Hyunjin PoV
Kaum war ich wieder im Hotel, machte ich mich auf den Weg zu einem ganz bestimmten Zimmer. Den fast ganzen Tag war ich mit meinen Eltern unterwegs. Seungmin hatte ebenfalls eigene Pläne mit seinem Bruder und dessen Freund.
Nun sollten wir beide wieder da sein und hatten für den Abend geplant, etwas zusammen zu machen. Ich hatte auch schon eine Idee.
„Puppy!~", trällerte ich voller Freude und klopfte an Seungmins Zimmertür, die sich kurz darauf öffnete. Der Braunhaarige begrüßte mich mit einem Lächeln, das mein Herz einen Schlag aussetzen ließ, um etwas schneller weiter schlagen zu können.
Mit einem großen Schritt trat ich in sein Zimmer ein, schloss die Tür und zog ihn in eine Umarmung. Diese erwiderte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf.
„Ich habe eine Idee, was wir heute machen können!", teilte ich ihm mit, was ihn lachen ließ, weshalb ich ihn fragend ansah.
„Das letzte Mal, als du eine Idee hattest, war es das Outfit. Was ist es dieses Mal?", schmunzelte er, was mich den Kopf schütteln ließ.
„Würdest du mit mir zum Strand gehen und ein Eis essen? Mit anderen Worten... Willst du auf ein Date gehen?", fragte ich ihn und lächelte ihn vorfreudig an.
Die Augen des Jüngeren strahlten und er nickte schnell. Anstatt mit Worten zu antworten, legte er seine Hände an mein Gesicht, zog mich mehr zu sich und küsste mich liebevoll.
„Wann gehen wir?", wollte er voller Vorfreude wissen, weshalb er den Kuss unterbrach. „Jetzt?", schlug ich vor, worauf er begeistert zustimmte.
Gemeinsam verließen wir das Hotel und gingen zum Strand. Dort liefen wir etwas am Meer entlang, um bis zu einem kleinen Kiosk zu kommen.
Wir hatten unsere Schuhe ausgezogen, um am Rand des Wassers laufen zu können. „Aber wehe, du schmeißt mich wieder ins Wasser! Heute will ich trocken bleiben", spielte Seungmin auf unseren ersten gemeinsamen Tag an, was mich schmunzeln ließ.
„Ich verspreche nur, dass du von dem Wasser trocken bleibst", meinte ich und reagierte nicht auf seinen irritierten und doch verlegenen Blick.
Bei dem kleinen Kiosk angekommen, suchten wir uns jeweils ein Eis aus. Ich zahlte, da es meine Idee gewesen war.
Mit dem Eis liefen wir weiter am Meer entlang und gingen dorthin, wo weniger Menschen waren. Wir fanden eine Stelle, die von größeren Felsen umgeben war und setzten uns dort in den Sand.
In meinen Gedanken versunken, sah ich in den Himmel, in dem langsam der Sonnenuntergang zu erkennen war. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand und sah zu dieser, nur um den Kleineren zu erblicken, der schmelzendes Eis von meiner Hand leckte.
„Was? Es wäre sonst noch weiter geschmolzen", schmollte er und sah mich an. „Ich habe eher das Gefühl, dass du nur jede Chance nutzen willst, etwas an mir abzulecken", schmunzelte ich, was ihn verlegen wegschauen ließ. Ertappt.
„Ich kann dir was zum ablenken geben, wenn du unbedingt willst", scherzte ich lachend, wofür ich einen etwas festeren Schlag gegen die Schulter einkassierte.
„Iss dein Eis und sei still", meckerte Seungmin immer noch schmollend und wich meinem Blick vor Verlegenheit aus.
Schnell aß ich mein Eis zu Ende. Der andere war bereits länger fertig mit seinem. Ich legte einen Arm um seine Schulter und zog ihn zu mir.
„Wollen wir für den Sonnenuntergang hier bleiben? Ist irgendwie romantisch hier und andere Menschen sind hier auch nicht", schlug ich vor, worauf er nickte und seinen Kopf an mir anlehnte.
DU LIEST GERADE
Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // Smut
RomanceHyunjin, seine Eltern und die "Freundin", die sie ihm ausgesucht hatten, machten Urlaub. Nicht gerade das Beste in Hyunjins Sicht. Auf der anderen Seite machte Seungmin mit seinem Bruder und dessen Freund Urlaub. Etwas besser, aber als 3. Rad am Wag...