22_Friday_

217 8 15
                                    

┎──×──• × ۵ × •──×──┒
Last Chapter:

Einzig und alleine Somi, Hyunjin und ich unterhielten uns, jedoch waren wir in der Auswahl der Gespräche limitiert. Immerhin sollten die Eltern des Älteren nicht zu viel über uns wissen oder darüber, was wir noch vorhatten.

┖──×──• × ۵ × •──×──┚

Seungmin PoV

Der Nachmittag verging schneller als gedacht und ich fand mich in meinem Badezimmer wieder. In diesem stand ich inzwischen seit 20 Minuten und versuchte mich präsentabel aussehen zu lassen. Ich wollte für das Date immerhin gut aussehen, auch wenn der Größere meinte, dass ich mir keine Mühe geben müsste, da ich immer gut aussehen würde.

Trotz dessen blickte ich ein letztes Mal prüfend in den Spiegel, als ich es an der Tür klopfen hörte. Diese vorfreudig öffnend stand Hyunjin vor mir, welcher mich für unser Date abholte. „Du siehst süß aus, Puppy", lächelte er und drückte mir einen Kuss auf, bevor ich diesen mit einem dankenden Kichern erwiderte und mit ihm losging.

„Ich hoffe, dass du den Abend genießt und deine Eltern für ein paar Stunden vergessen kannst", meinte ich, während wir liefen und merkte, dass der Schwarzhaarige in seinen Gedanken versunken war. Er nickte und versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen darum machen müsste.

Nach einer halben Stunde saßen wir bereits in einem Strandrestaurant und warteten auf unsere Bestellungen. Etwas planlos, über was genau wir reden sollten, hielten wir Smalltalk, bis mein Freund eine Idee hatte.

„Wir reden kaum über unser Leben außerhalb dieses Urlaubs. Also lass uns darüber reden", schlug Hyunjin vor, worauf ich ihm zustimmte. Seit ich ihn hier kannte, hatte ich, um ehrlich zu sein, auch keinen Gedanken mehr an mein Zuhause gewidmet.

„Es ist deine Idee, also fang du an!", meinte ich und lächelte. Er wartete noch kurz, da unser Essen kam, bevor er anfing und wir nebenbei begannen zu essen.

„Du weißt ja bereits, dass meine Eltern sich sehr in mein Leben einmischen. Sie wollen, dass ich Model werde, da das viel Geld bringen würde, jedoch ist es nicht wirklich mein Wunsch", begann er seine Erzählung, bei der ich aufmerksam zuhörte.

Er schmunzelte kurz, bevor er fortfuhr. „Ich habe zuhause zwei Freunde, Felix und Minho! Gemeinsam mit den beiden habe ich eine Tanzgruppe und wir hatten uns heimlich zu einer Ausbildung als Tanzlehrer angemeldet. Nun mache ich diese seit einem Jahr nebenbei", gestand mir der Ältere und war anscheinend stolz darauf.

„Klingt gut und freut mich für dich. Bist du aber sicher, dass deine Eltern nichts merken? Du würdest bestimmt in Schwierigkeiten kommen", sorgte ich mich. Er nickte, da er meine Sorge verstand.

„Sie haben es ein Jahr lang noch nicht bemerkt. Ich mache immerhin auch den Modeljob gleichzeitig. Es ist sehr stressig und nervenaufreibend, jedoch helfen Felix und Minho mir, wo sie können!", gab er überzeugt von sich und aß genüsslich ein paar Bissen.

„Dann hoffe ich, dass es weiterhin gut geht", wünschte ich ihm, worauf er mir dankte. Er erzählte mir auch noch mehr von seinem Hund Kkami, dem Ganzen mit Somi, wobei ich das bereits wusste und von einem weiteren Freund, namens Chan.

Dieser war anscheinend sein bester Freund, denn es folgten ein paar lustige und dämliche Erzählungen von Erlebnissen der beiden. Er zeigte mir auch Fotos von Chan, Felix und Minho, damit ich wusste, von wem er sprach.

Da es uns gerade einfiel, tauschten wir auch Nummern aus, bevor wir es vergessen würden. Bisher hatten wir es einfach nicht bedacht oder gebraucht, immerhin waren wir sowieso fast immer zusammen.

Love During Holidays // Stray Kids // SeungJin // SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt