Wie gewohnt stand ich um 5:30 auf und ging duschen putze meine zähne machte mir die haare schminkte mich bisschen und dann um 6:40 rein in die arbeitsklamotten und ab zur arbeit.
Als ich aus der tür ging war sebastian schon an seinem auto und er sah nicht grade begeistert aus.
*SEBASTIAN'S POV*
als ich zur arbeit fahren wollte sprang mein auto nicht an und ich versuchte es immer und immer wieder aber es ging nicht, als ich alicia sah dachte ich mir ich könnte sie fragen ob sie mich mit nimmt aber mit ihr will ich nicht fahren und arbeiten erst recht nicht also blieb ich einfach an meinem auto stehen.
Als ich wieder rein gehen wollte rief alicia was "Ey sebastian" "was ist" sagte ich nur weil ich schlecht gelaunt bin "ich kann dich mit nehmen wenn du willst"
Sagte sie und grinste eigentlich wollte ich echt nicht mit ihr fahren aber das ist nicht so gut am 2 Tag zu spät zu kommen.Also stieg ich in ihr auto und wir führen los es war echt eine peinliche stille zwischen und ich versuchte sie zu brechen "danke das du mich mit nimmst" "klar warum nicht wir sind ja arbeitskollegen" irgendwie blieb mir die luft weg als sie meinte nur Arbeitskollegen aber ich weiß nicht warum es stimmte ja.
Als wir auf der arbeit ankamen wurde ich zu jemand anderem geschickt mit dem ich heute den tag zusammen arbeitete sie ist bis jetzt ziemlich nett.
Als ich den gang entlang ging sah ich alicia die grade irgendeine liste führte,
Ich ging zu ihr "hey alicia" "oh hey und wie läuft dein 2er arbeitstag?" Sie lächelte mich an und ich sagte nur "naja ich bin ja jetzt mit dieser melissa heute und sie scheint echt nett zu sein"Als ich das sagte verschwindete das lächeln aus alicia's gesicht "naja ähm dann viel spaß muss jetzt zu meinen patienten" sagte sie und ging einfach den gang runter schon merkwürdig das sie so reagiert wenn ich über melissa rede.
Es war 12:30 ich machte meine pause ich sah alicia nicht, aber melissa lief auf mich zu "hey sebastian sollen wir was frühstücken gehen" sagte sie und spielte mit ihren haare naja ich hab mich nochmal umgeguckt und sah alicia nicht also sagte ich "ja klar gerne warum nicht" und wir gingen zum bäcker.
*ALICIA'S POV*
Ich sahs beim bäcker und hab nur gehofft das sebastian nicht kommt, zu früh gefreut kaum habe ich diesen gedanken gehabt kam er mit melissa angelaufen und fragte "hey alicia dürfen wir uns zu dir setzten" eigentlich hatte ich keine lust drauf weil ich melissa hasse da sie mich von der 7 bis zur 10 gemobbt hatte trotzdem sagte ich "klar setzt euch"
Als wir was gegessen hatte meinte melissa die ganze zeit iwas von wie gut wir befreundet waren früher und ich wollte erst die ganze sache auf decken mit den mobbing und allem hab aber lieber mein maul gehalten und sagte die ganze zeit nur mmh.
Sebastian guckte mich an und merkte das was mit mir nicht stimmte und meinte nur "alicia alles gut bei dir?"
"Ja alles super" und wollte gerade gehen da ich in 5 min wieder arbeiten musste
"Wie wäre es wenn ihr zum essen kommt heute abend?" Ich guckte ihn nur an und sagte das ich gucken muss wegen kimberly "nimm sie mit" kam nur von ihm "oke" sagte ich und ging.Als wir um 15 uhr arbeitsschluss hatten war ich so froh da ich morgen frei hab,
Ich wartete auf sebastian da ich ihn wieder mit nahm.Als sebastian kam war er irgendwie glücklich und musste ihn fragen warum "hey warum so glücklich?" Er gückte mich mit einem breiten grinsen an uns sagte nur "ich freue mich auf heute abend da melissa kommt" ich dachte mir nur so das ich sie hasse, wollte es mir nur nicht anmerken lassen "ist da jemand verliebt" sagte ich und er lachte "nein nein sie ist einfach nur mega nett und süß mehr nicht" ich musste mir das lachen verkneifen ich machte musik an und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fiksi Penggemar"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...