Kapitel 1

717 8 0
                                    

Ich (alicia) und meine kleine schwester (kimberly) gucken einen film weil es langweilig war und es sonntag war bis wir einen richtig lauten knall hörten.

Kimberly hatte sich so erschreckt das ich erstmal lachen musste, wir gingen zum fenster und sahen einen umzugswagen.

Kimberly freut sich immer auf neue nachbarn aber ich nicht weil sie uns meißtens immer komisch angucken und nicht freundlich sind aber ist mir auch egal.

Kimberly wollte unbedingt raus gehen um hallo zu sagen und wollte das ich mit komme ich hatte keine lust aber wenn kimberly was will dann weiß ich genau sie redet so viel bis wir es endlich machen also, "alicia bitteeee" sagte kimberly die ganze zeit "ist ja schon gut ich gehe mit wir sagen aber nur hallo" sagte ich und wir ziehten uns schuhe und jacke an.

Als wir draußen waren war niemand da "na dann die sind nicht mehr da also können wir wieder rein" als ich das sagte und mich schnell umdrehte bin ich gegen einen der neuen nachbarn geknallt, und da mein gleich gewicht gleich null ist fiel ich einfach nach hinten so unangenehm.

"Oh sry das tut mir leid" kam von dieser person er hielt mir seine hand hin und wollte mir helfen ich nahm seine hand und er ziehte mich hoch.

Natürlich nicht zu vergessen kimberly die jetzt anfängt wie ein wasserfall zu reden "das kann ja was werden" flüsterte ich vor mich hin nur das die neuen nachbarn das auch hörten und grinsen mussten.

"Also erstmal hey ich bin kimberly und das ist meine große schwester alicia und wie heißt ihr so"
"Also wir heißen regie,justin,ryan, und darren" irgendwie gefallen mir die namen und sie scheinen nett zu sein.

"Also zieht ihr zu 4 über uns ein?" Fragte ich
"Nein nein wir ziehen mit 7 da ein aber 3 kommen mit dem anderen umzugswagen" sagte justin und mein blick war bisschen naja sagen wir mal geschockt.

Dann kam der 2 umzugswagen schon um die ecke und 3 jungs stiegen aus und ich guckte meine schwester an und sah nur wie sie den einen jungen anstarrte ich stupste sie an damit sie aufhört weil die saber kam ihr schon fast aus dem mund ich flüsterte "ey kimberly hör auf so zu starren du saberst ja fast" kimberly hörte sofort auf und guckte mich an und sie wurde bisschen rot im gesicht.

"Hey jungs kommt mal her das sind unsere nachbarn" ich guckte so zu kimberly und kimberly redete wieder wie soll ich sagen naja ich bin ein bisschen schüchtern was neue leute angeht, " hey wir sind kimberly und alicia"
Der eine junge guckte mich an und ich guckte sofort auf den boden.

"Hey ich heiße kane und das sind oliver und sebastian freut uns euch kennen zu lernen" sagte kane
"Freut uns auch" sagte kimberly
Irgendwie hatte ich das gefühl das alle mich anstarren da ich nix sagte bis oliver was fragte "wie alt seit ihr wenn ich fragen darf" kimberly antwortete diesmal nur für sich weil sie wollte das ich selber rede.

"Ich bin 17" sagte kimberly und stupste mich an "ich bin 18" sagte ich leise und guckte immer noch auf den boden "und ihr?" Fragte kimberly
"Kane ist 22, ryan und justin sind 21, regie und darren sind 20, sebastian ist 19 und ich bin 18"
Sagte oliver "von wo kommt ihr?" Fragte ich, ausnahmsweise guckte ich diesmal nicht auf den boden.

"Aus LA kommen wir " sagte sebastian und dann kam mein kleiner bruder (mikael) ans fenster "Alicia kannst du mir helfen bei den hausaufgaben ich kriege das nicht hin" ich guckte kimberly an und sie nickte nur "ja mikael kann ich machen warte 2 min helfe dir dann" nachdem ich das gesagt hatte ging er rein und machte das fenster zu.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt