Hyunjin PoV.Mit müden Augen sah ich durch den Raum bis mein Blick auf Seungmin fiel, der neben mir lag. Ich lächelte in mich hinein, als ich an den vorherigen Abend gedacht hatte und strich ihm die Haare aus dem schlafenden Gesicht.
In dem Moment kuschelte er sich im Schlaf etwas mehr an mich und ließ mich aus meinen Gedanken gleiten. Ich bemerkte nämlich erst jetzt, dass ich eine Morgenlatte hatte.
Vorsichtig versuchte ich mich etwas von ihm wegzudrehen, damit er nicht mit meinem Problem in Berührung kam. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah überlegend hin und her. Sollte ich duschen gehen und warten bis es weg war oder den Braunhaarigen darauf aufmerksam machen und ihn die Sache klären lassen.
Mir kamen die Bilder in den Kopf von den vorherigen Malen, in denen er vor mir kniete. Jedoch realisierte ich auch, dass mir diese Bilder nicht dabei halfen, mein Problem weg zu bekommen, eher im Gegenteil.
„Guten Morgen", ertönte es plötzlich neben mir und der Jüngere sah mich mit einem Lächeln an. Ich gab ihm einen kleinen Kuss und schmunzelte darüber, dass er etwas rot wurde. Nun war die Frage, was ich tun sollte.
Diese Entscheidung wurde mir allerdings schneller abgenommen, als es mir lieb war. Seungmin versuchte sich mehr an mich zu kuscheln und wollte sich dafür auf mich legen. Dabei konnte ich seinem Blick sehen, dass er es gemerkt hatte.
Ich konnte genau beobachten, wie sich die Röte auf seinen Wangen bildete und er mich überrascht ansah. Selbst etwas unsicher, erwiderte ich seinen Blick.
Allerdings fuhr der Kleinere mit seiner stehengebliebenen Bewegung fort und legte sich auf mich, was mich durch den Druck leise aufkeuchen ließ. Er brachte dieses Geräusch mit einem Kuss zum Verstummen und fing an, seine Körpermitte gegen meine zu drücken.
Ich legte meine Arme um seine Hüfte. Er gestaltete den Kuss währenddessen Stück für Stück immer verlangender. Dabei spürte ich auch, wie sein Glied steifer wurde. Als ich meine Hände weiter heruntergleiten ließ, ihn am Hinterteil packte und ihn somit auch mehr an mich drückte, löste er mit einem leisen Stöhnen den Kuss.
Er sah mich an und ich merkte, wie sich sein Blick immer mehr mit Lust füllte. Es war jedes Mal, als ob ein Schalter in ihm umgelegt werden würde. Der sonst schüchternere und zurückhaltendere Junge änderte sich zu einem notgeilen Hündchen, der seinem Herrchen fast aufs Wort gehorchte.
Natürlich hatte ich auch gemerkt, dass er es genauso mochte, etwas zu rebellieren, wie gehorsam zu sein. Ich hatte jedoch an beiden seiner Seiten Gefallen gefunden und es machte ihn für mich umso besonderer.
Seungmin griff nach meiner Hand, was mich kurz verwirrte, als er ein paar meiner Finger in seinen Mund nahm. Er fing an, genüsslich über jeden einzelnen davon zu lecken und sie übermäßig zu befeuchten.
„Bist du dir sicher, Puppy?", hinterfragte ich, ob er sich bewusst war, was er tat. Er nickte nur und ließ von meinen Fingern ab. „Du... D-Du sagtest doch auch, du hattest noch nie... also... willst du... also mit mir?", stammelte er vor sich hin und sah fragend zu mir.
Ich nickte nur, bevor ich mit meiner trockenen Hand die Decke von uns herunterdrückte und seine Boxer etwas herunterzog.
Mit den von ihm befeuchteten Fingern, kam ich seiner Öffnung näher und fing an sie sanft zu umkreisen. „Konzentriere dich einfach auf den Kuss, okay?", bat ich ihn, bevor ich einen verlangenden Kuss begann und mit dem ersten Finger in ihn eindrang.
Er gab erst beim zweiten Finger ein leises Wimmern von sich. Ich versuchte ihn so wenig wie möglich zu verletzen, gleichzeitig wollte ich ihn auch richtig vorbereiten, da es für nachher wichtig war.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...