*AYUMI'S POV*
Ich stand morgens auf und war immer noch ziemlich glücklich wegen dem abend gestern ich strahlte nur so vor freude.
"Du strahlst aber mein kind, woran liegts?"
Ich lächelte meine mutter an und sagte ihr "ich hatte gestern einen schönen abend mit Kira,Kane und Darren" und nahm mir eine schüssel aus den regal für mein müsli während dessen machte mir meine mutter einen kaffee.Wir setzten uns an den tisch und ich aß meinen müsli "was habt ihr den gestern so gemacht" fragte mich meine mutter "wir waren im kino und danach Sushi essen ja und dann sind wir nachhause gefahren" in den moment kam Kira runter und nahm sich auch eine schüssel "und das macht dich also so glücklich" bevor ich was sagten konnte redete Kira "Darren hatte sie geküsst deswegen strahlt sie so" ich verschluckte mich an meinen müsli und meine mutter guckte mich an und die beiden lachten einfach nur.
"Hey schätzchen das hättest du ruhig sagen können ich bin froh das du deinen ersten kuss hattest und dann noch mit so einem netten jungen" "MAMA" ich guckte sie nur warnend an weil ich kenne meine mutter und sie würde jetzt sagen wieso lädst du ihn nicht mal ein oder ich würde ihn gerne besser kennen lernen das sagt sie jedesmal egal bei welchen jungen.
Ich blickte nur auf die treppe wo mein vater gerade die treppe runter kam in unsere richtung, er gab mir ein kuss auf die stirn und sagte "guten morgen kleines" ich nickte nur da ich mein mund gerade voll war.
Ich weiß nicht wie mein vater darauf reagieren würde wenn ich sagen würde ich hätte meinen ersten kuss gehabt deswegen sagte ich nichts aber das tat dann meine mum "schatz, unsere tochter hatte gestern ihren ersten kuss" "MAMA" schrie ich und mein vater guckte erstmal etwas geschockt.
Dann lächelte er aber und sagte "wurde auch mal langsam zeit, freut mich für dich kleines" und wuschelte durch meine haare ich wurde etwas rot in meinem gesicht da es mir etwas unangenehm war.
"Mama Dürfen Kira und ich heute mit den mädels und den jungs weg?" Sagte ich nur und natürlich kam die frage dann "wohin und bist du heute abend zuhause?" Von meinem dad
"Wir wollten was essen gehen danach zum strand und wahrscheinlich danach wieder essen gehen" lachte ich und meine eltern und Kira lachten mit "Ok ihr dürft aber bitte passt auf" er nahm seine geldbörse raus und gab mir 150€."Holt eich davon was zu essen" lächelte er ich gab ihm und meiner mutter einen kuss auf die wange sagte nochmal danke und verschwand dann auch schon in mein zimmer.
Wir hatten mittlerweile einen gruppenchat und ich schrieb dann darein:
Ayumi: hey leute also Kira und ich kommen.
Ryan: sorry leute, ich komme leider nicht Grace ist krank und ich kümmer mich um sie.
Alicia: schon gut ihr seit nächstes mal wieder dabei.
Darren: aber sonst alle dabei?
Mira: ja soweit ich weiß ja
Kimi: jap sonst kommen alle :)Ich legte mein handy auf seite und ich suchte mir einen Bikini raus wir hatten eine girls gruppe wo wir fast jeden tag unsere outfit's rein schicken.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...