7_Thursday_

423 24 0
                                    

Seungmin PoV

„Seungminnie?", ertönte es hinter mir, weshalb ich mich zu meinem Bruder drehte. Dieser deutete mir, zu ihm zu kommen. Hyunjin, der meine Hand hielt, merkte dies und ließ sie los.

Fragend sah ich meinen Bruder an und lief nun neben ihm. „Was sind Hyunjin und du inzwischen? Ich sehe, dass ihr euch nähergekommen seid", stellte Wonpil fest, was mich etwas verlegen machte. Als ich zu einer Antwort ansetzen wollte, stoppte ich.

Gute Frage. Was waren wir? Zwar hatten wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden, jedoch nie gesagt, dass wir offiziell zusammen wären. Sollte ich den Schwarzhaarigen fragen oder hatte ich zu viel Angst davor. Vielleicht war es doch nur eine Urlaubssache, deshalb könnte er nicht gefragt haben, ob wir zusammen sein wollen würden.

„Zusammen sind wir nicht, aber wir verstehen uns sehr gut, würde ich sagen", meinte ich deshalb und lächelte Wonpil an. Er sah etwas verwirrt zu mir, da er mein langes Überlegen gemerkt hatte. Er sagte allerdings nichts mehr dazu.

Zu viert liefen wir weiter herum und sahen uns das Schloss an. Es war eine wirklich schöne Gegend und ein eindeutig beliebter Platz, da sehr viele Menschen hier waren. Nach ewigem Suchen hatten wir bei einem kleinen Restaurant einen freien Platz gefunden und beschlossen dort zu essen.

Gerade als Hyunjin und ich uns darüber unterhielten, wie langweilig er die Sachen fand, die seine Eltern geplant hatten, wurden wir durch das Klicken einer Kamera unterbrochen. „Ya! Hast du ein Foto gemacht?", gab ich gespielt empört von mir, als ich Dowoon mit der Kamera in der Hand sah, die auf uns gerichtet war. Neugierig zog mein Bruder, der neben seinem Freund saß, das Gerät an sich, um sich das Bild anzusehen.

„Ihr seht unglaublich verliebt ineinander aus", sprach mein Bruder und zwinkerte uns zu, was mich, ebenso wie Hyunjin, verlegen werden ließ. Schnell griff ich nach der Kamera, um es selbst zu sehen und mit dem Gedanken, es zu löschen, da es peinlich war, besonders, dank dem Kommentar.

Als ich es sah, hielt ich inne. Das Bild war tatsächlich wirklich gut. „Kann ich das Bild später haben?", fragte der Größere, was mich zu ihm aufsehen ließ. „Was? Schau, wie süß du aussiehst", lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mit erneut roten Wangen verdrehte ich meine Augen, jedoch lächelte ich selbst. Von dem Pärchen gegenüber von uns ertönte ein leises Lachen, bevor das Thema von meinem Bruder begraben wurde und er mit einem Neuen anfing.

„Hyunjin, von wo kommst du eigentlich?", wollte er wissen, was mich auch neugierig machte. Das hatte ich noch gar nicht gefragt. „Seoul, ihr?", kam als kurze Antwort von ihm. „Eigentlich auch in Seoul, aus familiären Gründen momentan allerdings in LA. Wenn Seungminnie sein Abitur gemacht hat, gehen wir auch zurück nach Seoul", erklärte Wonpil, was Hyunjin verstehend nicken ließ.

„Also sehen wir uns fürs Erste gar nicht mehr nach diesem Urlaub, oder?", flüsterte ich vor mich hin. „Wir werden uns schon noch sehen. Das klären wir, wenn es so weit ist. Lass uns erst einmal diese zwei Wochen genießen. Ich habe auch schon eine Idee für später, Puppy", sprach der Ältere nur für mich hörbar und grinste etwas.

Seitdem er dies gesagt hatte, wurde ich immer ungeduldiger, zu erfahren, was er geplant hatte. Weshalb ich es auch kaum abwarten konnte, als wir wieder auf dem Heimweg waren. Im Auto merkte ich erst, wie erschöpft ich tatsächlich war, von dem ganzen Laufen, da ich an den anderen angelehnt einschlief. Er ebenso.

Wieder bei dem Hotel angekommen, wurden wir von Dowoon geweckt, als wir gerade parkten. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir je unsere eigenen Wege.

Hyunjin nahm mich sogleich an der Hand und zog mich zu den Hotelzimmern, während Wonpil und Dowoon beschlossen hatten an den Strand zu gehen. Als der Schwarzhaarige vor seiner Zimmertür stand und nicht zu meiner, welches immerhin direkt gegenüber lag, war ich verwirrt.

Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt