Kapitel 12

531 20 4
                                    

Willes Sicht:
Ich beruhigte mich langsam und schaffte es den mit aus dem Badezimmer rausgekommen. Ich setzte mich mit Simon in sein Zimmer. „Hey Schatz, sei mir nicht böse ja aber könnte ich vielleicht 20 Minuten Zeit für mich haben? Ich muss jetzt erst mal alles verarbeiten..." Fragte ich vorsichtig. „Omg Wille ja natürlich! Ich wollte heute eh noch duschen gehen. Aber versprich mir dass du clean bleibst ja?" „Ja, versprochen." Ich gab Simon einen Kuss und er verschwand im Badezimmer.

Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Manteltasche und schaltete meine Playlist ein. Sharpener begann zu spielen. Da der Song vielleicht weniger produktiv für mein Versprechen an Simon war übersprang ich diesen. Nun lief Stan. Er beruhigte mich sofort und ich konnte nachdenken. Wer könnte das Foto gepostet haben? War es wieder August? Ich war mir fast sicher, wer sollte es sonnst gewesen sein?
Ich öffnete seit langem meinen Chat mit August.

„Hast du das Foto gepostet?"

„Wovon redest du?"

„Tu nicht so scheinheilig. Das Bild von mir in der umkleide. Warst du das?!"

„Nein Mann, ich sag doch ich weiß nicht wovon du redest!"

„Wer soll es denn sonnst gepostet haben?"

„Wille ich weiß es nicht Mann! Bitte glaub mir!"

„Wieso sollte ich dir glauben?! Und nenn mich verdammt noch mal nicht Wille!"

Ich schloss den Chat. Das bringt doch alles nichts. Es muss August gewesen sein. Ich schlug meinen Kopf gegen wie Wand, und ich öffnete vorsichtig den Post. Ich las mir die Kommentare durch.

@User4567826: Was ein Opfer. Und der soll unser nächster König werden???

@AmyU_..rndxm: Was soll aus Schweden werden mit dem als König?! Der schafft es doch schon nicht Kronprinz zu sein! Schafft uns wen anderes an!!!

@User6604531: Was eine Schwuchtel

Ich wollte gerade die Kommentare schließen bis ich auf ein paar positive stieß die mich zum Lächeln brachten.

@Random.._.Maila: Meine fresse was bilden sich die Leute hier in den Kommentaren eigentlich ein. Er ist auch nur ein Mensch mit ECHTEN Gefühlen!!!

@User445567: Ihr denkt doch auch ihr macht es ihm leichter indem ihr diese Hate Kommentare schreibt oder? Denkt doch einmal nach was ihr schreibt! Er hat seinen Bruder verloren und es wurde in sein Zimmer gefilmt. Ich denke er hat das gute Recht darauf dass es ihm auch mal schlecht gehen darf!!!

@Lydia23...234: Wer auch immer dieses Bild gepostet hat, fick dich!

Es half mir sehr zu sehen dass es immer noch Leute gib die an mich glaubten und mich mochten. Sie haben recht, mir darf es schlecht gehen, ich darf leiden. Daran ist nichts falsch, ich muss es nur wieder hinbekommen, irgendwie...

Gerade lief Evil deeds als Simon wieder ins Zimmer kam. Ich umarmte seinen noch feuchten Oberkörper von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schultern. „Wie gehts dir?" Fragte er. „Besser." Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe.
________________________________________________________________
Happy new year meine Freunde! Habe ich morgen wieder Schule? Ja. Schreibe ich eine deutsch Arbeit? Ja. Habe ich jetzt trotzdem um 20 nach 12 ein Kapitel geschrieben? Nein. Ok doch xD

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt