┎──×──• × ۵ × •──×──┒
Last Chapter:„Deine Eltern und ich gehen jetzt noch weg. Ich möchte morgen früh mit dir reden. Heute könnte es zu spät werden, also sei im Zimmer", informierte Somi kurz und verschwand in die Lobby. Wie sahen sie nur wortlos an und widmeten uns wieder unseren eigenen Interessen.
Hyunjins Lippen hatten sich zu einem Grinsen geformt und zog mich in Somi und sein Zimmer, sobald sie außer Sichtweite war.
┖──×──• × ۵ × •──×──┚
Seungmin PoV.
Dort wurde ich sogleich gegen die Wand gedrückt und verlangend geküsst. Den Kuss erwidernd legte ich meine Arme um den Nacken des Größeren.
„Jinnie, wir hatten heute doch schon unseren Spaß", hauchte ich an seine Lippen, als ich den Kuss löste. „Ich weiß... aber ich hätte so gerne nach dem Essen jetzt noch ein Dessert", schmollte er und sah mir in die Augen.
Ich würde diesem Blick nie widerstehen können. „Wie ich dich kenne, hast du wieder etwas Bestimmtes im Kopf oder?", schmunzelte ich, was ihn nicken ließ.
Er zog mich zu dem Bett, auf das er mich herunterdrückte und sich über mich beugte. Plötzlich klopfte es an der Tür, was mich zusammenzucken ließ. War es Somi? Hyunjins Eltern?
Der Schwarzhaarige schien sich keine dieser Gedanken zu machen, da er glücklich zur Tür ging. Ich setzte mich auf und beobachtete, wie die Tür geöffnet wurde.
Dort stand ein Angestellter des Hotels mit einem kleinen Wagen, der ins Zimmer geschoben wurde. Hyunjin bedankte sich und der Angestellte verschwand wieder.
Neugierig versuchte ich zu sehen, was auf dem kleinen Wagen war, den er gebracht hatte. Mein Freund hatte sich aber davorgestellt, weshalb ich es nicht erkennen konnte.
„Mach die Augen zu, Puppy", sprach Hyunjin und ich machte, was er sagte. Ich konnte hören, wie er näherkam. Vor mir schien er stehen geblieben zu sein.
Er zog mir mein Oberteil aus. Meine Augen hielt ich dabei zu, so wie er es mir gesagt hatte. Kurz entfernte er sich wieder von mir.
Den Geräuschen nach, hatte er sich selbst sein Oberteil ausgezogen und etwas von dem kleinen Wagen genommen.
Die Matratze senkte sich etwas und ich wurde auf den Schoß des anderen gezogen. „Mund auf, Puppy. Dafür, dass du so brav machst, was ich sage, bekommst du eine Belohnung", sprach er.
Ohne zu zögern, öffnete ich meinen Mund. Kurz darauf wurde mir etwas in den Mund geschoben. Als ich es aß, schmeckte ich, dass es eine Erdbeere war, die wohl in Schokolade eingetaucht worden war, da die Schokolade flüssig war.
„Schmeckt es? Du kannst deine Augen wieder öffnen", fragte er, was mich nicken ließ, während ich meine Augen öffnete.
Vorfreudig öffnete ich erneut meinen Mund, als ich zu Ende gegessen hatte. Hyunjin verstand und nahm erneut eine Erdbeere von dem Teller neben ihm. Diese tauchte er in die kleine Schüssel mit Schokolade und fütterte mich erneut damit.
Zufrieden genoss ich den süßen Geschmack in meinem Mund und vergaß für einen Moment fast schon, dass mein Gegenüber mit dem Ganzen hier sicherlich mehr vorhatte, als es einfach zu essen.
Im nächsten Moment spürte ich etwas an meinem Hals. „Hast du gerade Schokolade auf meinen Hals geschmiert?", fragte ich und wurde nur unschuldig angesehen.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...