*KIMBERLY'S POV*
Es war mitten in der nacht als ich aus dem nichts wach wurde und schmerzen in meiner brust hatte, ich stand leise auf und ging richtung küche zum glück hatte ich noch eine schmerz tablette in meiner tasche.Also ging ich in die küche und nahn mir ein glas wasser und nahm meine tablette, ich setzte mich an den tisch und beruhigte mich ein bisschen zwar bringt die tablette nicht so viel aber besser als garnicht.
Mir war bewusst das ich nicht mehr schlafen konnte also setzte ich mich ins wohnzimmer und machte den fernseher an und war zwischen durch am handy.
Es war 4:30 bis ich aufeinmal hörte wie was zu boden viel ich hatte mich erschrocken und stand langsam auf um nach zuschauen ich öffnete die tür leise und ging um die ecke um zu gucken was das war und als ich um die ecke guckte schrie ich und die andere person auch bist ich bemerkte das es grace war und hielte ihr den mund zu, und sie meinen.
"Du hast mich zu tote erschreckt" flüsterte ich und atmete tief aus "tut mir echt leid ich wusste nicht das jemand wach ist" sagte sie leise "alles gut, wieso bist du den wach" ich guckte sie an und machte die kleine lampe auf dem tisch an "ich konnte nicht mehr schlafen und wollte was trinken und wieso bist du wach" "äh ja ich bin wach geworden weil ich schmerzen in der brust hatte und danach wollte ich eigentlich noch mal schlafen aber ich kann nicht mehr schlafen wenn ich einmal wach bin".
"Oh wie wäre es wenn wir uns zusammen einfach ein film angucken kann auch nicht mehr schlafen also" "klar wieso nicht" sagte ich und lächelte sie an.
Wir gingen also ins wohnzimmer setzten uns hin und teilten uns eine decke da die anderen decken in den zimmern sind wir überlegten welchen film wir gucken könnten und sie wollte einen horrorfilm gucken aber ich wusste das ich angst hätte aber machte trotzdem einen an »Texas chainsaw 3d«.
Wir guckten ihn entspannt und als ich dachte das er nicht so schlimm sei musste ich aufeinmal schreien da dieser eine dude einfach aus dem nix kam und da ich schreite, schreite auch grace.
*JUSTIN'S POV*
Ein schrei weckte mich und ich rannte sofort ins wohnzimmer um zu gucken ob alles ok sei.
Ich sah wie grace und kimberly aneinander geklemmt auf der couch saßen und fragte sofort "wieso schreit ihr oder besser wieso seit ihr noch wach?" Fragte ich mit einer verschlafenen stimme "wir könnten nicht mehr schlafen also haben wir beschlossen ein film zu gucken"
Sagte kimberly und ich guckte sie mit hoch gezogener augenbraue an "um die uhrzeit ein horrorfilm wenn ihr wisst das ihr schreien müsst?" Fragte ich und guckte sie nur fragend an und kimberly musste grinsen.
"Tut uns leid" sagte sie und guckte mich mit einem schmollmund an "ist ok, eigentlich wollte ich ja mal bisschen länger schlafen wie viel uhr haben wir es überhaupt??" Grace rausperte sich und flüsterte "5:43" "ich hab dich nicht verstanden was?" "5:43" flüsterte sie diesmal bisschen lauter ich staare die beiden mit einem ist es euer ernst blick an.
Ich drehte mich um und ging richtung küche und machte mir einen kaffee, um 6:30 müsste kane und regie aufstehen da sie meistens immer um diese uhrzeit aufstehen ich nahm mir also mein kaffee und hatte mich zu dem mädchen gesetzt.
Ich guckte mit den 2 den film weiter und merkte das die mädels sich das schreien verkneifen mussten.
Ich sah wie das licht im flur anging und guckte auf die uhr 6:27, das ist bestimmt regie oder kane.
Ich stand auf und ging zu tür, ich öffnete sie und sah Sebastian wieso ist er den schon wach er schläft sonst am längsten.
*SEBASTIAN'S POV*
Ich war heute mal ziemlich früh wach und ging richtung küche da ich echt ein kaffee brauche ich sah dasjemand im wohnzimmer ist und schon wach ist ich wollte gucken aber erstmal brauche ich ein kaffee und schon ging die tür auf und ich sah Justin und hinter ihm sah ich Kimberly und Grace die sich aneinander geklammert haben sie sahen verängstischt aus.
Justin schloss die tür "guten morgen" sagte er und lächelte mit einem breiten lächeln "guten morgen wieso seit ihr wach" "die mädels waren vor mir wach und haben mich geweckt da sie meinten ein horrorfilm zu gucken und zu schreien" ich musste lachen und ging weiter zu küche er kam direkt mit und machte sich auch noch einen kaffee.
Ich warvöllig in meinen gedanken versunken da ich den jungs noch etwas wichtiges mitteilen muss und den mädchen natürlich auch aber das kann warten da justin mich aus den danken riss "du bist seit gestern irgendwie komisch was ist los?" Er schaute mich fragen an und ich sagte ihm dann das nix sei "mmh ok wenn was ist dag bescheid bro ich geh mal duschen" "mach das" sagte ich und nahm meinen kaffee und ging in mein zimmer.
Ich musste lächeln da Alicia echt süß aussieht wenn sie schläft, ich machte den fernseher an und ging auf netflix und guckte mein lieblings-Anime nochmal von neu.
Ich guckte auf mein handy und sah die ganzen nachrichten von youtube, ja ich und die jungs haben ein youtube kanal wir haben such tik tok und so aber ist ja nicht so wichtig.
Ich merkte wie Alicia wach wurde und mich süß anguckte mit verschlafen augen und mit einem lächeln im gesicht, sie guckte auf den fernsehr und sprang sofort auf "Omg du guckst haikyu" guckte sie lich mit großen augen an "ja wieso" fragte ich sie und guckte sie an "das ist mein lieblingsanime" ich musste leicht lachen und sagte ihr das es auch lein lieblingsanime ist.
Ich stand auf und ging in die küche und holte einen kakao für alicia da sie kein kaffee trinkt und ging zurück ins zimmer, ich ging zurück zu ihr und gab ihr ihren kakao wir guckten ein bisschen haikyu und dann war es schon 9:00 uhr.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...