Kapitel 10

698 22 14
                                    

Willes Sicht:
Auf der Rückfahrt fühlte sich alles so surreal an und ich wusste nicht wirklich wohin mit mir. Ich saß wieder in meinem Zimmer auf Hillerskar. Plötzlich klingelte mein Handy, es war Simon. „Hi Schatz!" „Hallo!" Seine Stimme hörte sich kratzig an. „Bist du schon auf Hillerskar?" Fragte er. „Ja, aber sag mal ist alles in Ordnung mit dir?" „Ja, hab mir aber eine Erkältung eingefangen." Antwortete er. „Ohhh ich komme zu dir, soll ich was mitbringen?"

Ich machte mich mit einer Wärmflasche, Taschentüchern und Tee auf den Weg zu Simon. Eine halbe Stunde später kam ich bei ihm an und kuschelte mich zu ihm. „Warst du heute morgen nicht noch im Unterricht?" „Ja aber mir ging's irgendwann echt beschissen also bin ich nach Hause gegangen. Mit Sara hab ich seit dem Vorfall nicht mehr gesprochen und heute mein Vater hat uns besucht." Berichtete er mit traurigem Gesichtsausdruck.

Ich nahm ihn in den Arm. „Was ist denn mit deinem Vater?" Fragte ich. „Er wollte wieder Geld oder so... wie immer. Ich denke er nimmt wieder Drogen aber was weiß ich." Er ist so stark... Ich fühlte mich schlecht dafür dass ich ihn noch mehr mit meinen Problemen belastete. Warum tat ich das? Ich wollte jetzt einfach nur für ihn da sein.

„Oh shit sorry! Wie war's bei deiner Mutter?" Riss er mich aus meinen Gedanken. Ich wollte ihn jetzt nicht noch mehr belasten also sagte ich „Das kann ich dir auch noch ein andermal erzählen wir schauen jetzt stranger things ja?" Simon lächelte und ich kuschelte mich zu ihm. „Was wenn ich dich anstecke?" Fragte Simon. „Dann können wir beide den ganzen Tag zusammen hier liegen!"

Es war ein entspannter Mittag und ich schlief in dieser Nacht bei Simon. Ich machte am nächsten Tag blau. Ich wollte einfach einmal einen ruhigen Tag mit Simon nach so langer Zeit verbringen. Ich ging aufs Klo und schaute kurz auf mein Handy als mir plötzlich viele Leute einen link geschickt haben. Mit einem fragenden Blick öffnete ich ihn.

Tw
Ich sah einfach nur geschockt auf mein Handy. Nein... nein, nein, nein, fuck! Warum will mir die ganze scheiss Welt mein Leben zerstören. Jemand hatte ein Bild gepostet, von mir in der Umkleide. Man könnte jeden einzelnen Schnitt an meinem Arm sehen. Das Bild hatte schon über 10.000 views und es wurden immer mehr. Die Kommentare waren voll mit „Ritzi Ritzi aua aua ahahahahha" „Der hat doch alles was macht er jetzt eins auf Emo?!"

Ich verfiel in Panik. Meine Mutter wird es sehen. Sie wird mich noch mehr hassen. Jeder wird denken ich sei verrückt, ich sei krank. Ich verspürte erneut diesen Druck, diesen Druck etwas tun zu müssen. In meiner Panik durchsuchte ich Simons Badezimmer Schränke bis ich seine Rasierklingen fand.

In meinem Kopf waren tausend Stimmen und alles was ich wollte war dass sie alle einfach verstummten. Also tat ich es wieder... irgendwann spürte ich gar nichts mehr, ich wollte am liebsten sterben.

„Wille? Ist alles in Ordnung?" Hörte ich Simons stimme. „J-ja?" „Ich höre doch das etwas nicht stimmt, du hast gesagt keine Lügen mehr!" „Sie wissen es..." „Wer weiß was Wille?" „Wille?!" Er rüttelte an der Tür. „Wille bitte mach auf!" „Ich kann nicht..." „Wilhelm mach auf!"

Simons Sicht:
Scheiße, scheiße, scheiße, was ist passiert? Hat er es wieder gemacht? Ich hatte so eine Angst um ihn. Ich kramte den Ersatzschlüssle aus der Schublade. „Wille ich komme jetzt rein!" Ich öffnete die Tür. Ich sah Wille, er saß verzweifelt auf dem Boden sein Arm war blutig und Wille war blass im Gesicht.

„Oh mein- Wille was ist passiert?" Wille hielt mir sein Handy hin und ich realisierte was los war. „Wieso kann er sich nicht einfach mal ausruhen? Wieso muss jeder sein Leben so viel schwerer machen...? Wille zitterte, mit zerbrach es das Herz ihn so zu sehen.

Ich nahm ihn in den Arm. Plötzlich klingelte sein Handy. „Das ist meine Mutter, ich will nicht mit ihr reden...
________________________________________________________________
Digga ich schwöre euch meine Nase stirbt mir gerade ab. Seit ihr auch krank? Wenn ich jz wieder an Weihnachten krank bin geh ich weinen 💀

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt