Willes Sicht:
Ich wachte am nächsten Morgen in Simons Armen auf. Ich kuschelte mich verschlafen in diese und genoss seine Nähe. Ich wollte nicht daran denken das ich heute ins Schloss zu meiner Mutter musste...Simon wachte nun auch auf und sah mich an. „Hey mein kleiner Prinz". „Wie hast du mich gerade genannt?" Fragte ich lächelnd. Er wurde rot. „Ich mag es!" Sagte ich und gab ihm einen Kuss. „Ich muss ja heute ins Schloss... Ich habe ehrlich gesagt echt Angst..." „Hey..das wird schon hm?" Ich zuckte mit den Schultern.
Wir zogen uns an und Simon ging in den Unterricht. Ich wär ihm lieber gefolgt aber ich musste ins Schloss. Für die Fahrt musste Marlin wieder mit. Meine Mutter hatte mir erlaubt ohne Leibwächter in der Schule zu sein aber draußen musste immer jemand dabei sein.
„Es tut mir sehr leid wegen der Schneekugel Kronprinz." Entschuldigte sie sich. „Ist schon gut, sie haben nur ihren Job gemacht.." Den Rest der Fahrt hörte ich nur Musik und dachte nach. Seit Eriks Tod hasste ich es Auto zu fahren. Ich wurde zwar gefahren aber trotzdem war ich paranoid. Ich fragte mich immer wieder ob es nicht besser gewesen wäre wenn ich statt Erik gestorben wäre... Simon hätte mit Sicherheit jemand neues gefunden.
Er hat doch selbst Probleme aber trotzdem belaste ich ihn mit meinen. Ich hätte es nicht so weit kommen lassen sollen das er meine Wunden sieht. Ich kann das alleine schaffen. Ich muss Simon helfen, nicht er mir.
Als wir am Schloss ankamen atmete ich einmal tief durch und betrat die Halle. Ein paar Minuten später saß ich im Büro meiner Mutter. „Hallo Wilhelm." Begrüßte sie mich Stumpf wie immer. „Ich komme gleich zur Sache. Wir haben August unsere besten Anwälte zu Verfügung gestellt und sie werden ihr bestes geben. Ich weiß es ist schwer da er uns hochgradig verraten hat aber wir müssen an Is Krone denken." Ich nickte nur.
„Nun zu deiner Rede. Wilhelm hatten wir nicht ausdrücklich darüber geredet das wir die Sache mit Simon erst öffentlich machen wenn du 18 bist? Weißt du was für eine weitere Lawine an Problemen losgetreten hast?" „Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wir lügen alle, Du, Ich, Papa, August und alle anderen. Die meisten werden depressiv wegen dem Druck und der Geheimnistuerei. Konnte man ja gut an August Vater sehen." „Wilhelm!" Sagte sie streng.
„Es ist so Mama, aber ich glaube das wirst du nie verstehen." „Wilhelm... wir müssen viele Dinge zurzeit bewältigen, auch dein outing. Warst du wenigstens wegen deinen Aggresionsproblemen beim Psychologen?" „Ich hab keine Aggressionen! Und ja ich war dort!" „Wie auch immer, wir reden noch darüber Ok! Aber ich hab jetzt noch vieles zutun entschuldige mich."
Sie schmiss mich förmlich raus. Meine Mutter war eine gute Königin aber oft vernachlässigt sie ihren Job als Mutter. Bevor ich wieder nach Hillerskar fuhren wolle ich noch in Eriks Zimmer. Ich hatte seinen Tod noch ganz und gar nicht verarbeitet, wie auch? Ich hatte nicht Mals Zeit dafür. Stattdessen machte ich Party, nahm Drogen und ließ mich mit Simon filmen.
Ich stand vor Eriks Spiegel und sah mir die Bilder an. Bald darauf saß ich vor dem Spiegel und konnte nicht anders und fing an zu weinen. Ich vermisste meinen Bruder so sehr. Er wüsste was ich tun sollte... Ich wollte meinen Bruder wieder, der einzige Mensch aus meiner Familie mit dem ich reden konnte wurde mir genommen. Warum hat es nicht einfach mich getroffen? Ich müsste diese ganzen Dinge nicht ertragen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ja?" Ich wischte mir schnell die Tränen aus meinem Gesicht. „Es tut mir leid sie zu stören aber wir müssen los Kronprinz." Teilte Marlin mir mit. „Komme." Ich nahm schnell das eine Bild von Erik und mir mit und ging zum Auto. „Sie können mich ruhig Wille oder Wilhelm nennen." Sagte ich zu Marlin. „Oh aber-" „Nichts aber wirklich es ist in Ordnung." Unterbrach ich sie. „Na ok, Wilhelm." Sie lächelte mir zu und wir gingen zum Wagen.
„Können wir vorher bitte noch zum Königlichen Friedhof?" Der Fahrer hatte nicht wirklich eine andere Möglichkeit als das zu tun was ich sagte also fuhren wir dort hin. Ich Steig aus und Marlin folgte mir mit einem respektvollen Abstand. Als ich vor Eriks Grab stand liefen mir die Tränen die Wangen herunter. Ich setzte mich neben seinen Grabstein.
„Hey.." „Ich weiß du wirst das höchst warscheinlich nie hören aber trotzdem, ich vermisse dich so sehr... fuck Erik warum musstest du mich allein lassen?" „Ich.. haha, ich konnte dir nie die Person vorstellen von der ich dir erzählt habe. Er heißt Simon, er ist das beste was mir jemals passiert ist. Ich weiß was du jetzt denkst, aber ich bin nicht schwul ok?! Ich denke ich will mich gar nicht Labeln aber ist ja jetzt auch egal. Du hast auch das Recht tu wissen was passiert ist. Ich glaube wärst du dabei gewesen hättest du geglaubt du träumst."
„Ok ich glaube ich muss dir erst mal die Vorgeschichte erzählen..."~2 Minuten später~
„Und dann stand ich dort vorne und habe vor allen gesagt das er mein Freund ist. Du hättest Mamas Blick sehen sollen! Ihre Kinnlade hing förmlich auf dem Boden." Ich lachte mit Tränen in den Augen. „Ich wünschte du wärst hier... ich wollte dir noch so viel sagen, ich wollte noch so viel mit dir erleben.. aber dann.. dann hat dich dieser scheiss Unfall aus dem Leben gerissen." „Ich..ich muss wohl los... ich komme so bald wie möglich wieder und werde dich zu labern bist du dich im Grab umdrehst ja?!"
Ich ging langsam zu Marlin zurück. „Du vermisst ihn sehr oder?" Fragte sie vorsichtig. „Das wäre untertrieben..."
________________________________________________________________
Ich habe während ich das geschrieben habe no joke so geheult omg. Wenn ich noch jemandem zum heulen gebracht habe tuts mir leid ja🥲
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...