11_Sunday_

344 17 0
                                    

Hyunjin PoV.

Heute war Sonntag, der letzte Tag der ersten Woche, womit auch der halbe Urlaub vorbei war.

Somi, ebenso wie meine Eltern, waren den ganzen Tag bereits eigenartig. Ich hatte das Gefühl, sie würden wieder irgendetwas planen.

Sie hatten mittlerweile öfters einige Dates und derartiges geplant, worauf ich nie Lust hatte jedoch mitspielte. Inzwischen, vor allem mit Seungmin, wollte ich dies immer weniger.

Gerade da ich geplant hatte, ihn Morgen etwas Besonderes zu fragen.

Ich wollte mich gerade nach dem Mittagessen auf mein Zimmer begeben, wurde aber von meinen Eltern im Flur aufgehalten.

„Du wirst heute mit Somi den Tag verbringen. Ihr müsst eure Beziehung mal auf eine weitere Ebene bringen. Somi weiß auch bereits Bescheid", meinte mein Vater mit emotionslosem Blick.

„Ich wollte heute mit Seungmin an den Strand. Also nein", entgegnete ich nur ironisch lächelnd und wollte meinen Weg fortsetzen, um meine Sachen zu holen.

„Somi kommt mit. Du machst eh zu viel mit diesem Jungen. Du hast eine Freundin um die du dich kümmern solltest", brachte sich meine Mutter ein, worauf ich nur meine Augen verdrehte.

Schlussendlich kam Somi somit mit. Ich hatte keine Lust auf großen Streit. Nachdem wir uns umgezogen und alles mitgenommen hatten, machten wir uns auf den Weg zu Seungmin, der schon am Strand wartete.

Bei ihm angekommen, erklärte ich kurz, weshalb Somi dabei war, worüber er sich auch nicht sonderlich zu freuen schien. Dennoch hatten wir uns an einem Platz niedergesetzt, den wir als gut empfanden und legten dort unsere Sachen ab.

Nach 2 Stunden, in denen wir im Wasser waren, teilweise nur am Strand saßen und redeten, hatten wir beschlossen, uns ein Eis zu holen.

Somi benahm sich tatsächlich angenehm. Sie meckerte den Braunhaarigen nicht an und nervte mich nicht. Wir sprachen tatsächlich wie normale Menschen miteinander, was wir selten machten. Mein Gefühl sagte mir allerdings immer noch, dass da etwas faul war.

Nachdem jeder ein Eis hatte, hatten wir uns wieder auf unsere Handtücher, die auf dem Sand lagen, gesetzt. Die Sonne genießend, aß jeder sein Eis in Ruhe.

„Hyunjin?", machte mich Seungmin auf sich aufmerksam und deutete auf mein Eis, das auf der einen Seite schmolz und fast meine Hand herunter tropfte.

In meinen Gedanken abschweifend, wie er mir das letzte Mal das Eis weggeleckt hatte und was darauf folgte, verfluchte ich Somi, dass sie hier dabei war.

Die Zeit hätte ich mit Seungmin alleine mehr genießen können. Dennoch sah ich schmunzelnd zu dem Jüngeren, der genau wusste, was für Bilder ich in meinem Kopf hatte.

Wir sahen uns einfach nur still an, was Somi zu verwirren schien, da sie dazwischen funkte.

Als wir alle fertig waren, schlug ich nach kurzem Verdauen vor, noch ein letztes Mal ins Wasser zu gehen. Gerade als ich aufstehen wollte, zog Somi mich allerdings zurück.

„Deine Mutter sagte ja, wir sollten unsere Beziehung weiter bringen", fing sie an, was mich nichts Gutes ahnen ließ. Besonders da ich aus dem Augenwinkel Seungmins Blick sah, der wegen dem Wissen, dass Somi und ich ‚offiziell' zusammen waren, verletzt schien. Mich verletzte es genauso, da ich nichts von Somi wollte.

Umso geschockter waren Seungmin, als auch ich, bei dem, was als Nächstes passierte. Somi drückte mich auf das Handtuch, beugte sich über mich, während sie ihren Oberkörper auf meinen drückte und ihre Lippen auf meine legte.

Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt