Hyunjin PoV
Nach dem Frühstück hatten wir uns wieder auf Seungmins Zimmer begeben und beschlossen, den Tag fürs Erste mit Filmen und Süßigkeiten in seinem Bett zu verbringen.
Gerade als wir alles dafür vorbereiteten, klopfte es an der Tür. Der Kleinere ging hin und öffnete diese und wollte sie am liebsten jedoch gleich wieder schließen, wie es schien.
„Ist Hyunjin da? Ich hätte noch etwas Wichtiges zu sagen", hörte ich Somi. Ich ging zu den Beiden und sah sie abwartend an.
„Sag deinen Eltern nicht, dass du von den Hochzeitsplänen weißt, denn das solltest du erst nach dem Urlaub erfahren", erklärte sie.
„Wieso sollte ich? Ich will wissen, wieso sie so etwas ohne mich bestimmen", meinte ich, wozu der Braunhaarige mir zustimmte.
„Ganz einfach. Ich weiß, dass zwischen euch beiden was ist und das ist sicherlich nicht nur Freundschaft. Deine Eltern denken, dass du einen neuen besten Freund gefunden hättest. Wenn du nichts sagst, sage ich nichts. Deal?", grinste sie, was mich seufzen ließ.
Ich überlegte kurz, willigte allerdings ein. „Aber auch nur, weil ich meinen Urlaub noch in Ruhe genießen will", begründete ich meine Entscheidung.
Seungmin erklärte ich dazu auch noch kurz, was meine Eltern von gleichgeschlechtlichen Beziehungen hielten, woraufhin er mich eher verstehen konnte.
Somi ging zufrieden und der Jüngere zog mich wieder zu seinem Bett, damit wir zu Ende vorbereiten konnten, was wir angefangen hatten. Danach begannen wir auch schon mit unserem Plan.
Seungmin PoV.
„Jinnie~ Gib mir auch was", quengelte ich, nachdem ich Hyunjin zum fünften Mal fragte. Wir saßen zusammengekuschelt auf meinem Bett und sahen uns einen Film an.
Der Ältere weigerte sich jedoch, mir zu geben, nach was ich verlangte. Er hatte nämlich eine Packung Erdbeer Pockys in der Hand.
Wir hatten sie an dem Tag gekauft, als wir in dem kleinen Supermarkt waren und er Unmengen Geld für Süßes ausgegeben musste.
„Du sagtest gestern, ich bekomme etwas, für das Leisesein. Danach war ich leise. Also... was bekomme ich?", grinste er und ich wusste genau, in welche Richtung er etwas wollte.
„Ich sagte ja, ich überlege mir etwas... jetzt gib mir auch Pockys", schmollte ich und bekam ein Kopfschütteln als Antwort.
„Überleg schneller", meinte er. Schlussendlich gab er sich aber geschlagen und hielt mir ein Pocky hin. Gerade als ich es nehmen wollte, zog er es wieder weg. Was mich ihn empört ansehen ließ, bevor ich sah was er machte.
Er steckte das eine Ende in seinen Mund und hielt mir das andere Ende hin. Augen verdrehend lachte ich, ging dennoch darauf ein und begann von dem Ende, welches zu mir gerichtet war, zu essen.
Desto näher ich Hyunjin kam, umso mehr spürte ich mein Herz schlagen. Ich wusste nicht wieso, doch fand ich diesen Moment unglaublich süß.
Als wir uns nah genug waren, sodass sich unsere Lippen berührten, gab es einen kurzen sanften Kuss, den wir für einpaar Sekunden hielten. Mich von dem Schwarzhaarigen lösend, lächelte ich und rutschte näher an ihn.
Ab dem Zeitpunkt fütterte er mich immer wieder Mal mit einem Pocky. Währenddessen überlegte ich, was ich ihm geben beziehungsweise was ich machen könnte.
Nach einer Stunde waren wir bereits beim nächsten Film. Als ich merkte, dass Hyunjin ziemlich auf den Film fokussiert war, setzte ich meine inzwischen halbwegs entstandene Idee in die Tat um.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...