Kapitel 9

126 2 0
                                    

Es sind 2 tage vergangen und Sebastian ging nach der arbeit sofort runter zu Alicia da er hoffte das sie heute endlich wach wird.

*SEBASTIAN'S POV*

Nach der arbeit machte ich mich auf den weg zu Alicia's zimmer und ging schließlich rein ich setzte mich an ihr bett und nam ihre hand ich redete mit ihr in der hoffnung das sie mir zuhört ich erzählte ihr was in den letzten 2 wochen passiert ist und auf welche ideen wir kamen.

"Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll wir haben echt viel angst um dich und haben uns die ganze zeit sorgen gemacht"
Sagte ich und atmete einmal tief ein und aus bis ich fortfuhr "die jungs wollten in ein haus ziehen und Kimberly will auch unbedingt in ein haus ziehen das weißt du sicherlich da sie dir das immer sagt also kamen wir auf die idee das wir zusammen also wir alle uns ein riesen haus kaufen und da zu 10 zu leben, ich weiß das es echt krass ist und so da wir uns nicht ewig kennen aber wir haben sehr viel überstanden und dann wäre das für uns ein kinderspiel ich hoffe du wachst bald auf und ich kann dich in den arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe"

Ich senkte mein kopf da ich ziemlich müde und erschopft war von den letzten wochen, aufeinmal merkte ich ein drücken an meiner hand ich guckte und sah wie alicia meine hand drückte ich war schockiert aber das bedeutet das es nicht mehr lange dauert bis sie aufwacht.

Ich rief den arzt und erklärte ihm das ganze "sie hat ihre hand also gedrückt? Mmh dann dauert es nicht mehr lange bis sie wach wird paar stunden oder ein tag nur" ich freute mich und umarmte den arzt ich war so froh und rief direkt die anderen an und erzählte ihn davon.

*JOLINA'S POV*

Regie rief mich an und erzählte mir was passiert ist und ich bin vor freude in die luft gesprungen und hatte getanzt ich war so froh das zuhören das ich garnicht mehr aufhören wollte.

Ich schappte meine sachen und sprang in mein auto ich fuhr direkt los ins krankenhaus ich ging so schnell es ging zu Sebastian und den anderen die waren nämlich schon da.

Ich ging zu regie und vor freude gab ich ihm ein kuss auf die wange er wurde leicht rot und als ich bemerkt hatte was ich grade getan hab wurde ich auch leicht rot die anderen lachten uns aus und es war mir ein bisschen unangenehm wir gingen ins zimmer und setzten uns alle irgendwo hin oder stellten uns irgendwo hin.

Der arzt meinte zu uns das wir notmal mit ihr reden sollten damit sie uns hört und aufstehen will weil sie muss es wollen meinte der arzt wir redeten also über samtlichen scheiß und wir redeten über das neue haus und alles drum und dran bis wir eine sehr bekannte stimme hörten

"Ich find die idee gut" mutmelte diese  "omg alicia du bist wach" ich umatmte sie und wollte sie garnicht mehr los lassen.

*ALICIA'S POV*

Ich öffnete Meine augen und sah wie sie alle im raum standen und über das haus redeten also antwortete ich und fing an zu lächeln alle umarmten mich und sebastian  kamen tränen.

Kimberly sagte zu mir das sie unsere mutter anrufen geht und guckte alle an und machte eine kopfbewegung richtung tür alle gingen raus und Sebastian und ich waren alleine.

"Alicia also es tut mir so unfassbar leid und vorallem das wir uns vorher noch gestritten hatte und der arzt aufeinmal meinte du wärst tot bin ich zusammen grbrochen da ich dich nicht sterben lasse egal was ist ich liebe dich und werde alles für dich t..." er redete echt viel es war zwar süß aber ich nahm sein geschicht und sagte "halt die klappe du idiot" und küsste ihn dann er nahm mein gesicht in seine hand und sagte zu mir "ich liebe dich wirklich" "ich weiß" flüsterte ich.

Ein arzt kam rein und untersuchte mich und meinte das ich heute abend sogar schon nachhause könnte wenn ich wollen würde ich geh natürlich nachhause.

Kimberly packte meine taschen zusammen und die jungs trugen sie wir fuhren also nachhause und ich ging direkt in mein zimmer und lasse mich auf mein bett fallen.

Ich war froh das ich wieder zuhause war und ich hab nicht gedacht das ich so lange im koma lag ich bin einfach nur froh die leute um mich zu haben die mich lieben und die ich liebe.

Meine tür ging auf und meine schwester stand da und sie sprang auf mein bett und umarmte mich "ich bin froh das du wieder da bist ich hab dich vermisst" sagte sie und ich lächelte sie an und sagte "ich bin auch froh dich zu sehen" wir umarmten uns nochmal dann sprang sie voll hektisch auf und sagte "fast vergessen ich hab noch was für dich" ich hatte mich so erschrocken als sie aufsprang und ich lachte ich sagte ihr oke und kaum sagte ich das verschwand sie.

Sie kam wieder mit einer kiste und ich guckte sie fragen an "was ist das?" "Guck nach" also guckte ich nach und in dieser kiste waren viele bilder von meiner schwester,Jolina,den jungs und mir drinne ich musste lächeln.

Ich guckte weiter und sah meine lieblingssüßigkeiten und natürlich energy darf nicht fehlen ich sah da noch was und auf der verpackung stand von Sebastian ich öffnete es und hatte mich gefragt was da drin ist ich öffnete es und sah eine wunderschöne goldene kette mit einem S anhänger und dadrin war noch ein brief ich lies ihn mir durch.

"Das hier ist für dich ich wollte es dir schenken da du mir sehr viel bedeutest du bist einer der wichtigsten personen für mich und ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde deswegen kaufte ich diese kette und kaufte mir die selbe nur mit einem A anhänger da ich dich immer bei mir tragen will ich liebe dich und ich hoffe es wird was mit uns und ich hoffe ich werde dich niemals verlieren die letzten wochen waren die hölle für mich ich möchte das nicht nochmal erleben" ich musste lächeln da es echt süß ist.

"Ich gehe hoch zu den jungs alicia" sagte mir meine schwester "ok viel spaß komme später vllt auch aber ich schlaf erstmal ein bisschen" meine schwester nickte und machte sich auf den weg nach oben kurz danach schlief ich auch ein.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt