┎──×──• × ۵ × •──×──┒
Last Chapter:Wir aßen und genossen noch den Nachmittag an dem See. Dowoon hatte uns allen auch ein Eis spendiert, welches wir genüsslich auf dem Weg zum Auto aßen. „Wollt ihr noch mit auf einen Strandspaziergang?", wollte Wonpil wissen. Da wir während der Autofahrt darüber redeten, wie wir den Strand alle bestimmt vermissen würden. Wir willigten beide darauf ein, es war immerhin eine gute Idee.
┖──×──• × ۵ × •──×──┚
Hyunjin PoV.
Als wir wieder beim Hotel ankamen, brachten wir schnell noch unsere Rucksäcke weg. Sobald alle wieder da waren, begaben wir uns zu viert an den Strand. Während wir barfuß durch den Sand liefen, ging die Sonne langsam unter. Ich drückte Seungmins Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. „Na, willst du unseren ersten Kuss wiederholen?", scherzte ich und zeigte in die Richtung des Meeres.
Der Braunhaarige schüttelte leicht verlegen seinen Kopf und lachte. „Es reicht mir, dich einfach so zu küssen", meinte er und ich spürte kurz darauf, wie sich seine Arme um meinen Hals legten und seine Lippen ihren Weg auf meine fanden. Uns voneinander lösend sahen wir uns in die Augen und ich schenkte dem Kleineren einen genauso verliebten Blick wie er mir. Ich durfte ihn einfach niemals verlieren, jemanden wie ihn würde ich nicht wieder finden.
Das liebevolle Kichern meines Freundes ertönte, bevor ich in eine Umarmung gezogen wurde und er sein Gesicht in meinem Oberteil vergrub. „Hyunjin?", sprach er leise und sah zu mir auf. „Ich liebe dich", flüsterte er und drückte mich fester, während er mir einen kurzen Kuss aufdrückte und sich danach komplett von mir löste. Aus dem Nichts klopfte mein Herz innerhalb von Sekunden wie wild. Mein Lächeln wurde nur noch breiter, während ich seine Hand wieder in meine nahm und seine Worte erwiderte, bevor wir weitergingen.
Dowoon und Wonpil hatten sich in der Zwischenzeit etwas weiter entfernt in den Sand gesetzt. Als wir uns neben sie setzten, sah Seungmins Bruder uns neugierig an und wollte von unserem ersten Kuss mehr wissen, da er meine Worte von zuvor noch mitbekommen hatte.
Seungmin wurde verlegen, während ich die kleine Geschichte erzählte, wobei ich alles nach dem Kuss ausgelassen hatte. Was da passiert war, musste Wonpil nicht unbedingt wissen. Während wir noch im Sand herumsaßen, fiel mir wieder etwas ein, was ich tatsächlich über die letzten Stunden hinweg vergessen hatte. Ich griff in meine Hosentasche zu der kleinen Fernbedingung und überlegte kurz, ob ich sie jetzt gerade wirklich betätigen sollte. Ob Seungmin es auch vergessen hatte und sich schon an das Gefühl gewöhnt hatte?
Mir den Spaß erlaubend, schaltete ich das Gerät auf die geringste Stufe und spürte, wie der Kleinere neben mir kurz zuckte und mich aus dem Augenwinkel warnend ansah, da er gerade mit seinem Bruder sprach. Ich schmunzelte etwas und wartete, bis er zu Ende geredet hatte, bevor ich einen Arm um ihn legte und näher zu mir zog.
Freudig beteiligte ich mich, als Dowoon zu einem neuen Gespräch ansetzte. Dabei schaltete ich auf der Fernbedienung die nächste Stufe ein. Seungmin konnte es noch überspielen, doch tat er sich dabei immer schwerer und kuschelte sich ab einem Punkt nur noch an mich. Als Ausrede, warum er plötzlich so an mir klebte, meinte er nur, dass er müde sein würde.
Sanft strich ich ihm über die Haare, um seine Fassade glaubwürdiger erscheinen zu lassen. Mein Freund hatte sich gegen mich gelehnt und sein Gesicht, so gut es ging, eher zu mir gerichtet, damit die anderen Beiden es nicht sehen konnten, da er von Sekunde zu Sekunde mehr an Röte gewann, als ich den Schalter erneut betätigt hatte.
Nach weiteren 10 Minuten, beschlossen wir, wieder ins Hotel zurückzugehen, wobei Seungmin sein Schauspiel fortsetzte und vortäuschte, dass er schon halb schlafen würde und quengelte, dass ich ihn tragen sollte. Mit einem kurzen Lachen ließ ich ihn auf meinen Rücken steigen und hielt ihn fest, während wir zurückgingen.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomantizmHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...