Kapitel 17

436 14 2
                                    

Willes Sicht:
Da es schon spät ist würde Simon heute bei mir schlafen also ging ich noch schnell ins Bad und putzte meine Zähne. Mein Blick viel auf meinen Arm und ich fühlte wieder dieses seltsame Gefühl, ich fühlte mich davon getriggert dass meine Wunden anfangen zu heilen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging zurück zu Simon. Ich weiß das ich stärker bin als dieser Druck.

Ich legte mich neben Simon, wie sehr ich seine Nähe genoss konnte ich gar nicht in Worte fassen. Wir hörten unsere Spotify Playlist und lagen einfach nur da und lauschten. Er lag in meinem Arm und ich vergrub meinen Kopf in seinen Locken. Dieser Moment hätte besser nicht sein können.

Irgendwann schliefen wir wohl ein denn am nächsten Tag wachte ich auf. Simon war nicht da. Verschlafen sah ich mich nach ihm um, er saß doch noch auf dem Bett. „Hey!" Sein Lächeln war so wunderschön und er hielt mir sein Handy vor die Nase. „Schau mal!" Auf dem Bildschirm war ein kleiner Vogel zu sehen der in einem kleinen Haus saß. „Was ist das?" Lachte ich. „Baby Wille!" „Was?" „So heißt er!" Rief er begeistert wie ein kleines Kind. „Und was macht der?" Fragte ich. „Mit dem Vogel kannst du deine Aufgaben im Alltag erledigen und Punkte sammeln für Kleidung oder Möbelstücke. Du kümmerst dich quasi mit dem Vogel um dich. Es gibt auch erste Hilfe Aufgaben wie Panik atmen und so."

(Die App heißt Finch, es ist eine mental Health App und sie ist wirklich richtig klasse. Ich kann sie jedem weiter empfehlen! Falls wer auf Finch befreundet sein will können wir gerne Freundescodes austauschen <3)

„Kannst du dir sie auch holen? Ich will dich als meinen Tree Neighbor!" Er sah mich mit einem flehenden Blick an also nahm ich mein Handy und 2 Minuten später hatte ich einen Vogel namens Simon.

Der Unterricht heute war in Ordnung, ich habe zwar fast nichts mitbekommen aber egal. Henry machte scheinbar schon Fortschritte bei Alexander. Bei Gott ich hoffe so sehr dass er es wirklich war sonnst wäre der ganze Aufstand um sonnst gewesen.
________________________________________________________________
Es tut mir so leid das die Kapitel in letzter Zeit so unregelmäßig kommen aber mir gehts momentan nicht so gut.
Und sorry dass so viel „Werbung" kommt aber ich weiß dass viele von euch mit Mental Health Problemen strugglen und ich will helfen wo ich kann! <3 
Ps hab meinen User geändert :D

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt