Heute war mein freier tag und konnte ausschlafen ich stand um 9 uhr auf und schleichte mich aus dem zimmer und sah das kimberly und jolina schon wach sind.
"Guten morgen ihr süßen" sagte ich
"Guten morgen schwesterherz" "guten morgen süße" sagten sie und gab mir eine tasse kakao da ich kein kaffee trinke.Die mädels und ich überlegten ob wir die jungs wecken sollte oder ob wir sie noch schlafen lassen und frühstück machten,
Wir entschieden uns für das zweite und ich machte mich ein bisschen frisch und nahm meine autoschlüssel und fuhr zum bäcker und holte brötchen als ich die brötchen hatte und unten vor der tür stand rief ich kimberly an und sagte ihr das sie die tür auf machen soll.Sie machte mir die tür auf und wir deckten den tisch wir machten eine kanne kaffee und eine kanne kakao da wir nicht wussten wer was trinkt.
Wir haben noch aufschnitt,nutella,rüherei und alles drum und dran auf den tisch gestellt und haben uns entschieden das wir die jungs wecken ich ging als erstes zu kane und kimberly zu ryan, jolina deckte den tisch zu ende wärend wir die anderen weckten.
"Hey kane aufstehen wir haben frühstück gemacht"
"ich komme sofort" sagte er und ich merkte das er schon länger wach ist
"Ryan aufstehen" sagte kimberly
"Mmh" sagte er nur und setzte sich hin
kimberly ging dann noch zu justin und ich zu darren als wir die zwei geweckt hatten sagte ich zu jolina "hey jojo weck mal regie ich wecke sebastian und kimberly oliver dann sind alle wach"
"Ok, mach ich"
*JOLINA'S POV*
Also ging ich richtung regie's zimmer und öffnete die tür leise und setzte mich leise aufs bett und rüttelte ihn ein bisschen und sagte "hey regie aufstehen wir haben frühstück gemacht" er guckte mich an drehte sich aber wieder um und ich rüttelte nochmal bis er aufstand und sagte "jaja ich bin ja wach" und wir gingen zum ess tisch kimberly war noch bei oliver und alicia bei sebastian wärend die sie weckten wartete ich mit regie auf die 4 und ryan und justin da darren und kane schon kamen.
*KIMBERLY'S POV*
Ich versuchte so sanft wie möglich ihn zu wecken aber irgendwie schläft er tief und fest ich rüttelte ein bisschen und sagte ihm das er aufstehen müsse keine einzige bewegung von ihm ich versuchte es anders "Es gibt Frühstück" und kaum hatte ich mein satz beendet war er wach wusste ich's doch wenns ums essen geht ist er schneller wach als man gucken kann er gab mir ein kuss auf die wange und ging dann kurz ins bad 5 min später haben wir uns zu regie und den anderen gesetzt und warteten nur noch auf alicia und sebastian.
*ALICIA'S POV*
Es ist schwerer als gedacht ihn wach zu bekommen ich rüttelte und sagte das es frühstück gebe er guckte mich an und sagte nur "Lass mich schlafen man"
Und ich guckte ihn an er drehte sich einfach um und wollte weiter schlafen bis ich ihn einfach aus dem bett schubste danach war er hell wach "ich gehe zu den anderen beeil dich die wollen frühstücken" "jaja" kam nur von ihm ich glaube er ist ein bisschen sauer.Ich setzte mich zu den anderen und wir warten nurnoch auf sebastian der sich echt zeit lies aber auch nach 5 min auftauchte und mit einem riesen grinsen im gesicht.
Auf einmal kam er zu mir gab mir ein kuss auf die stirn und sagte "guten morgen meine hübsche" ich wurde etwas rot und antworte mit einem ganz einfachen guten morgen, natürlich guckte jolina mich an und grinste und kimberly brichte die stille "guten hunger"
Ich musste grinsen da sie immer wenn es essen gibt die erste ist die isst.Nachdem frühstück räumten alle ihren teller in die spülmaschine und das besteck, justin und darren räumten den aufschnitt weg und regie und sebastian brachten den müll runter.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...