*KIMBERLY'S POV*
Ich stand morgens auf und ich merkte nur wie mir schlecht wurde ich rannte aus dem zimmer richtung bad und ich riss die tür auf und schloss sie nicht ich merkte nur wie jemand angerannt kam und mir die haare aus dem gesicht hielt.Ich guckte kurz hoch und sah Wie Alicia meine haare hielt, sie streichelte über meine schulter und sagte dann "hey hey alles gut beruhig dich" ich versuchte mich zu beruhigen und lehnte mich an die wand Alicia hockte sich vor mich und stützte sich auf meinen knien ab.
"Tut mir leid" sagte ich "hey du musst dich für nix entschuldigen das passiert jedem mal" ich lächelte sie leicht an und sie ging mir ein glas wasser holen, in dem moment kommt Oliver ins bad und sieht das es mir nicht gut geht.
Er setzte sich neben mich und nahm mich in den arm ich fühlte mich schwach und ich schämte mich da ich nix machen konnte und fast alle in haus es mit bekommen haben.
*AYUMI'S POV*
Ich habe mitbekommen das es Kimberly nicht so gut geht ich ging runter in die küche und sah Alicia "Guten morgen" sagte sie zu mir und huschte nach oben "GUTEN MORGEN" rief ich hinterher und sie kam nach 2 minuten wieder in die küche und machte sich ein Kakao.
"Was ist mit Kimi los?" Fragte ich sie "ich habe keine ahnung ihr wurde schlecht und jetzt kotzt sie die ganze zeit" ich guckte sie mit einem skeptischen blick an sie zog eine augenbraue hoch und fragte was sei "also ich habe ja keine ahnung aber kann es sein das sie Schwanger ist?" Fragte ich fragend.
Sie riss ihre augen weit auf und rannte nach oben ich rannte hinterher "Habt ihr verhütet?" Schrie Alicia Kimberly erschreckte sich genauso wie Oliver.
"Was meinst du?" Fragte Oliver "Ob ihr verhütet habt als ihr sex hattet?" Sagte sie lauter "ja haben wir" sagte kimi und Oliver sagte dann noch etwas "ich glaube aber das da ein loch drin war oder so ich wollte es wegwerfen und es riss dann komplett"
Alle guckten sich geschockt an und ich sagte Alicia ins ohr "ich fahre los zur apotheke" sie nickte.Ich ging richtung auto und fuhr zur apotheke ich holte einen Schwangerschaftstest und noch tabletten gegen übelkeit, als ich die sachen hatte stieg ich wieder ins auto und fuhr zurück.
*ALICIA'S POV*
Ich wartete auf Ayumi die zur apotheke gefahren ist und dann kam sie auch schon sie gab mir schnell den Schwangerschaftstest und ich rannte hoch Ayumi zog sich kurz die jacke und schuhe ausbund kam danach auch "Oliver geh bitte kurz" er nickte und ging raus ich guckte kimi an und sie fragte was ist.
"Wir machen jetzt den Schwangerschaftstest" sagtenich und guckte mit hoch gezogener augenbraue sie stand auf und machte den test wir warteten ein oaar minuten bis das ergebnis dann da sei.
Kimi wollte nicht gucken und ich nahm den test langsam und guckte ich war geschockt er war Positiv ich guckte Ayumi nur an und sie wusste was sei Kimi merkte unsere blicke und fing an zu weinen.
Kimi sagte nur "ich kann das nicht ich bin doch erst 18" sagte sie weinend (ich mache es so das die alle schon geburtstag hatten und ein jahr älter sind) sie rannte aus dem bad und ich lehnte mich ans waschbecken und überlegte wie ich ihr helfen könnte.
Oliver kam ins bad und ich guckte hoch "Ja?" Fragte er nur und ich nickte er kratzte sich am hinterkopf und war in diesem moment ein wenig überfordert er ging zu kimi und ich und Ayumi werfen ihn weg es muss ja nicht jeder wissen das sie Schwanger ist.
Es wussten jetzt Ayumi, Sebastian und ich das reicht erstmal bis wir wissen was die zwei machen wollen ich machte heute nix ich sagte den anderen das Kimi Erkältet wäre und ich mich um sie kümmer.
Gegen 17 uhr schlief kimi ein und ich ging richtung wohnzimmer und sagte "sie schläft" oliver machte sich sorgen und man sah es "Hey Oli mach dir keine sorgen ihr gehts gut" er nickte.
Ich setzte mich neben Sebastian und legte mein kopf auf seine schulter und er schlang sein arm um mich ich lächelte und guckte mit ihnen einen film ich gähnte die ganze zeit und meine augen fallen die ganzenzeit zu.
Sebastian merkte es und nahm mich auf dem arm und legte mich ins bett er wollte gerade wieder gehen aber ich hielt seine hand fest "bleib hier bitte, ich will kuscheln" er legte sich also neben mich und ichlegte meinen kopf auf seine brust und er legte seine arme um mich und spielte irgendwas auf seinem handy.
Es war 1:00 nachts und ich hörte nur wie jemand unsere tür auf machte ich wurde wach und sah kimi sie guckte mich an und ich stand langsam auf und ging auf sie zu wir gingen vor die tür und ich schloss die tür vorsichtig und leise.
"Was ist los?" Fragte ich sie und ging die treppe runter zur küche wir setzten uns hin und ich machte uns beiden einen kakao "ich kann nicht mehr schlafen ich hab angst" ihr kamen die tränen und ich nahm sie in den arm "hey hey du brauchst keine angst haben ich und die anderen werden dir helfen oke?" Sie nickte und umarmte mich feste.
Wir setzten uns mit unserem kakao auf die couch und machten den fernsehr an und guckten einen disney film, wir lieben disney filme über alles und ich legte mich auf den das lange stück der couch und ich wurde wieder müde und nahm mir eine decke da es auch ziemlich frisch war ich merkte wie kimi sich an mich ran kuschelt da ihr kalt war und sie immer noch angst hatte.
Ich nahm sie in den arm und wir guckten den film zusammen zu ende ich stellte meine tasse auf den tisch und kurz nachdem ich ein bisschen noch am handy war schlief kimi in meinem armen ein und kurz nachdem schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...