IHRE GESCHICHTE

660 10 3
                                    


Ophelia Susan Black ist das Erzeugnis einer unbedeutsamen Liebschaft zwischen Regulus Black und einer Hexe.
Mit ihrem blond-weißem Haar und ihren schwarzen Rehaugen, sah sie nichtmal ansatzweise aus wie ihr Vater.
Ihr Geburtstag fiel auf den 31 Oktober 1979, das selbe Jahr in dem ihr Vater starb...sie kannte ihn nicht und wird ihn auch nie kennen lernen.

Was an ihr wahrscheinlich am interessantesten ist, ist die Berührung des Todes (Die Fähigkeit, andere Wesen durch eine Berührung zu töten, indem man sie von innen heraus verbrennt. Diese Kraft wird durch Hass ausgelöst.).
Und das ist auch der Grund warum die Todesser und der dunkle Lord hinter ihr her sind.

Ihr ganzes Leben wohnte sie im Heim, doch seit einiger Zeit war sie auf der Flucht.
Gesucht vom dunklen Lord, er wusste zwar nicht wen genau er suchte doch er weiß dass sie existiert, es wäre fatal wenn er sie in die Finger bekommen würde.

Und dann wäre da noch Harry Potter...er kannte Ophelia, auch wenn nicht persönlich.
Er sah sie immer, und immer wieder, er kannte sie als wäre sie ein Teil von ihm.
Harry sah sie immer wieder in seinen Träumen, aus denen er dann schweißgebadet aufwachte.
Seitdem Voldemort zurück war sah Harry sie, er kannte sie und ihre Ängste.
Nachdem er Dumbledore davon erzählte, versuchte Dumbledore sie zu finden, denn er wusste das es sie wirklich gab und  es nicht nur ein Hirngespenst war...

Malfoy...die ganze Malfoy-Familie kannte sie, Narzissa hatte sie vor ein paar Monaten aufgegabelt und sie immer mal wieder eine Woche bei ihnen wohnen lassen.
Sie wussten nicht was sie konnte, nur Draco...Ophelia offenbarte ihm Ihre Kräfte.
Sie wusste nicht das die Malfoy's Anhänger Voldemorts waren, doch der junge Malfoy versprach sich selber nie jemanden, aus den Reihen des Lords, etwas von ihr zu sagen.
Malfoy und Ophelia wurden Freunde, fast schon Geschwister.
Narzissa und Draco sorgten dafür das das Mädchen nie etwas von den besuchen den dunklen Lords mitbekam...

What's life without a little risk? // Severus Snape Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt