┎──×──• × ۵ × •──×──┒
Last Chapter:Unsicher ob ich ihm vertrauen konnte, begann ich mich auszuziehen. Als ich sah, dass er wirklich wegschaute, beeilte ich mich und stieg schnell in das warme Wasser. Nachdem ich bis zum Hals mit Schaum bedeckt war, gab ich ihm Bescheid. Er drehte sich sofort um und schritt zu mir.
┖──×──• × ۵ × •──×──┚
Seugmin PoV.
„Du siehst unglaublich süß aus", meinte er und kniete sich neben die Badewanne, um auf meiner Höhe zu sein. „Du lässt mich nicht auch hinein, oder? Da ist genug Platz für zwei", fragte er und sah mich mit einem bettelnden Blick an.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und schmiss etwas von dem Schaum in seine Richtung. „Aufpassen, Puppy. Das kann ins Auge gehen", schmollte er und wischte sich das Gesicht sauber, da darauf etwas Schaum gelandet war.
„P-Puppy?", meinte ich nur verwundert, was ihn nickend lächeln ließ. „So wie du gestern vor mir am Boden gesessen bist und bittend zu mir geschaut hast, sahst du aus wie ein kleiner Hund", grinste Hyunjin nur, was mich mit einem Mal knallrot werden ließ.
„Oder wie gierig du mich nicht gelassen hast, mich wegzuziehen und alles geschluckt hast. Du hast sogar alles sauber geleckt, als ob du keinen Tropfen verschwenden wolltest", setzte er fort und ich sank vor Verlegenheit etwas mehr in den Schaum.
„Oder-", fing er erneut an, doch ich zog sein Gesicht zu mir und legte meine Hand auf seinen Mund. „Du bist erst still, wenn ich dich auch ins Wasser lasse, oder?", nuschelte ich schmollend. Er nickte nur belustigt. „Zieh dich aus und komm rein, aber bitte... bitte sei still", flüsterte ich mit glühenden Wangen und wendete mich sofort wieder von ihm ab.
Ein siegessicheres Grinsen schlich sich über seinen Mund und er zögerte keine Sekunde, sich sein Oberteil über den Kopf zu ziehen. Ich sah schüchtern weg und wendete meinen Blick erst wieder zu ihm, als er sich gegenüber von mir in die Badewanne gesetzt hatte.
Meine Beine hatte ich zu mir gezogen und blickte wortlos zu ihm. Er streckte seine Arme aus und deutete mir, dass ich zu ihm kommen sollte. Darauf bedacht, dass ich noch gut vom Schaum bedeckt war, kam ich ihm, nach etwas Zögern, näher, bis er mich komplett zu sich zog.
Ich quiekte auf und klammerte mich an seine Schultern, als er seine Lippen auf meine drückte und seine Hände um meine Handgelenke legte. Ich hatte mich auf meinen Knien abgestützt und war so nun zu ihm gebeugt. Doch ich wusste genau, was er vorhatte.
„Setz dich, Puppy", hauchte er mir zu, ich jedoch biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. Er zog meine Arme etwas höher, sodass ich mich nicht mehr an ihm abstützen konnte und somit in einer sehr unstabilen, unbequemen Position war. „Puppy", wiederholte er mit fordernder Stimme, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Es war wieder da, dieses Gefühl, das ich mochte.
Ich tat, was er sagte und setzte mich auf seinen Schoß. Wie es zu erwarten war, berührten sich dabei unsere Mitten, wodurch ich ein leises Geräusch von mir gab. Hyunjin ließ meine Arme los und strich mir über den Kopf, bevor er mein Gesicht näher zu sich zog.
„Sehr gut, Puppy", lobte er mich. Ich lächelte zufrieden über seine Worte. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen und seine Hand, die meinen Rücken immer weiter herunter wanderte.
Ich spannte meinen Körper an, doch er küsste mich so lange bis ich wieder entspannter war und er seine Hand noch tiefer wandern ließ. Als er an meinem Hintern ankam und dort leicht zudrückte, stieg in mir ein neues Gefühl auf.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...