Willes Sicht:
Plötzlich klingelte mein Handy Wecker, es war mein Lieblings Song, Stan von Eminem. Simon lachte mich immer für meinen Gemischten Musikgeschmack aus, mal hörte ich Eminem mal The Clash oder etwas ganz anderes. Ich stand zu meinem Geschmack. Es war eben von allem was dabei.Ich schaltete ihn aus und wir zogen uns an, als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg zum Frühstück. Simon hielt meine Hand und ich genoss es. „Ey ihr glaubt nicht wie lange ich darauf gewartet hab!" Sagte Henry als wir uns an den Tisch setzen. „Auf was?" Fragte Simon. „Na, du glaubst nicht wie sehr Wille mich förmlich zugeheult hat wie sehr er dich vermisst und wie dumm es einfach nur war wie oft ich zwischen irgendwelche awkwarden Unterhaltungen von euch geplatzt bin." Simon sah mich an. „Aha aha hat der Junge Mann mich so sehr vermisst das er schon Freunde zu heult?" Lachte er. „Nein!" Sagte ich gespielt beleidigt.
Wir aßen unser Frühstück und gingen kurz darauf in den Unterricht. Wir liefen durch den Flur, Simon sah mich an, es war mir so egal was andere dachten und ich gab ihm einen Kuss. Er lächelte und die anderen sahen uns an. Ich war froh das unsere Schule außer ein paar Ausnahmen nicht besonders homophob war, sondern es nicht wirklich eine Rolle spielte. Naja ich war der Kronprinz Schwedens also spielte es offenbar eine Rolle aber trotzdem.
Ich wünschte ich wäre wie jeder andere, niemandem würde es auch nur nen feuchten dreck interessieren mit wem ich zusammen bin und welche Sexualität Ich hatte. Doch so war es nun mal nicht, es war alles so scheiss kompliziert.
Ich setzte mich mit Simon ins Klassenzimmer und wir redeten noch bis der Lehrer kam. „Ok, in der nächsten Zeit werden wir über die Psyche reden. Wir werden über Depressionen, ADHS usw. Reden."
Tw
Fuck. Warum genau jetzt? Warum genau jetzt?! Simon sah mich besorgt an aber sagte noch nichts. Der Lehrer redete weiter bis er bei dem Thema Panikattacken, Angstzuständen und Selbstverletzung ankam. Ich fühlte plötzlich so ein Gefühl in mir. So ein Druck den ich das letzte mal verspürt hatte als ich die Klinge sah. Ich begann unterbewusst mich mit meinen Fingernägeln zu kratzen, doch Simon legte seine Hand auf meine.
Er griff vorsichtig nach ihr, sodass ich aufhören musste. „Es ist alles gut, du schaffst das." Flüsterte er mir zu.
________________________________________________________________
Ich hoffe ihr mögt die Headcanons mit Willes Musik Geschmack. Ich habe mich einfach etwas von meinem inspirieren lassen.
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...