Kapitel 27

63 0 2
                                    

*ALICIA'S POV*

Es sind mittlerweile schon 3 Tage vergangen und Kimi kann heute endlich wieder nachhause bei den kleinen wurden keine krankheiten festgestellt und sie waren kerngesund.

Ich machte mich also auf den weg zu meiner Schwester und den kleinen um sie abzuholen ich stieg ins auto und fuhr auch schon los ich hörte ein wenig musik und kam auch schon nach wenigen minuten an.

Ich ging rein und ging richtung Kimi's zimmer und sah schon das die tür offen stand ich dachte Seb und Oli wären schon da also ging ich rein und sah meine Schwester weinend auf den bett und vor ihr stand die Ärztin, ich ging rein und setzte mich zu Kimi um sie in den arm zu nehmen.

"Hey Kimi was ist los?, wieso weinst du?" Fragte ich und sie guckte mich nur kurz an und gab mir keine antwort ich guckte also erwartungsvoll die Ärztin an und sie fing an zu reden "Es gab eine gute und eine schlecht Neuigkeiten also die gute war das sie zwar heute alle nach hause können doch die schlechte war das wir bei Brooke Doch etwas festgestellt hatten" ich guckte geschockt zwischen der ärztin und meiner schwester hin und her.

"Was haben sie festgestellt" fragte ich jetzt mit tränen in den augen "Brooke hat Einen Tumor im Kopf" ich konnte es nicht glauben und mir fiel die kinnlage runter "A-a-ber s-sie k-können ihn en-entfernen oder?" Fragte ich stotternd und sie nickte sagte dann aber noch etwas "wir sollten schnellstmöglich ein Termin machen damit es sich nicht weiter bildet und schaden anrichtet" ich nickte und sie wollte gerade gehen "ist er den bösartig oder gutartig?" Sie guckte leicht nach unten und ich wusste was es bedeutete "bösartig, tut mir leid, ich versuche so schnellstmöglich ein Termin für sie zu bekommen" ich nickte und schluss endlich ging sie auch.

Ich umarmte meine schwester und lies sie ein wenig alleine und setzte mich vor die tür und machte mir voll die gedanken meine mutter hatte mir mal erzählt das bei meiner familie Väterlicherseits immer ein Kind der neuengeneration Einen Tumor bekommt und bei Kimberly,Mikael, Jackson und mir war es Ich die diesen Tumor geerbt hat aber das wusste nur meine familie sonst keiner (Jackson ist Alicia's großer bruder).

Ich guckte hoch als mich Seb und Oli aus den gedanken rissen und ich hatte anscheinend geweint da sie mich besorgt musterten "hey was ist passiert?" Fragte Oliver besorgt "A-a-also e-e-es i-ist s-so" ich stoppte kurz als Seb mein kopf hoch drückte damit ich ihn und Oli angucke, er sagte mir ich solle mich beruhigen also tat ich es und versuchte es jetzt nochmal.

"Also es ist so das die Ärztin gerade kam und meine sie hätte eine gute und eine schlechte machricht die gute war das Kimi und die Kids nachhause dürfen die schlechte war" ich atmete kurz tief ein und wieder aus bevor ich weiter sprach "das Brooke leider doch nicht so gesund ist wie wir dachten, sie haben bei ihr..." ich atmete wieder ein paar mal ein aus "Alicia was ist mit Brooke??" Fragte mich Oliver besorgt ich guckte ihn mit tränen an "sie hat einen Tumor im kopf" er guckte mich geschockt an genauso wie seb.

"Das ist ein scherz oder?" Fragte Oliver und ich schüttelte den kopf er legte seine hände in den nacken und guckte an die decke und murmelte die ganze zeit etwas was ich aber nicht verstand in der zeit wo Oli zu Kimi ging nahm mich Seb einfach nur in den arm ohne etwas zu sagen und ich genoss es.

Es ist ein wenig zeit vergangen und wir kamen endlich zuhause an und wir umarmten uns alle und Kimi verschwand dann in ihrem zimmer mit den kleinen und ich guckte ihr traurig hinterher.

Beim abendessen waren alle still aber Jolina konnte diese stille nicht ab "was ist los mit  euch allen warum seit ihr so still" ich guckte nur weiter auf mein essen und ich stach mehrmals darin rum "Hallo redet überhaupt jemand mit mir oder seit ihr alle schlecht drauf" auf einmal schlug Kimi mit ihrer faust auf den tisch und alle guckten sie erschrocken an "Brooke hat ein Tumor im kopf genug informationen oder willst du etwa noch was anderes hören?" Sagte sie sauer.

"Omg e-es tut m-mir so l-leid ich wusste es n-nicht" stotterte Jolina und Kimi nickte nur und setzte sich wieder ruhig hin "aber wie kommts sie meinten doch sie wären gern gesund?" Fragte Ryan nach "ok ich erkläre es euch, Bei Alicia und mir in der Familie Väterlicherseits hat meißtens immer ein Kind von der neuen generation ein Tumor wo ist immer unterschiedlich, und nun hatte es leider auch Brooke getroffen" nun guckten uns beide alle an mit einem offenen mund.

"Schatz, Also hast du auch?" Kimi schüttelte ihren kopf und Oliver sah ziemlich erleichtert aus "Aber wer hat es dann?" Ich guckte Kimi an und sie nickte also fing ich an zu reden "also wir sind 4 Kinder  zuhause gewesen früher und Jackson,Mikael,Kimi und ich wurden halt darauf untersucht wie Brooke und Dean und naja dann als das ergebnis da war stand fest das ich den Tumor hab" ich stopfte mir schnell einen löffel reis in den mund und sah das mich alle schockiert mustereten vorallem Sebastian.

"Aber wieso hast du es nie jemanden von uns gesagt?" Sagte Seb zu mir und ich zuckte mit den schulter und redete aber dann " ich hatte angst das ihr mich dann anders behandelt" und alle nickten mit verständnis und dann fragte Darren aber noch was "aber wenn du doch den Tumor hast warum hat dann das kind von Kimi ein Tumor? sollte nicht eher ein Kind von dir einen Tumor haben?" Seb guckte ihn nur mit großen augen an und ich nickte und erklärte noch das.

"Also es ist so das der Tumor bei uns allen ist nur das er sich nur bei manchen ausbreitet bei mir hatte er sich ausgebreitet und man konnte ihn sehen bei Kimi ist es so das sie in auch hat aber bei ihr hat er sich nicht ausgebreitet und wird nicht gesehen, keine sorge Oli sie ist gesund, aber natürlich kann sie den Tumor weiter tragen und er hat sich dann bei Brooke ausgebreitet und bei Dean nicht man muss nicht selber Einen Tumor haben um seinen kindern das weiter zu geben" er nickte nur also hoffte ich das er das verstanden hat.

Wir gingen alle langsam auf unsere zimmer und Seb wollte mit mir reden aber ich tat so als wäre ich schon am schlafen und nach ein paar sek schlief ich wirklich ein.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt