Simons Sicht:
Ich machte mir Sorgen, ich würde später zu ihm fahren wenn ich hier mit meiner Mutter ihren Schrank fertig aufgebaut hatte. Ich wollte gerade aufstehen und wieder zu meiner Mutter gehen als mein Handy erneut vibrierte.Papa:
Hey Simon, wie gehts euch? Es tut mir alles so leid, ich würde mich freuen wenn ihr euch mal wieder melden würdet. Vielleicht könnten wir von vorne anfangen.TW
Es war wie ein Stich ins Herz ich wünschte er würde mich einfach in Ruhe lassen. Jedes Mal wenn ich denke ich habe es langsam verarbeitet dringt er wieder in mein Leben ein. Ich werde es ihm nie verzeihen können wir er uns behandelt hat. Seit dem er mich damals geschlagen hatte zuckte ich bei jeder Bewegung die er tat. Ich hatte so eine Angst vor ihm. Jeden verfickten Tag versteckte ich mich bei Sara unter der Decke wenn Mama und papa streiten. Sara gab mir oft ihre Kopfhörer damit ich nicht alles hören musste.Mamas schreie wenn er sie schlug sind wie in mein Hirn gebrannt. Egal wie sehr ich versuchte es zu vergessen ihre schreie verfolgen mich. Wenn ich schlafe sehe ich manchmal meinen Vater vor mir, wie er komplett hight und betrunken in der Küche lag und ich ihn fand. Ich dachte er wäre tot. Ich hatte seine Pupillen gecheckt weil Mama das immer tat. Dann fand uns Sara, schnell zog sie mich weg und rief panisch nach unserer Mutter.
Nein. Das war nicht einfach mit einem „Es tut mir leid" erledigt. Wütend warf ich mein Handy auf mein Bett und ich ging zu meiner Mutter.
„Hey Schatz, ist alles in Ordnung? Geht es Wille gut?" „Ich weiß es nicht, er sagt ihm ging es nur ein bisschen scheisse aber das glaube ich ihm nicht." „Hmm, soll ich dich später zu ihm fahren?" Fragte meine Mom. „Wäre lieb." „Und was ist mit dir? Du siehst so abwesend aus." „Uhm.." ich dachte nach. „Dad hat geschrieben." „Oh-Uhm.." „Ich hab ihn ignoriert keine Sorge..." Meinte ich.
Nachdem wir alles aufgebaut hatten fuhr meine Mutter mich zu Wille. Ich klopfte an seine Tür. Er öffnete und ich ging herein. „Hey sunny!" Begrüßte er mich und gab mir einen Kuss. „Hey.." Ich lächelte ihn an. In solchen kleinen Momenten vergesse ich kurz alle meine Probleme. Ich analysierte das Zimmer und ihn. Er trug einen Pulli und Wille sah aus als hätte er geweint.
⚠️TW⚠️
„Wille... zeig mir bitte mal deine Arme." Ich sah den Schock in seinem Gesicht. Ich hasste mich ihn so drauf ansprechen zu müssen. Ich wusste doch selber wie das war. Ich hatte mich früher oft geschnitten oder verbrannt. Einmal hat mich meine Mutter drauf angesprochen. Ich hatte fürchterliche Angst. „Warum?" Fragte Wille. „Wille, ich bin nicht sauer ok?" Ich hab ihm einen Kuss und langsam zog ich seine Ärmel hoch. Das Blut war teilweise verschmiert. Es waren keine wirklich tiefen Schnitte, aber es waren viele, sehr viele.„Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir so leid.." Panik lag in seiner Stimme. Ich nahm ihn in den Arm. „Honey, Ich bin nicht sauer..." „Es tut mir leid, es tut mir leid..." Ich spürte dass irgendwas gerade ganz und gar nicht stimmte. Er ließ sich fast nicht mehr beruhigen. „Schatz.. ich liebe dich, wieso sollte ich sauer sein.. Rückschläge gehören dazu."
________________________________________________________________
Sorry für die ganzen traurigen Kapitel Momentan😭 Und sorry dass nichts kam aber mir ging's scheisse. Die Eltern einer guten Freundin haben herausgefunden dass ich lesbisch bin und sie sind sehr Homophob. Ich darf sie jetzt nicht mehr sehen :// (Ok sorry ich bin jz leise und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^)
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...