Seungmin POV
Als ich weiche Lippen auf meinen spürte, wachte ich langsam auf und blinzelte ein paarmal. Mein Mund zog sich zu einem Lächeln, als ich direkt in Hyunjins Augen sah. „Guten Morgen, Puppy", ertönte es von meinem Gegenüber, was ich ihm entgegnete. „Heute gehen wir also mit Somi in den Freizeitpark?", fragte ich und streckte mich, ehe ich mich aufsetzte.
Ich erhielt einen zustimmenden Ton, auf welchen ein Seufzen folgte. „Ich hoffe, sie gibt heute Ruhe und kommt nicht wieder auf dumme Ideen", merkte der Schwarzhaarige an und zog mich näher, nachdem er sich ebenfalls aufgesetzt hatte.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir noch Zeit hatten, bis wir frühstücken mussten. Zum Freizeitpark würden wir nach dem Frühstück erst gehen. Somit ließ ich mich wieder auf das Kissen fallen und zog meinen Freund mit mir.
„Willst du etwa noch Zeit im Bett verbringen?", schmunzelte er und drehte mein Gesicht mehr zu sich. Ich verdrehte lächelnd die Augen. „Nicht auf diese Art, die du gerade im Kopf hast. Der Tag hat erst angefangen, zu irgendwas wird es doch sowieso früher oder später kommen", sagte ich und kuschelte mich an den Größeren, nachdem ich ihm einen Kuss aufgedrückt hatte.
„Was hältst du davon, wenn ich uns heute Abend wieder etwas Besonderes vorbereite?", wollte er wissen und legte seine Arme fester um mich. Ich gab ein Nicken von mir und kuschelte mich an ihn. „Verrätst du mir, was du im Kopf hast?", wollte ich wissen, bekam aber nur ein verneinendes Summen.
Zu Hyunjin aufsehend schmollte ich, was er wiederum nur süß fand und mich knuddelte, bis ich meinte, dass wir uns fertig machen sollten. Immerhin wäre ich beinahe wieder eingeschlafen.
Wie neulich ging er sich bei ihm im Zimmer fertig machen und wir trafen uns nach einigen Minuten wieder vor der Tür, von wo aus wir uns zum Frühstück begaben. Zu unserer Verwunderung, wurde ich gebeten, heute mit Hyunjins Eltern zu frühstücken. Nachdem ich Wonpil Bescheid gegeben hatte, saß ich heute also an einem anderen Tisch.
Da der Tisch eigentlich für vier Personen gedacht war, holten wir mir einen weiteren Stuhl dazu und ich durfte mich zwischen meinem Freund und seine Mutter quetschen. Nachdem sich alle Essen geholt hatten, erklärte sie, dass sie mich gerne mehr kennenlernen wollen würde, sowie, dass ich, als Hyunjins neuer 'bester Freund', ihn dazu überreden sollte, Somi mehr als seine feste Freundin zu akzeptieren.
Dazu wirklich etwas zu sagen, fiel mir schwer, jedoch hatte der Ältere dazwischengegriffen und seine Mutter dazu gebracht, von dem Thema abzukommen. Wir unterhielten uns somit allgemein, was zu meinem Glück eher hieß, dass auf mich eingeredet wurde und ich selbst nicht viel sagen musste.
Seine Mutter schien uns voll und ganz zu glauben, dass er und ich einfach nur gute Freunde waren. Bei dem Vater war ich mir allerdings nicht sonderlich sicher. Er sprach kaum und warf mir Blicke zu, die ich nicht ganz zuordnen konnte. So gut ich konnte, spielte ich meine Rolle als bester Freund und blieb höflich seinen Eltern gegenüber, auch wenn ich wusste, dass sie mich wahrscheinlich hassen würden, wenn sie die Wahrheit kannten. Wären sie so wie mein Bruder, wäre das alles einfacher.
Nachdem wir das Frühstück irgendwie gut überstanden hatten, wurden wir auch schon weggescheucht, um zum Freizeitpark zu gehen. Also befanden wir uns kurz darauf vor dem besagten Ort, zu dem wir von einem Chauffeur gebracht wurden, den Hyunjins Eltern uns besorgt hatten.
Bisher war Somi ungewöhnlich still, klammerte sich aber an Hyunjins Arm an, als wir losliefen, um uns Eintrittskarten zu kaufen. Der Schwarzhaarige versuchte sich aus dem Griff zu befreien, ließ es allerdings sein, nachdem Somi ihm etwas zugeflüstert hatte.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...