Kapitel 22

362 14 5
                                    

Willes Sicht:
Jetzt hatten wir es, jetzt konnten wir es beweisen. Alexander hat das Bild gepostet. Ich war erleichtert aber auch geschockt. Henry ging kurz darauf in sein Zimmer und Simon und ich entschieden uns doch zurück zu Simon zu gehen. Es war zwar schon dunkel aber wir wollten nicht hier schlafen. Also machten wir uns auf den Weg zum Auto. Es war sehr kalt, wie es in Schweden oft der Fall ist, also gingen wir eng zusammen gekuschelt. Im Auto legte ich meinen Kopf auf Simon und hörte seinem Atem zu. Der Motor brummte leise und es war einfach schön.

Angekommen bei Simon machte er uns Tee. „Simon?" „Ja?" „Wo ist denn deine Wärmflasche?" „In der Kiste under meinem Bett!" Antwortete er. Ich krabbelte also auf den Boden und zog die Kiste hervor und nahm die Wärmflasche heraus. Dabei vielen mir duzende Briefe ins Auge die alle ans Königshaus adressiert waren. Ich zog die Braue hoch.

Ich schaute auf das Datum. 2018? Da war Simon so um die 13? Vorsichtig öffnete ich einen.

⚠️TW abuse⚠️
„Hallo!
Hier ist nochmal Simon, ich hab dich heute wieder im Fernsehen gesehen, war echt cool was du gesagt hast :) Ich wünschte auch ich wäre ein Prinz. Meine Mama und mein Papa streiten sich die ganze Zeit nur und Mama sagt immer etwas mit wegziehen oder so. Ich hab ein blaues Auge, er hat mich versehentlich geschlagen weil ich dazwischen gegangen bin als er Mama schlagen wollte. Tut aber nicht mehr so weh. Ich hoffe dass ich dich irgendwann persönlich treffen werde.
Simon.
P.S.: Wären wir befreundet könnten wir auch immer Pokémon Karten tauschen :D"

Ich hatte Tränen in den Augen, das war so traurig aber auch so süß gleichzeitig. Simon kam rein. „Hey! Was ist das?" Er kam näher und wurde rot. „Oh meine alten Briefe, die hab ich ja glatt vergessen." „Oh Schatz das ist so süß omg. Warum hast du sie nie abgeschickt? Ich hätte voll gern mit dir Karten getauscht!" Simon lachte. „Keine Ahnung fand es irgendwie peinlich oder so ahahha!" „Du hast mich wohl schon immer gemocht!" Ich zog ihn in einen Kuss und flüsterte „Die Karten können wir ja immer noch tauschen!" Simon lachte in den Kuss und umarmte mich.
________________________________________________________________
Hi leute! Tut mir leid dass ich so lang weg war aber morgen wird der erste one shot in meinem one shot Buch kommen! Wollt ihr zuerst was trauriges oder eher was süßes? :D

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt