Kapitel 18

390 12 0
                                    

Willes Sicht:
Heute war Eriks Geburtstag und ich wusste nicht ganz wie ich damit umgehen sollte. Bevor wir aufstanden kuschelte ich mich noch einmal mit Simon ins Bett und überlegte mit ihm was ich heute für Eriks Geburtstag tun könnte. Ich wollte auf jeden Fall zu seinem Grab.

Nach dem Unterricht kaufte ich Blumen für Erik und ließ mich fahren. Simon versprach mit dass wenn ich zurück komme er etwas kochen würde da ich heute bei ihm schlafe.

Als ich am Friedhof ankam atmete ich tief durch und ging langsam auf sein Grab zu. Es war immer noch sehr ungewohnt. Ich setze mich davor und stellte die Blumen in die Vase.

„Hey Bro.. happy Birthday!" Sagte ich leise.

„Ich wünschte wirklich so sehr du wärst hier.. ich würde alles dafür tun um wenigstens noch einmal deine Stimme zu hören, einmal eine Umarmung von dir zu bekommen und noch ein einziges mal einen deiner unfassbar nervigen Vorträge über irgendwelche Mädchen anhören..."

„Naja ich weiß nicht aber seit dem du weg best geht alles schief, ich habe Mama so enttäuscht... Jetzt hat mich nicht nur die ganze Welt in diesem Video gesehen sondern auch auf diesem Bild..."

Simons Sicht:
Ich stand in der Küche und machte Spagetti. Ich hoffte sehr dass Wille dieser Besuch an Eriks Grab guttun wird, er brauchte es.

Sara kam nach Hause. Ich hatte nicht mehr wirklich viel mit ihr gesprochen. Wir waren auch beide echt beschäftigt sie ist jeden Tag Stunden am Stall da August Sara wohl dieses Pferd gekauft hat. Ich vertraute ihr nicht mehr. Sie hatte mich verraten, verraten an August.

„Hej.." Ich drehte mich um. „Simon, ich will nicht mehr schweigen, ich weiß dass ich scheisse gebaut hab aber.. aber willst du mich jetzt für immer ignorieren?"

Willes Sicht:
Ich redete lange mit Erik. Ich wusste dass er es warscheinlich eh nicht hören wird oder wenn es eh schon längst weiß aber ich liebte es ihm alles aus meinem Leben zu erzählen. Naja meine Oma aus dem Grab neben dran würde mir wahrscheinlich am liebsten eins über ziehen aber egal.

„Wilhelm...?"
________________________________________________________________
Das nächste Kapitel kommt wieder pünktlich am Montag! Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien. So ja in sind schon bissle länger keine Ferien mehr aber letzte Woche Is ha auch nd die Welt. Was habt ihr so gemacht?

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt