein paar Ideen von euch haben! (Wenn ihr die Geschichte gelesen habt)
DU LIEST GERADE
Fuck away the pain // Oikawa x Reader
RomanceDu warst schon immer ein Einzelgänger. Wenige Freunde und wenn dann keine echten. Verzweifelt klammerst du dich an deine toxische Beziehung, um nicht alleine zu sein. Doch plötzlich tritt Oikawa in dein Leben und stellt sich ohne zu fragen an deine...