Kapitel 25

339 9 0
                                    

Willes Sicht:
Ich nahm mir mein Frühstück und während ich mich hinsetzte schaute ich August an. Er redete mit Alexander. Was ein Wixxer, er denkt auch es ist schlau mit August einen Deal zu machen. Aber gut er wird sehen was er davon hat. Nach dem Unterricht war ich alleine in meinem Zimmer, Simon half seiner Mutter etwas aufzubauen oder so. Ich erledigte ein paar Dinge und räumte etwas auf. Ich ging auf insta und sah das jemand mein Bild repostet hatte. Ich wusste dass es warscheinlich bald von Instagram gesperrt werden würde, mittlerweile machte es mir nicht mehr so viel aus, sollen die Leute reden, machen sie eh.

Nun viel mir auf wie lange es schon her war seit dem ich es getan hatte. Nun waren auf meinem Arm nur noch feine weiße Striche. Plötzlich spürte ich wieder diesen Druck. Er wurde immer stärker. Plötzlich verstand ich es, ich wollte es wieder tun. Nein. Ich durfte es nicht, Simon wäre so enttäuscht. Ich will nicht dass er enttäuscht ist, ich will nicht dass er denkt es sei seine Schuld.

⚠️Tw⚠️
Ich durfte es nicht. Diese innere Unruhe wurde immer stärker. Ich schlug mir mit meiner Faust aufs Bein. Ich wusste nicht warum. Noch ein Schlag. Ich spürte wie die Schläge weh taten aber Ich konnte nicht aufhören dieser Druck war immer noch da. Ich wollte mich bluten sehen, ich wollte sehen dass ich wenigstens das schaffe. Aber ich durfte es einfach nicht. Simon würde sich vorwürfe machen weil er nicht da war.

Wie eine Stimme kam mir der Gedanke: Was wenn es ihn eigentlich gar nicht interessiert? Fuck. Ich wollte nicht mehr denken ich wollte dass es aufhört. Ich begann nun auch meine Arme zu schlagen. Es tat weh, aber es war nicht genug. Ich musste mich bluten sehen. Ich meine, es wäre doch nur ein kleiner Schnitt oder? Ein kleiner Schnitt mehr nicht, dann würde ich aufhören. Ein Schnitt nichts weiter.
Ich schaffe es nicht dem Druck stand zu halten. Aus einem kleinen wurden schnell viele.  

Was zum fick ist falsch mit mir?

________________________________________________________________
Heute ein etwas deepes Kapitel aber ich konnte mich jetzt einfach nicht für ein glückliches aufraffen. Diese Storys helfen mit wirklich sehr teils meine eigenen Gedanken zu verarbeiten desswegen sorry! Wollte eig ein pride Spezial machen aber dafür habe ich ja noch einen Monat Zeit. Also HAPPY PRIDE! 🏳️‍🌈🫶

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt