Kapitel 8

714 22 15
                                    

Bevor die Story anfängt hätte ich noch eine wichtige Frage. Als ich heute mein Pferd von der Koppel geholt habe ist mir ein seltsamer Zopf in ihrer Mähne aufgefallen. Er war richtig komisch geflochten also so das er nicht aufgehen kann und hatte auch keinen Gummi drin. Aus meinem Stall war es niemand und ich selbst auch nicht. Ich habe ihn sofort aufgemacht und bin jetzt ziemlich verunsichert. Vor ein paar Wochen habe ich gesehen wie jemand am Zaun stand und ein Bild von ihr und dem anderen Pferd was mit ihr auf der Koppel steht gemacht hat. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht aber jetzt hab ich ein ungutes Gefühl. Kennt sich vielleicht irgendjemand von euch mit Pferdedieben oder so aus? Weil ich weiß nicht ob ich einfach paranoid bin oder ob meine Sorge berechtigt ist. Sie ist erst 4 und bleibt bei fremden auch immer relativ auf Abstand also wird es wohl keiner von außerhalb der Koppel gemacht haben. Schon mal danke im Voraus und jetzt gehts los mit dem Kapitel

Willes Sicht:
Tw
Ich schwitze sehr in diesem Training. Es war richtig heißt in der Halle und ich spürte das mein Arm wegen dem Schweiß ziemlich brannte. Ich konnte meinen Pulli aber nicht ausziehen, sonnst währe die nächste Schlagzeile „Kronprinz Wilhelm ritzt sich! Warum weshalb wieso?"

Als ich es endlich geschafft hatte ging ich als letztes in die umkleide damit ich alleine war. Ich zog mich um und verließ schnell die Turnhalle. Ich freute mich schon auf Simon da wir uns danach treffen wollten.

Ich sah Simon schon auf mich zukommen. „Heyy!" Rief ich. Er gab mir einen Kuss und hauchte „Ich hab dich schon vermisst" Es war 5 Uhr nachmittags als wir am See vorbei schlendern. Ich sah nach oben an das Gitter wo ich stand als ich dachte es sei aus mit unserer Beziehung. Ich glaube... wenn Felice nicht gekommen wäre, wäre ich nicht mehr hier... Simon holte mich aus meinen Gedanken. „Willst du Musik hören?" Fragte er. „Klar!" „Was willst du hören?" „Hmm..." überlegte ich „Revolution!"

Er lächelte und klickte auf sein Handy. „Hast du eine Playlist für mich?!" Fragte ich lachend. „Vielleicht..." Ich lachte. „Ich aber auch." Gab ich zu. Er lachte noch mehr bis wir danach still nebeneinander her schlenderten. Es war schön.  Dieses Lied erinnerte mich an Simon und mich. „Let's start a revolution" genau das Taten wir gerade, wir haben einen Fick auf die Monarchie und wir taten das was wir für richtig hielten.

Wir saßen eine halbe Stunde später in meinem Zimmer und redeten über viele Dinge. Ich erzählte ihm wie ich meine Mutter angerufen habe als ich rausgefunden habe dass er auf nem Date mit Marcus war. „Du hast Mommy issues aber bist gleichzeitig auch ein Muttersöhnchen!" neckte er mich lachend.

„Ey!" Rief ich empört und beugte mich über ihn. Er hielt mich zurück und sah mich herausfordernd an. Ich ließ mich auf ihn sinken und begann ihn zu küssen.

Tw Smut

Ich küsste mich an seinem Hals entlang und bemerkte seine langsam hart werdende Errektion. Wir zogen langsam unsere Klamotten aus. Fuck wie sehr hatte ich diesen Anblick vermisst. Während ich mich wieder an seinem Hals zu schaffen machte spürte ich wie Simons Hand langsam an meinem Glied entlang fuhr. Ich hielt kurz inne da er mir ein stöhnen entlockte. Da ich dies auch von ihm hören wollte saugte ich mich langsam an seiner Schlagader fest. Seine Errektion war nun nicht mehr zu übersehen und ich küsste mich langsam an seinem Bauch entlang.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schreckte auf. Es war Jan- Olof. „Geh dran." Simon sah mich mit einem herausfordernen Blick an. Bevor ich reagieren konnte nahm er den Anruf entgegen und schaltete auf Lautsprecher. „Kronprinz?" Hörte ich seine Stimme. „H-hallo." Zu allem Überfluss fing Simon an mein Glied zu massieren. Fuck Ich liebte und hasste ihn so sehr.

„Wegen der Sache mit August und dem Outing würden wir sie bitte morgen in den Palast bestellen" ich hörte ihm gar nicht wirklich zu da Simon immer wieder leicht mein Glied drückte und massierte. Ich presste meinen Mund in meine Hand und unterdrückte mir ein stöhnen. „Ok geht klar, ...ich habe gerade keine zzzzzzeit da ich lernen muss....." Ich legte auf. „Das wirst du bereuen.." Flüsterte ich viel versprechend. Ich pinnte seine Arme über seinem Kopf fest und begann mich zu bewegen.
Simon lag unter mir und genoss es. Mit Simons Schal band ich seine Hände zusammen und mit meinem Verband ich seine Augen.

Simon lächelte zufrieden und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich berührte mit meinen Händen seine Oberschenkel und verteilte küsse darauf. Seine Errektion pochte förmlich. „Was willst du was ich tue..?" Flüsterte ich gegen sein Ohr. „Mmmmm...." Ich fragte nochmal. „Fuck Wille mach mich so das ich morgen nicht mehr laufen kann."

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begann ihn zu weiten. Ich kramte ein Kondom aus meiner Nachttischschublade und rollte es über meinen Ständer. Ich setze meine Spitze langsam an und drang langsam in ihn ein. Er zog schnell die Luft ein. Ich massierte seine Hoden und wartete etwas bis er sich an meine Länge gewöhnt hatte.

Langsam fing ich an mich in ihm zu bewegen. Als ich sah das es ihm gefällt wurde ich schneller. Simon war inzwischen nur noch ein stöhnendes Wrack. Ich hob sein linkes Bein an und drehte ihn etwas zur Seite damit ich tiefer in ihn hinein stoßen konnte. Da war er. Simons ganzer Körper zuckte zusammen. Ich hatte seinen G- Point gefunden. Ich stieß nochmal zu. Simon war nun so laut das ich wettete das man es bis zum Ende des Flurs hören würde.

Ich gab Simon den Rest als ich noch einmal zustieß. Bei seinem Anblick kam ich auch. Ich säuberte uns mit meinem t-Shirt und ich nahm ihm den Schal ab. Er küsste mich und ich warf das Kondom weg. Ich legte mich neben ihn und strichelte seinen Kopf. „Jan- olof wird sich Sorgen machen." Sagte Simon ironisch. „Jaja ganz bestimmt"

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt