Ich stand wie gewohnt um 5:30 auf und bin duschen gegangen hab zähne geputzt meine haare gemacht und mich ein bisschen geschminkt als wir dann 6:40 hatten habe ich mir meine arbeits klamotten angezogen und meine schuhe.
Ich bin raus gegangen und wollte zu meinem auto als jemand meinen namen ruft drehte ich mich um und sah sebastian ich hatte grade echt keine lust mit ihm zu reden da er es war wegen dem ich nicht schlafen konnte ich sagte mit einer angepissten stimme "was willst du?"
"Ich wollte mich für gestern entschuldigen bzw für die nacht das ich die musik zu laut hatte" sagte er und stellte sich an sein auto."Schon gut wenn du es nicht öfters machst" sagte ich und wollte mich in mein auto setzten und zur arbeit fahren "nein mach ich nicht mehr" sagte er und stieg auch in sein auto.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich ihn nicht.
Ich führ zum krankenhaus und ging auf meine station bis mich mein chef rufte und sagte das wir eine neue arbeitskraft haben und ich sie mit nehmen solle den tag lang, "ja mach ich doch gerne" sagte ich er holte die person und ich traute meinen augen nicht es ist sebastian mein nachbar wegen dem ich die nacht nicht schlafen konnte der tag kann echt nicht schlimmer werden.
Ich guckte mit einem leicht enttäuschten blick "alles gut bei dir alicia?" Fragte mich mein chef "ja alles super, können wir anfangen" antwortete ich.
Ich musste zu einem patienten und ihm blut abnehmen und muss dann noch gleichzeitig sebastian zeigen und erklären wie er mit leuten umgehen muss im krankenhaus, das kann ja was werden denke ich mir.
Als es 12:30 war hatte ich meine pause und sebastian auch ich beeilte mich um wenigstens meine pause nicht mit ihm verbringen zu müssen aber dann hörte ich nur wie er meinen namen ruft "alicia" "was ist?" Fragte ich ihn "hast du irgendwas gegen mich oder so du bist wie soll ich sagen so kalt zu mir" sagte er und ich gucke ihn nur an und überlegte ob ich ihm sagen solle das ich ihn nicht mag oder nicht.
Ich kanns nicht übers herz bringen ihm das zu sagen vllt kann man ja doch freunde werden irgendwann, "alicia hallo?" "Aso ähm ne ich bin nur ein bisschen gestresst zur zeit alles gut" sagte ich und wollte gehen bis er wieder etwas sagte "sollen wir zusammen was beim bäcker essen gehen" sind wir mal nicht so dachte ich mir und sagte "ja warum nicht" wir haben gegessen und er hat mir von LA erzählt was sich echt schön und toll anhörte bis wir wieder an die arbeit mussten.
Ich hab ihm alles erklärt und gezeigt wie er sich verhalten muss was er auf keinen fall machen darf und alles drum und dran.
Um 15:00 hatte ich endlich feierabend und setzte mich in mein auto führ los und machte meine musik an.
Als ich zuhause war sah ich oliver mit mikael spielen und meine schwester stand in der küche und machte sich was zu essen "jungs ich rede kurz mit kimi also spielt ihr mal ruhig weiter"
Ich machte die tür zu und sie sagte nur "kimi echt jetzt?" Ich sagte "ist doch ein süßer spitzname für dich aufjedenfall erstmal was macht oliver hier?" Meine schwester wurde ganz rot im gesicht "ähm er hat äh brötchen gekauft und wollte mit mir und mikael frühstücken" "süß" sagte ich nur und guckte sie an "was wolltest du mir sagen alicia?" "Aso weißt du wer jetzt bei mir im krankenhaus arbeitet, sebastian"
"Was ist so schlimm daran?" Fragte mich meine kleine schwester und guckte mich fragend an "gestern bzw in der nacht das mit der musik dann ich habe keine min ruhe auf der arbeitet und du kennst mich ich sag nicht geh oder so ich mag ihn nicht er ist unsympathisch" sagte ich und holte einmal tief luft.
"Alicia stell dich nicht so an vielleicht bist du auch einfach nur verliebt" ich guckte sie schockiert an und musste anfangen zu lachen "omg kim nein niemals er ist süß aber sein charakter mag ich nicht generell ihn" hab ich gerade wirklich gesagt er ist süß?.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...