Tw sm
Willes Sicht:
Ich lehnte an der wand, Tränen liefen stumm meine Wangen herunter. Meine Hand wanderte in meine Hosentasche und ich drückte auf Simons Namen. Mit zitternden Händen hielt ich es in der Hand und hörte es tuten. „Wille?" Nahm Simon ab. „Er hat sich umgebracht. Simon! Er hat sich umgebracht!" Meine Stimme starb. „Wille? Wer hat sich umgebracht!?" Ich schaffte es nicht zu antworten. Simon wurde panischer. „Wille?! Wo bist du!?" „I-m Schloss." „Ich komme vorbei ich beeil mich!!"Simons Sicht:
Fuck! Wer hatte sich umgebracht?! Ich hatte so eine Angst um Wille. Ich rannte zu meiner Mutter und erklärte ihr schnell die Situation. Wir rannten nach draußen und stiegen ins Auto. Ich hatte meine Mutter lang nicht mehr so schnell fahren gesehen. Als wir nach 10 Minuten, die sich wie das dreifache anfühlten, ankamen stürzte ich aus dem Auto in den Palast. Ich sah Wille mit einem Zettel in der Hand auf dem Boden sitzen. Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Ich wartete bis er von selbst sprach. „Erik.. er- es war kein Unfall. Er hat es mit Absicht gemacht..."Ich hielt ihn fest und sein leises weinen wurde zu einem lauten und schmerzerfülltem. „Er wurde missbraucht Simon, er hat es keinem erzählt. Warum hat er nicht mir geredet?!" „Er wollte sicher nur das beste für dich Schatz.." Ich wusste nicht was ich tun sollte, wie tröstet man jemanden der gerade rausgefunden hat dass sein Bruder sich umgebracht hat? Er hielt mir den Brief hin. „Er hatte es geplant. Er hat einen Abschiedsbrief an mich geschrieben." Seine Stimme wurde hart.
Irgendwann rief er seine Mutter an. Er erzählte ihr alles und es stellte sich heraus dass seine Mutter mal wieder etwas mehr wusste als er. Er war so sauer und enttäuscht. Seit diesem Tag änderte sich irgendwas an Wille. Die nächste Woche kam er fast gar nicht mehr aus seinem Zimmer und lies mich nicht mehr an sich ran.
Am Donnerstag Abend saß ich mit Ayub und Rosh in meinem Zimmer. „Ich habe so eine scheiss Angst um ihn Leute. Normal konnte ich ihm in seine depressiven Phasen immer helfen aber er blockt jeden ab." „Was willst du tun?" Fragte Rosh. „Ich habe keine Ahnung.. Er geht nicht an sein Handy, er lässt mich auf ungelesen und kommt fast nicht mehr zum Unterricht. Ich glaube es ist nicht nur der Fakt dass Erik Suizid begangen hat sondern auch dass seine Mutter es wusste und ihm nichts gesagt hatte." Ayub dachte nach „Hast du mit seinem Bodyguard geredet?" Ich nickte „Sie darf nichts sagen."
Ich seufzte. „Könnt ihr bitte heute Abend hier pennen?" Beide nickten und Rosh legte ihre Hand auf meine Schulter. „Er wird früher oder später mit dir reden."
Um circa 2 Uhr in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte ein schreckliches Bauchgefühl. Ich versuchte wieder zu schlafen aber es ging einfach nicht, irgendwas sagte mir das etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Ich sah auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Wille bekommen.
„Ich liebe dich"
Sofort war ich hell wach. Fuck das war vor 10 Minuten! „Fuck! Fuck! Fuck!" Ich knipste das Licht an sodass Ayub und Rosh ebenfalls wach wurden. „Man was ist los?" Fragte mein bester Freund. Adrenalin schoss durch meinen Körper. „Ich glaube Wille will sich umbringen. Ich war mittlerweile angezogen und stürmte nach draußen. Meine Freunde rannten mir nach. „Wieso?! Was ist passiert?!" Riefen sie. „Scheisse Ich weiß es einfach!" In meinem Kopf war nur eine Frage: Wo zum fick ist er?! Während ich mich hinter Ayub auf den Roller setzte rief ich Felice an. Bitte verfickte scheisse nimm ab. „Simon?" „Fuck Felice wo ist Wille?!" „Simon? Was ist passiert?!" „Ich glaube er will sich umbringen. Scheisse man wo ist er!?"
Felice rannte zu Willes Zimmer. Sie erklärte Malin die Situation und sie stürzte in sein Zimmer. „Fuck, fuck, fuck er ist nicht da Simon!" Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Brücke! Hier ganz in der Nähe gab es eine Brücke die über eine Art Schlucht ragte. Darunter war ein wunderschöner Fluss. Wir standen oft darauf und sahen einfach in die Strömung und redeten über alles mögliche.
Ayub verlangte seinem Roller alles ab sodass wir bald darauf ankamen. Ich sah Wille auf dem Geländer sitzen. Nur eine kleine Laterne am Rand tauchte die Brücke in ein angenehmes Licht. Langsam ging ich auf ihn zu. „Wille!" Er sah mich an. Sein Gesicht war nass und ich sah ihm an dass er wieder rückfällig geworden war. „Wille bitte, tu das nicht. Wir finden eine Lösung. Rede mit mir.." Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu. „Erinnerst du dich wie glücklich wir wahren? Als wir einfach gelebt haben? Die Zeit bevor das alles hier passiert ist? Als Ich völlig hight auf dem Fußballfeld gelegen hatte und ich mich trotzdem an deine Nummer erinnern konnte? Du hast mich abgeholt obwohl du warscheinlich deinen Vater in mir gesehen hast. Du kamst trotzdem." Langsam ging ich noch einen Schritt auf ihn zu. „Ja Wille.. Ich habe das getan weil du die wichtigste Person in meinem Leben bist!" „Ich werde dir nicht das Glück geben können was du suchst Sonne.. du hast was besseres verdient. Wenn selbst mein Bruder dem allen nicht standhalten konnte, wie soll ich das schaffen? Erik war schon immer stärker als ich, wie soll ich das dann schaffen?" „Bitte vergess mich nicht ja? Es tut mir leid." Langsam ließ er sich nach vorne fallen. Ich schaffte es ihn an seinem Pullover fest zuhalten. Ich klammerte mich an ihn.
Ich drückte ihn fest ans Geländer. „Aber Erik hatte keinen Simon der sich immer, immer um dich kümmern wird. Egal ob wir streiten oder nicht, egal wo ich bin, ich werde immer für dich da sein. Egal was passiert. Ich. Bin. Da."
Ayub und Rosh halfen mir Wille sicher zurück auf die richtige Seite der Brücke zu ziehen. Kurz darauf brach Wille erneut in meinen Armen zusammen. Ich küsste ihn auf seine Schläfe und hielt ihn sicher in meinen Armen. Ich nahm mein Handy aus der Hose. „Felice? Ich hab ihn, er ist in Sicherheit." „Du bist so unfassbar stark. Du wirst das schaffen ok? Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Und dafür werde ich höchstpersönlich sorgen."
„Woher wusstest du dass ich hier bin?" Fragte er mit einer rauen Stimme. „Du warst nicht in deinem Zimmer, also hab ich überlegt. Wir waren so oft hier und haben geredet. Du hast mir von dir und deinen Ängsten erzählt und ich dir von meinem Vater und Sara. Wir beide verbinden so viel mit diesem Ort, ich wusste es einfach."
________________________________________________________________
Es tut mir leid Leute. Ich verspreche euch es werden mehr Updates kommen!! Love ya
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...