2_Monday_

596 29 134
                                    


┎──×──• × ۵ × •──×──┒
Last Chapter:

Die Zeit verging schneller als ich realisierte konnte und es war 20:56 Uhr. Noch 4 Minuten und Hyunjin würde kommen.

Ich hatte mich bereits insofern fertig gemacht, was beinhaltete, dass ich die Badehose und ein einfaches T-Shirt an hatte.
┖──×──• × ۵ × •──×──┚

Seungmin PoV.

Genau pünktlich um 21 Uhr klopfte es an meiner Tür und ich öffnete sie sofort, so ungeduldig wie ich eh schon war.

Hyunjin grinste, als er mich sah, deutete mir leise zu sein und zog mich hinter sich her durch den Flur. Ebenso gingen wir durch die Lobby bis zum Eingang des Hotels und von dort aus weiter zum Meer.

„Ich dachte, beim Meer würde jetzt weniger los sein, da es bei dem Pool zuvor noch recht voll war", sprach der Ältere nun endlich etwas, worauf ich einen zustimmenden Ton summte.

Keine Minute später standen wir auch schon mitten am Strand. Die Sonne schien sogar noch etwas. Da es Sommer war, ging sie erst später unter. Jedoch lächelte ich bei dem Gedanken, mit Hyunjin den Sonnenuntergang sehen zu können.

„Was lächelst du so? Du bist recht still, allerdings scheinst du glücklich", ertönte es von der Person, die neben mir ging, während wir langsam am Stand entlangliefen.

„Ich finde es hier einfach schön und hatte mich darauf gefreut", gab ich ehrlich zu. Hyunjin grinste etwas, bevor er seine Hand um meine Hüfte legte und so mit mir weiterging.

Einige Minuten liefen wir einfach und unterhielten uns etwas bis zu dem Punkt, an dem er mich immer näher ans Wasser drängte.

„Hyunjin~ Pass auf, sonst falle ich hinein und mein T-Shirt wird ganz nass", jammerte ich und hielt mich an seinem Arm fest, als er mich etwas zur Seite schubste.

„Da... hast du recht", sagte er leise vor sich hin und im nächsten Moment griff er nach meiner Hüfte, schmiss mich über seine Schulter und rannte ein paar Schritte ins Meer.

„Y-YA! H-HYUNJIN! LASS MICH RUNTER!", quietschte ich erschrocken und zappelte, als er bis zur Hüfte im Wasser stand. „Ganz wie du willst, Seungminnie", lachte Hyunjin und schon landete ich im Wasser, da er sich mit mir auf der Schulter fallen gelassen hatte.

Ich tauchte wieder auf und schnappte nach Luft. „Jetzt ist mein T-Shirt nass!", meckerte ich und sah zu Hyunjin, der selbst wieder aus dem Wasser auftauchte und sich die Haare aus dem Gesicht strich. Der Anblick brachte mich innerlich um, er sah mehr als nur gut aus und ich wusste genauestens, dass ich ihm sowas von verfallen war. Es waren nicht einmal 24 Stunden.

„Ich weiß. Das war der Plan", schmunzelte mein Gegenüber und zog mich zu sich. Ich hatte meine Hände an seiner Brust, wodurch ich noch etwas Abstand zwischen uns bringen konnte, er hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt.

„W-Wieso?", fragte ich und sah ihm verlegen in die Augen. Wir waren uns so unglaublich nah. „Ich dachte mir, du würdest bestimmt heiß aussehen, wenn dein Oberteil so nass an dir klebt. Ich hatte auch recht, nur bist du so immer noch süß", hauchte er mir zu, weshalb ich mir sicher war, einer Tomate zu ähneln.

„H-Hyunjin... i-ich", fing ich schüchtern an, wusste jedoch selbst auch nicht so ganz, was ich darauf sagen wollte, weshalb ich meinen Blick zur Seite wandte.

In dem Moment erst realisierte ich, dass die Sonne nun wirklich unterging und der Himmel sich wunderschön in dem Meer spiegelte. Hyunjin sah auch zum Sonnenuntergang.

Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt