Simons Sicht:
Wir setzen uns ins Auto und Marlin fuhr uns zurück in die Schule. Ich war aufgeregt. Hoffentlich schafft Henry es Alexander auszuquetschen. Ich kuschelte mich an Wille und dieser nahm mich in den Arm. „Er schafft das." Flüsterte er zuversichtlich. In Hillerskar angekommen rannten wir in mein Zimmer und riefen Henry an.
„Hallo?"
„Henry? Bist du schon bei ihm?"
„Nein, bin auf dem Weg."
„Ok wir schalten uns auf stumm und nehmen auf."
„Gut ok"Ich sah wie nervös Wille war. Seine Hände zitterten so stark dass ich das Handy festhalten musste. „Darling alles wird gut. Er schafft das."
Plötzlich hörten wir stimmen aus dem Handy schnell nahm ich mein Handy und begann aufzunehmen.
„Hey!"
„Hi.." Alexander hörte sich etwas skeptisch und unsicher an.
„Mal eine ehrliche Frage. Warum bist du noch mit Wilhelm befreundet? Ich mein weißt du nicht was er mir angetan hat??"
Eine kurze stille trat ein.
„Er hatte im Grunde genommen keine Wahl und ihm tut es leid. Er ist wirklich eigentlich voll korrekt."
„Oh doch er hatte eine Wahl..."
„Ich finds aber schon scheisse wie oft er jetzt schon in privaten Momenten aufgenommen wurde. Du etwa nicht?" Fragte Henry vorsichtig.
„Schon..."Henry's Sicht:
Ich musste es irgendwie schaffen das er es gesteht. „Weißt du ich bin schon gut mit ihm befreundet und es hat ihn fertig gemacht.."
„MICH HAT ES AUCH FERTIG GEMACHT VON DER SCHULE ZU FLIEGEN!" „Yo man beruhig dich! Ihm tut es krass leid wirklich." Alexanders Augen begannen sich mit Tränen zu füllen. „Hey man was Is los?" Fragte ich. Bald hatte ich ihn. „Ich hatte mich so hintergangen gefühlt! Ich dachte wir wären Freunde... Ich war so wütend weißt du?! Ich war in der Sporthalle und wollte mich umziehen gehen und- und dann hab ich ihn gesehen. Mit all seinen Wunden... Ich- ich dachte ich könnte ihm eins auswischen also hab ich..hab ich dieses Bild gemacht und gepostet. Ich weiß wie scheisse es war aber er hat mich so hintergangen weißt du?!" Tränen liefen über sein Gesicht und ich wusste nicht was ich tun sollte.Willes Sicht:
Wir hatten sein Geständnis auf Band. Henry hatte es geschafft. Aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, es war alles meine Schuld. „Hey ist alles in Ordnung?" Fragte mich Simon vorsichtig. „Es war meine Schuld. Ich hätte mir was anderes ausdenken sollen. Ich hätte nicht die Schuld auf ihn schieben sollen..." „Wille du musst aufhören dir die Schuld zu geben. Natürlich war es nicht toll von dir aber er hatte trotzdem nicht das Recht dieses Foto zu posten."Wir hörten dass sich Henry und Alexander langsam verabschiedeten. Bald darauf kam Henry in unser Zimmer geschlichen. „Du hast es geschafft!!" Riefen wir. „Wie können wir dir danken man?!" „Naja.. ihr könntet mir auch bei einer Sache helfen." „Bei was?" Fragten Simon und ich neugierig. „Ich will meinem Crush sagen was ich fühle aber ich weiß nicht wie..." „Ist es Walter?" Fragte ich vorsichtig. „SHHH woher weißt du das Bro??" „Es ist ziemlich offensichtlich." Lachte ich.
„Ich bin mir sicher er mag dich auch!" Stimmte Simon zu. „Denkst du wirklich?" „Ja Safe!"
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
Fiksi PenggemarHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...