Kapitel 13

510 24 7
                                    

Simons Sicht:
Ich genoss Willes Nähe. Ich wünschte so sehr ich könnte etwas für ihn tuen. Er hat es doch einfach verdient glücklich zu sein. Wir setzend uns an den Tisch und sprachen über alles.

„Wer außer August könnte es denn sonnst gewesen sein Wille?" Fragte Ich.  „Ich weiß es nicht, ich habe niemanden gesehen."

Willes Sicht:
An dem restlichen Tag rief meine Mutter unzählige Male an aber ich ging nie dran. Irgendwann schaltete ich mein Handy ganz aus. Am nächsten Morgen mussten wir wieder in die Schule und ich hatte furchtbare Angst.

„Simon ich habe Angst." Sagte ich zu ihm als wir vor der Schule standen. „Ich weiß, es ist in Ordnung Angst zu haben, es wird alles gut, versprochen." Wir betraten das Gebäude und ich wurde von allen Seiten angegafft und es wurde getuschelt. Aus irgend einer Ecke hörte ich jemanden „Emo!" schreien. Ich atmete tief durch um nicht gleich wieder in Panik zu verfallen.

Ich saß im Unterricht als die Direktorin plötzlich herein kam. „Kronprinz können sie bitte mitkommen?"  Was wollte denn jetzt die Schulleiterin noch von mir? Ich ging mit. In ihrem Büro drückte sie mir den Telefonhörer in die Hand.

„W-Wilhelm?" Hörte ich meine Mutter.

„Mama"

„W-warum hast du nichts gesagt? Du hättest mit mir reden können.."

„Ich...ich weiß aber das ist..das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst."

„Kannst du mir nicht mehr vertrauen? Du bist das einzige was ich noch habe Wilhelm ich-"

„Mama, es ist alles nicht so einfach wie du denkst ja? Vielleicht erkläre ich es dir irgendwann mal..."

Meine Mutter schwieg.

„Ich habe entschieden dass du wieder Leibwächter bekommst, es ist einfach zu gefährlich..."

Da ich wusste das meine Mutter mich diesmal wirklich nur beschützen wollte sagte ich nichts.

„Wir sehen uns bald ja Schatz?"

„Ok Mama."

Die Schulleiterin sah mich mitleidig an. Ich hasste es.

Als ich zurück zu Simon kam schaute auch er mich geschockt an. Was war passiert?

Simons Sicht:
Als Wille von der Schulleiterin rausgeschickt wurde drehte ich mich zu Felice. „Weißt du wie lange es ihm schon so schlimm geht?" Fragte ich vorsichtig obwohl ich die Antwort wahrscheinlich gar nicht wissen wollte.

„Bitte Simon, mach dir keine Vorwürfe ok? Ich weiß nur dass er in seiner Familie schon immer viele Probleme hatte und nachdem du Schluss gemacht hast wurde es ihm alles zu viel. Er hatte mir schon unter Tränen gebeichtet dass er auch schon Selbstmord Gedanken hatte."

Ich war geschockt. Er wollte sich- er wollte sich das Leben nehmen? Wegen...mir?" „Aber bitte Simon bitte es ist nicht deine Schuld ja?" Ich nickte abwesend. Als er wieder in den Raum kam schaute ich ihn an.

„Es tut mir so so leid Wille." Meine Stimme starb. „Was denn?" „Einfach...einfach alles..."
________________________________________________________________
Ihr bekommt das Kapitel schon heute weil ich morgen auf Klassenfahrt fahre. Dürfen keine Handys mitnehmen 💀 Werde alone sein weil meine beste Freundin kommt nd mit xD Wish me luck guys 💀

Young Royals Season 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt