Willes Sicht:
„Aber hey Schatz.. dein Vater hat dich geschlagen?" Simon schaute auf den Boden und murmelte ein „Mhm" „Hat er das öfter gemacht?" „Naja... manchmal" „Es tut mir so leid..." Ich nahm Simon liebevoll in den Arm und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. „Du kannst ja nichts für.." Flüsterte Simon. Ich ging mit der Wärmflasche in die Küche und erhitzte Wasser. Ich füllte gerade das dampfende Wasser in die Flasche als ich aus dem nichts einen Gedanken bekam.⚠️Tw⚠️
Was wäre wenn ich mir das Wasser über die Hand schütte? Nein! Ermahnte ich mich selbst. Woher kam jetzt dieser Gedanke? Es war doch alles gut. Erneut empfand ich diesen Druck. Ich blieb standhaft doch der Druck wurde immer stärker. Bevor ich diesem nachgeben konnte tauchte Simon hinter mir auf. „Hey alles gut?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf und sagte nur „Ja, lass uns wieder in dein Zimmer." Dort angekommen setzten wir uns aufs Bett.„Ich habe über eine Sache nachgedacht." Ich sah Simon an und fragte „Worüber?" „Naja es ist doch illegal Gespräche unerlaubt aufzunehmen oder? Also machen wir uns dann nicht selbst strafbar?" Ich dachte nach. „Ja eigentlich schon aber vielleicht können wir es ja erst mal wohl oder übel meiner Mutter erzählen. Sie ist sehr gut im vertuschen."
Ein paar Minuten später kuschelten wir uns zusammen ins Bett und suchten einen Film aus. „Wollen wir Annabell schauen?" Fragte ich. „Hmm," Simon zögerte „ok ja" Wir klickten den Film an und ich legte meinen Arm um Simons Hüfte. Kurze Zeit später begann dieser mit meiner Hand zu spielen. Ich liebte diese Angewohnheit von ihm. Als Simon bei einem jump scare zusammen zuckte flüsterte ich schadenfroh in sein Ohr „Hast du Angst?" er antwortete nur mit einem gespielt genervten „Nein!"
Irgendwann als der Film zu Ende war lagen wir einfach da und schauten an die Decke. Ich hörte Simons langsamen, beruhigenden Atmen. Wir redeten über die verschiedensten Dinge und es er einfach schön.
________________________________________________________________
Guess who's back? Back again.. Sooo Ik is wieder bissle wenig ABERRR morgen kommt ein neuer one Shot! Wenn ihr noch nicht in meiner one shot Sammlung vorbei geschaut habt tut das gerne!
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanficHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...