Kapitel 16

81 2 0
                                    

*ALICIA'S POV*
Es war 9:00 morgens und mir tippte jemand auf die schulter und ich wurde wach ich drehte mich um und es war Kimi.

Ich stand auf und ging mit ihr vor die tür da Sebastian noch am schlafen war, die lächelte mich an und sagte dann "schwesterchen wie findest du die idee frühstücken zu gehen dann wellness und dann kino und abends gehen wir noch in ein restaurant?" Ich lächelte unf sagte ihr das die idee gut sei.

"Meinst du also ein mädchenabend wie damals?" "Ja genau und die jungs würden dann trainieren gehen und basketball spielen meinte regie" ich nickte und wir gingen die treppen runter.

Ich ging also in die küche mit kimberly und wir machten uns ein kakao, 5 min später kam auch schon Jolina mit einem lächeln an und schreite förmlich "GUTEN MORGEN MEINE FREUNDE" ich hatte mich erschrocken und bin vom stuhl gefallen da ich sie erst nicht gesehen hatte wir lachten viel darüber.

Als wir den kakao aufgetrunken hatten ging ich und die mädels richtung zimmer um sachen zu holen um uns fertig zu machen.

Ich kam grade aus der dusche und hatte mich angezogen als ich von hinten umarmt wurde ich drehte mich um und es war Seabastian er gab mit ein kuss auf die stirn und sagte "guten morgen prinzessin"
Ich lächelte und sagte im auch guten morgen.

Er ging runter in die küche um sich ein kaffee zu machen ich packte schonmal meine tasche und dann kamen schon Jolina und Kimberly rein.

*JOLINA'S POV*

Ich und kimberly gingen ins zimmer von Alicia um zu gucken wie weit sie war und dann kam Sebastian ins zimmer und guckte uns nur an "oh guten morgen wohin wollt ihr?".

Ich gucke Kimi und Alicia an und wir sagten alle gleichzeitig "Mädelsabend" wir mussten lachen und Sebastian kam Alicia ein kuss auf die stirn und wünschte uns viel spaß wir sagten danke und zogen unsere schuhe und jacken an.

Wir gingen zum auto und Alicia fährt los wir hörten unser Lieblingslied Swim von chase antlantic und wir fühlten mit wir kamen dann bei einem cafe an und gingen rein bestellten unser frühstück und es schmeckte echt lecker.

Wir gingen richtung auto um zum spar zu fahren wir hörten wieder musik ich bekam dann einen anruf von Regie "hey ist alles gut bei euch?" Ich abtwortete "klar alles in bester ordnung und bei euch?" "Ja alles in ordnung wir gehen jetzt gleich ins gym und danach gehen wir basketball spielen wir wollen nachher grillen und die nachbarn kommen auch seit ihr auch dabei?" "Ähm ich denke mal ja" ich sagte ihm noch viel spaß und legte auf.

Wir waren auf den weg zum spar und als wir da waren gab Kimberly ihren namen und alles an da sie heute morgen angerufen hatte und wir würden direkt in die große halle gelassen wo wir eine Maniküre und Pediküre bekommen haben uns würden gesichtmasken gemacht und unsere haare alles drum und dran am ende hatten wir noch eine massage.

*RYAN'S POV*

Die jungs kamen in mein zimmer gestürmt und meinten das ich mich fürs gym fertig machen sollte und meine basketball sachen mit nehmen sollte also packte ich meine tasche und ging dann auch schon runter zu den jungs.

Wir machten uns kurz was zu essen und gingen dann auch schon richtung auto und fuhren los natürlich mussten wir mit 2 autos fahren.

Als wir am gym ankamen gingen wir rein und wir fingen mit dem aufwärmen an und danach ging es auch schon direkt los.

Ich und Justin gingen zum laufband und liefen erstmal ein bisschen bis uns Darren und Kane riefen um gewichte zu stämmen.

Also taten wir dies und nach 1 stunde training gingen wir wieder richtung auto um zum basketball platz zu fahren wir saßen im auto und lachten über Darren der mal wieder etwas lustiges erzählte.

Als wir dann nach 20 min autofahrt am basketball Platz ankamen zogen eir uns schnell ein anderes t-shirt an wir machten 2 Viererteams

Team 1: Kane
Sebastian
Darren
Und ich

Team 2: Manager Ty
Regie
Justin
Oliver

Wir spielten mehrere runden mal gewannen wir mal die anderen und wir spielten jetzt die letzte entscheidene runde.

Sebastian wirft und trifft den korb kurz darauf wirft Justin auch ein Korb und dann rannten wir und versuchten keinen ball mehr rein zu lassen.

Am ende hatten wir gewonnen da Darren und ich noch ein tor wurften es stand 3:2 wir gingen zu unseren taschen und trinkten alle erstmal was und Sebastian lag mitten auf dem boden und ich musste leicht lachen wir waren alle außer puste.

Wir gingen wieder mal richtung auto und führen dann einkaufen da wir für heute abend noch was zum grillen und zum trinken brauchen also gingen wir in den laden und jeder suchte bestimmte dings damit wir wieder schnell nachhause können.

Wir sitzen im auto und fuhren nachhause ich freue mich auf eine kalte dusche und als wir zuhause waren ging ich direkt richtung zimmer um mir frische klamotten zu holen und danach unter die dusche zu springen.

TIME SKIP

*KANE'S POV*

Wir waren schon alle unter der dusche und soweit wie es geht fertig gemacht die mädels kamen grade die tür rein und lachten laut "hey und wie war euer wellness tag so" fragte ich sie und sie lächelten alle "er war einfach nur schön man konnte sich einfach mal entspannen" sagte Alicia und ging richtung zimmer.

"Und wie war euer tag so?" Fragte Kimberly uns und ich sagte ihr das er gut war und dann wurde sie von hinten umarmt und sie erschreckte sich und wir mussten alle lachen.

Es war mittlerweile 17:30 und die nachbarn wollten gegen 19 uhr kommen das heißt wir standen alle in der küche und bereiteten jeder etwas vor damit wenn die nachbarn kommen schonmal das meiste fertig ist.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt