Willes Sicht:
Wir rannten fast durch die Gänge, klopften an jedem Zimmer aber Alexander war nicht aufzufinden. „Wo zum fick steckt er?" Fluchte ich. Mein Handy vibrierte.August:
Ich habe Alexander gefunden, komm oder komm nicht aber wir sind in der Sporthalle.„Der hat doch nur ein schlechtes Gewissen." Meinte ich genervt. „Ja aber vielleicht stimmt es was er sagt!" Also gingen wir schnellen Schrittes in die Sporthalle. Dort angekommen fanden wir wirklich Alexander vor doch von August war keine Spur.
„Was willst du!?" Fauchte Alexander mich an. Ich kannte ihn so gar nicht. „Hey, ich will nur reden ja?" „Was gibt's denn noch zu reden hm!?" „Ok, das mit den Drogen, es gibt keine Entschuldigung dafür wie scheisse das von mir war, aber mir blieb in dem Moment keine andere Wahl." Er schwieg. Simon und ich sahen uns an. „Aber ich muss dich jetzt fragen, hast du das Bild von mir gepostet?!" „W-was! Wie kommst du darauf!? Erst verrätst du mich und dann unterstellst du mir so was? Du bist echt das aller letze!"
Er verschwand schneller aus der Sporthalle als ich denken konnte. „Der verheimlicht uns was, hast du nicht seinen Blick gesehen?" Meinte Simon skeptisch. „Ja, ich weiß aber wie sollen wir ihn dazu bringen auszupacken?"
„Wir brauchen Beweise gegen ihn sonnst können wir gleich aufgeben." Wir verließen die Halle und wollten zurück in mein Zimmer als wir August begegneten.
„Ey!" Rief ich. „Er sah mich an. „Warum hilft du uns? Ist das wieder irgendein krankes Spiel oder hast du nur ein schlechtes Gewissen!?" Fauchte ich ihn an. „Hör zu, ich weiß dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst aber ich will dir endlich zeigen dass ich meinen Fehler eingesehen habe. Und wenn du mir nicht verzeihst tu ich es wenigstens für Sara!"
Simon sah ihn abwertend an. Ich wusste nicht ob Simon in der Zwischenzeit mit ihr geredet hatte, ich wollte ihn auch nicht so genau ausfragen da er auf das Thema Sara sehr sensibel reagiert hat. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen mit ihm darüber zu reden. „Wie konnte Sara dir nur vertrauen?!" Zischte Simon mit einer abwertenden Handbewegung.
„Hör zu! Es ist mir wirklich scheiss egal wer das Foto gepostet hat, ob es jetzt Alexander war oder nicht, keine Ahnung es ist nur eine Vermutung da er Andeutungen gemacht hat. Aber ich will verfickte scheisse einfach nur Sara zurück! Sie hat mir gezeigt wofür es wert ist sich zu bessern! Ich würde alles tun um sie zurück zu gewinnen." Mit diesen Worten ging August an uns vorbei.
Simon sah mich mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck an. „Was war das denn jetzt?" „Ich habe absolut keine Ahnung. Aber es scheint so als wäre er sich wirklich sicher dass es Alexander war."
Kurz darauf saßen wir im Zimmer. Wir schauten uns Alexanders insta an aber wir fanden zum verrecken keinen Hinweis.
Es klopfte. „Heyy Jungs!" Felice kam ins Zimmer. „Was macht ihr?" „Wir versuchen herauszufinden wer das Foto gepostet hat." Antwortete Simon ohne vom Laptop aufzusehen. Da wurde Felice' Interesse geweckt. „Ouh habt ihr nen Verdächtigen?" „Ja Alexander." Antwortete ich. „Lass mich mal sehen." Felice setzte sich neben Simon an den Laptop. „Ich hab es schon mal geschafft, da werde ich es hoffentlich wieder schaffen." Murmelte sie.
Ein paar Minuten später stieß sie auch schon auf etwas. „Seine letzen 2 Posts wurden nicht mit seinem Handy fotografiert und soweit ich weiß hat er kein neues Handy." „Wie meinst du das?" Fragte ich und setzte mich dazu. „Hier siehst du! Die Auflösung ist ganz anders und hier, diese Pixel. Diese Pixel sehen aus wie die von Augusts Handy." „Aber warum sollte Alexander Augusts Handy haben?" Fragte ich. „Weil er etwas zu verheimlichen hat!" Sagten wir gleichzeitig.
„Als August und Alexander mich erpressen wollte hatte er Augusts Handy, warscheinlich hat er es immer noch!" Simon überlegte. „Warte mal..." Simon öffnete das Bild von mir und zeigte auf eine Stelle darauf. „Bingo"
________________________________________________________________
Hab jz auch nh Zahnspange😭 hab literally jz schon kb mehr 💀
Anyways, das nächste Kapitel kommt nächste mal früher! Sorry not sorry für den Cliffhanger 🤭
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
Hayran KurguHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...