Willes Sicht:
Mein Herz klopfte stark, hatte ich mich gerade vor der ganzen Schule und der Presse geoutet? Ich habe richtig gestellt das ich das in dem Video war. Die Leute begannen zu tuscheln und meine Eltern sahen mich geschockt an. Vereinzelt begannen Schüler zu klatschen und es wurde immer mehr bis ein lauter Applaus entstand. Langsam aber sicher wurde mir schlecht, ich trat einen Schritt zurück und lief weg.Ich lief ins Badezimmer wo ich mich sofort übergab. „Hey ist alles in Ordnung?" Ich sah zur Tür und sah Simon. Ich begann zu lächeln. „Ja, mir ging's noch nie besser!" „Das sieht aber nicht so aus." Sagte Simon besorgt. „Mag sein aber ich muss dich jetzt endlich nicht mehr verstecken sondern kann mit dir zusammen sein!" Ich umarmte Simon doch plötzlich hörten wir Sirenen vor dem Palast. Wir liefen nach draußen und sahen wie August von der Polizei abgeführt wurde. Wir schauten uns an. „Aber du hast doch gesagt du zeigst ihn nicht an?!" Fragte ich schockiert. „Hab ich auch nicht!" Antwortete Simon.
„Warte-" Er nahm sein Handy heraus und er sah mich geschockt an. „Fuck Wille es war Sara!" Er hielt mir sein Handy vor die Nase damit ich die Nachrichten lesen konnte. „Fuck, Fuck, Fuck, Fuck... Alexander wird mich verpfeifen, er wird zur Polizei gehen!" Fluchte Simon. „Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen werde aber wir müssen August retten!" Seufze ich. Simon stimmte mir zu.
Meine Mutter kam auf uns zu und sie begann zu reden. „Ok Wilhelm, über das vorhin reden wir noch aber wir müssen jetzt August helfen. Ihr bleibt hier verstanden, wir schicken August die besten Anwälte die Schweden hat und wir müssen dann hoffen." So verabschiedete sie sich.
Ich spürte das ich wieder eine Panikattacke bekam, ich versuchte mir vor Simon nichts anmerken zu lassen doch ich bekam langsam keine Luft mehr. Ich begann mir meine Brust zu massieren und tief Luft zu hohlen. „Wille! Was ist denn? Was hast du?" Fragte Simon besorgt. „N-nichts, mir gehts g-gut..." Ich wollte nicht schon wieder vor ihm weinen, Wille reiss dich zusammen! Aber es wurde nicht besser. „Wille was hast du?" Er wurde ernster „WILHELM?!" Ich schreckte zusammen.
Ich konnte nicht mehr reden, eine so heftige Panikattacke hatte ich noch nie. Simon brachte mich zu einem Fenster da ich zu hyperventilieren schien. Nach ein paar Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten beruhigte ich mich langsam. Simon berührte vorsichtig meine Schulter. „Hey... was war das gerade Wille? Wir haben gesagt keine Geheimnisse." Mir war es peinlich, ich wollte nicht schwach klingen aber Simon würde es eh herausfinden. „...Ich habe eine Angststörung, ich habe oft Panikattacken oder Panik vor Menschen zu sprechen... Ich war desswegen auch schon beim Birkenstock..."
„Oh Wille... das hättest du mir doch sagen können..." Er nahm mich in den Arm und streichelte meinen Rücken. „Ich weiß, aber ich wollte nicht das du denkst ich sei ein Feigling.."
_______________________________________________________________
Das erste Kapitel dieser Story Ahhhh🤭 Habe die 2. Staffel Heute fertig geschaut und sie ist so krass omg-Anyways Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei meiner Geschichte ❤️
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...