Simons Sicht:
Fuck. Ich sah in den Spiegel und merkte dass ich mittlerweile scheiss viel abgenommen hatte. Oft wenn ich unter starkem Stress oder Sorge stehe, höre ich auf zu essen. Es ist einfach meine Art mit Dingen umzugehen aber ich will nicht dass sich irgendwer Sorgen macht. Wille hatte selbst viel zu viel mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, meine Mutter würde sich unnötig viele Sorgen machen und Sara...Sehnsüchtig schaute ich auf die Bilder von Wille und mir an meiner Wand. Ich vermisste ihn sehr. Was die Situation noch schlimmer macht ist dass mein Vater immer öfters versucht Kontakt mit uns aufzunehmen. Er will sich entschuldigen und er sagt er wird sich ändern, das ist aber wieder kompletter bullshit, wie die letzen Male auch. Ich zuckte zusammen als es plötzlich an der Tür klingelt.
Ich hörte wie meine Mutter mit jemandem an der Tür redet und wenige Sekunden später rief sie meinen Namen. Ich runzelte die Stirn, wer sollte das sein? Ich erwarte niemanden. Ich ging zur Tür. Meine Augen weiteten sich. „Was willst du hier?" Marcus sah mich an. „Eine zweite Chance." „Du? Willst eine zweite Chance von MIR?" „Lass mich es dir erklären ja? Ich hätte dir mehr Zeit geben sollen, du hast eine schwere Zeit durchgemacht und ich hab dich zu Dingen gedrängt die du nicht wolltest, es tut mir leid, aber ich liebe dich wirklich."
„Ich bin vergeben Marcus. Was willst du also hier?" „Du willst lieber einen Emo Prinz der sich jede Sekunde das leben nehmen könnte als mich? Du liebst ihn doch eh nur wegen seiner Kohle. Gibt's wenigstens zu." In dem Moment landete meine Faust in seinem Gesicht. Er stolperte zurück, „Verdammte scheisse!" Er fasste sich an die blutende Nase. „Verschwinde!" Ich knallte die Tür vor ihm zu.
Meine Beine begannen zu zittern aber ich hatte ein grinsen im Gesicht. „Ist was passiert Schatz?" Rief meine Mutter aus der Küche. „Ach nein alles gut" Antwortete ich gelassen und ging zurück in mein Zimmer.
Das wird mir Wille niemals glauben HAHA. An diesem Abend aß ich sogar relativ viel. Ich war stolz auf mich. „Hast du nicht gemacht?!"
Lachte Ajub als ich ihm während dem zocken von Marcus erzählte. „Oh doch, und wie ich das gemacht hab." „Er denkt wirklich er wäre besser als Wille!" Lachte ich. „Der Bro kennt nicht mal die Namen meiner Fische"Am nächsten Tag erzählte ich Wille von Marcus, Ich hatte ihn lange nicht mehr so lachen gesehen.
Ein weiterer Monat verging und Wille sah mittlerweile schon so viel besser aus. Heute las er mir eine Liste von Gründen zum Leben vor die er in Therapie geschrieben hatte. Ich war so stolz auf ihn. Wir planten schon viele weitere Dinge die wir zusammen erleben wollten. Wie zum Beispiel Ins Disneyland fahren, ein Picknick am See, im Regen tanzen und noch vieles mehr.
In ein paar Tagen darf er für über Weihnachten und neu Jahr nach Hause. Er meinte aber er wolle zu mir da er Angst hatte nach Hause zurück zu kehren. Es machte mir Sorge weil er sich nicht für immer bei mir verstecken konnte. Er tat mir so unglaublich leid, er hatte das alles nicht verdient.
________________________________________________________________
Lebe auch mal wieder 💀 Probably morgen wird es ein Weihnachtsspecial gebennn.
DU LIEST GERADE
Young Royals Season 3
FanfictionHey Leute🫶 Das hier wird eine Young Royals ff die nach der 2. Staffel spielt also sozusagen eine 3. Staffel🤭 Also ⚠️Kurze Info diese ff hat nichts mit meiner anderen Young Royals ff zutun⚠️ Update ich versuche jede Woche ⚠️Spoiler der 2. Staffel...