Seungmin PoV
Inzwischen war 1 Monat vergangen, seitdem ich wieder in LA war. Die Nachricht, die ich Hyunjin geschickt hatte, war nie angekommen und als ich einmal versucht hatte anzurufen, hieß es, dass die Nummer nicht existieren würde. Wurde sie gelöscht?
Ich hatte nichts mehr von ihm gehört und verzweifelte Tag für Tag mehr daran. Die meiste Zeit sperrte ich mich in meinem Zimmer ein, was Wonpil und Dowoon Sorgen bereitete.
Meinem besten Freund Jeongin hatte ich zwar geschrieben, dass ich zurück wäre, jedoch auch, dass ich momentan noch keine Zeit für ihn hätte. Ohne weitere Begründung schrieb ich ihm nicht mehr.
Wonpil hatte ich, nachdem wir von dem Urlaub zurückgekommen waren, auch schon ein ungutes Gefühl eingejagt. Er war hereingekommen, während ich meinen Koffer ausgepackt hatte. Somit hatte er das Dessous, die Overknees und den Vibrator gesehen.
Daraufhin wollte er mit dir reden und mich fragen, wie weit Hyunjin und ich schon gegangen waren. Damit entfachte ein kleiner Streit.
Mein Bruder meinte, dass er sich für mich freute, ich aber hätte bedenken sollen, dass ich den Schwarzhaarigen nur zwei Wochen kannte und hätte nicht gleich so weit gehen sollen. Aus der Wut heraus hielt ich ihm unter die Nase, dass wir es jeden Tag getan hatten. Ebenso zeigte ich ihm wutentbrannt die langsam heilenden Bissspuren und Knutschflecken, die sich auf meinem ganzen Körper ausgebreitet hatten.
Wonpil war mehr als nur geschockt gewesen und schien Bedenken zu haben, besonders als ich zwei Tage lang nicht mehr mit ihm sprach. Zum einen war ich sauer und zum anderen war es mir peinlich, was ich ihm gesagt und gezeigt hatte.
In den paar Wochen aß ich immer weniger, wurde etwas dünner und fühlte mich auch immer schlechter. Nur eine Sache war auffällig. Den Vibrator hatte ich öfter benutzt, als es mir lieb war. Doch nicht nur das, denn inzwischen hatte ich mir online auch einen Plug gekauft, um mein Verlangen nach dem füllenden Gefühl zu stillen.
Ich vermisste Hyunjin nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Nur leider waren meine Hände und ein Vibrator oder Plug nicht dasselbe wie mein Freund. Dennoch besser als nichts.
Meine Fantasie ging oft mit mir durch und verfolgte mich im wachen Zustand, als auch in meinen Träumen. Die Gedanken gingen von nicht jugendfreien Handlungen bis hin zu vielen Spekulationen, was passiert sein könnte, weswegen der Ältere nicht mehr zu erreichen war.
Zwei meiner vielen Theorien klangen noch am logischsten. Die Erste wäre, seine Eltern hatten damit zu tun und ihm den Kontakt zu mir verboten, wobei er mir dennoch heimlich hätte schreiben können oder eine andere Lösung finden können.
Die zweite Variante wäre gewesen, dass ich wirklich nur ein Sex-Spielzeug für ihn war. Immerhin hatten wir wirklich viel in die Richtung gemacht, ich vertraute ihm und war willig genug bei allem mitzumachen, was er wollen würde. Jedoch wollte ich diese Option nicht wahrhaben. Seine Liebe... war doch nicht nur vorgelogen gewesen, oder? Würde man wegen einer Lüge so ein Drama in seiner eigenen Familie zulassen?
┈ • × ۵ × • ┈ • × ۵ × • ┈ • × ۵ × • ┈
┎──×──• × ۵ × •──×──┒
489 Wörter
┖──×──• × ۵ × •──×──┚🤗 Hey~
Sooo wie denkt ihr würde es jetzt weiter gehen? 🤔...
Naja, wir finden es noch heraus, denn
✨Love After Holidays✨
wird kommen! :D Der zweite Teil/die Fortsetzung zu diesem Buch!Ich kann noch nicht garantieren wann es kommt aber die Idee zu dem Buch habe ich jedoch schon relativ komplett! >:3... seit Monaten...
Aber ich musste ja erst LDH zu Ende schreiben, bevor ich LAH anfange xD
Sobald ich etwas hochstelle werde ich es auch hier nochmal sagen in einem kleinen Update, damit alle die es interessiert, es nicht verpassen!
Ich hoffe ihr freut euch drauf schon so sehr wie ich es tue~ 😌
Gerne könnt ihr aber auch noch Ideen oder Wünsche äußern :D einfach als Kommentar oder per privat Nachricht~
Vielleicht kann ich ja etwas davon einbauen! >:3 wäre schon cool
Fun Fact: Die Story hat insgesamt 47520 Wörter und füllt 89 Word Seiten
Für jetzt allerdings mal bye ✨👋🏻
vielleicht können wir uns ja in meinem OS Buch wieder sehen (wo die Tage ein 3 teiliger OS hochgeladen wird), bis LAH kommt 💕👀Schonmal schöne Weihnachten! :3 🎄✨
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...